7. Januar 2014

Up In Space - AMU

Hi ihr Lieben!
Von mir gibt es heute auch mal wieder ein AMU für euch :) Ich war gestern ziemlich am rumexperimentieren (ihr wollt nicht wissen, wie oft ich mich ab- und wieder geschminkt habe ;D), aber am Ende ist doch etwas ganz gutes dabei herausgekommen, das ich euch gerne zeigen möchte :) 


Um diesen Look handelt es sich. Ich habe ihn auf den Namen "Up In Space" getauft. Wieso? Blau, Grau, Weiß... Für mich hat der Look einfach etwas von Galaxy an sich. 
Ich möchte kurz ein paar Dinge zu den Fotos anmerken: Solltet ihr Rötungen, Hautreizungen, etc sehen - ich habe vorher meine Augenbrauen bearbeitet. Und ehm.. Meine Wimpern sind absolut schrecklich getuscht. I am so sorry. Ich muss selber noch herausfinden, woran es gelegen hat, aber ich schwöre euch, diesen Anblick werde ich euch und mir nie wieder antun. 


So sieht das Ganze im Fokus bei Tageslicht aus. Seit meinem Winter-AMU stehe ich total auf Silbertöne (habe ich vorher NIE getragen) und greife desöfteren auf solche Farben zurück. 


Die Produkte, die ich benutzt habe, könnt ihr hier sehen. Als Base habe ich zunächst den weißen Eyeliner von Wet N Wild auf das ganze Lid aufgetragen und verwischt. Danach kam der Lidschatten Off-White von Manhattan zum Einsatz, sonst eher schimmrig Cremefarben - auf der Base aber eher weißlich-silbrig. 


In die Lidfalte und den äußeren Teil des Lids kam dann der graue Ton aus der Maybelline Palette. Jetzt das Verblenden.... Hier hab ich alles irgendwie bunt zusammengemischt, fragt mich nicht. Ich habe ein wenig mit All That Glitters von Mac gearbeitet, aber nur ganz leicht (das ist der eher bräunliche Schimmer) und dann einfach wieder den Manhattan Lidschatten dazugegeben und das Grau etwas verstärkt. Das dann alles einfach ohne Farbe noch einmal verblenden und schon kommt das dabei raus.


Jetzt noch den blauen Eyeliner dazu ( 07 Light and Bright, in diesem Fall Bright) und etwas von dem grauen Ton auf den unteren Wimpernkranz.

Und schon haben wir den fertigen Look :) Wie gefällt euch mein Galaxy-Look? Wäre er auch etwas für euch? Ich freue mich auf eure Meinungen :)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche :)
Wir lesen uns!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.