16. Januar 2014

Satin Taupe

Hej hej ihr Lieben! :)
Bereits am Samstag habe ich euch ja den ersten Lidschatten aus meinem MAC-Haul gezeigt und heute soll es gleich mit dem zweiten weiter gehen. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um den Klassiker schlecht hin - Satin Taupe. Ich glaube von diesem Lidschatten haben wir alle schon einmal gehört.


Wie es der Name schon sagt, handelt es sich um einen Taupe-Ton, der einen wahnsinnig tollen Schimmer hat.


Wie auch bei All That Glitters ist die Qualität hier überragend. Kein Krümeln, tolle Pigmentierung und es gibt nichts zu meckern. Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch, wieso gerade diese Farbe so gehypt ist, aber mittlerweile bin ich selber nur noch am Schwärmen ;D

Natürlich will ich euch auch hier keine Tragebilder vorenthalten:


Bei Tageslicht kommt der Ton am Besten raus, allerdings ist er in Real etwas rauchiger.

 
Bei Kunstlicht wirkt er zunehmend rötlich, lasst euch dadurch nicht täuschen. Ich wollte euch nur den Vergleich zeigen. Die Farbe lässt sich nur ungern einfangen ;D


Auch hier kommt wieder dieser Effekt durch, den ich bisher nur bei Mac-Lidschatten gesehen habe. (Nachahmen kann man ihn, wenn man unter einem normalen Lidschatten einen Gel-Eyeshadow als Base verwendet, die Lidschatten von Mac machen das aber von selbst...)


Ich finde die Farbe richtig schön und ich denke, dass sie auch jeder tragen kann. Ich habe mich auch schon am AMUs damit ausprobiert, in Kombination mit Dunkelrot macht Satin Taupe wirklich eine gute Figur. Ihr werdet den Lidschatten sicherlich noch in einigen Make-Ups von mir sehen :)

Wie gefällt euch Satin Taupe? Auch hier die Frage an euch, worth the hype? Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich ihn auch erst nach dem zweiten oder dritten Tragen verstanden habe.. Anyway.
Eine schöne restliche Woche euch noch!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.