24. Februar 2014

Bye, Bye - Aufgebraucht #9

Hej, hej! :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Wochenstart. Ich möchte euch heute gerne schon meine aufgebrauchten Produkte für den Monat Februar zeigen. Diesen Monat waren es wirklich wenige und auch nicht sonderlich spektakuläre Sachen, aber das muss es ja auch geben.. Ich hoffe, im März wird es wieder besser. ^^


Ihr seht schon, nicht so ein Haufen wie sonst. Und es sind mal wieder Sachen dabei, die gar nicht leer sind, aber trotzdem wegkommen, weil ich sie nicht (mehr) mag. Fangen wir gleich an.


Garnier Hautklar Anti-Pickel Gesichtswasser: Dieses Gesichtswasser fand ich anfangs sehr gut. Es war sehr erfrischend und klärend. Ich vermute aber, dass ich in der letzten Zeit erst dadurch Unreinheiten bekommen habe.. Was ziemlich kontraproduktiv ist. Zugegebenermaßen. Daher werde ich es vorerst nicht nachkaufen und benutze zur Zeit auch ein anderes.

Lush American Cream Conditioner: Hach ja, wie oft habe ich euch den jetzt schon gezeigt? :P Ich mag ihn sehr gerne. Anfangs war ich mit der Wirkung nicht ganz sicher, aber im Vergleich zu anderen Produkten wirkt er wirklich gut. Und er duftet unschlagbar! Im Moment benutze ich Veganese als Conditioner, kann mir aber sehr gut vorstellen, American Cream wieder nachzukaufen.

Dove Invisible Dry Deo-Roller: Top Produkt! Die Wirkung ist unschlagbar. Ich muss aber sagen, dass ich doch lieber Sprays benutze, daher vorerst kein Nachkauf.


Alien by Thierry Mugler Probe: Ich finde dieses Parfüm riecht genauso, wie man es sich vorstellt, wenn man eine Parfümerie betritt. Einfach dieser ganz typische Parfümduft. Ich fand es nicht schlecht, muss es mir aber nicht unbedingt kaufen.
Anna Annayake Probe: Diese Probe mochte ich nicht so gerne. Ich finde, es riecht billig.. Ich habe früher mal ein Parfüm geschenkt bekommen, das genauso roch und aus der unteren Preisklasse war. Eher ein kindlicher Duft.. 


The Body Shop Body Butter Cocoa: Absolute Empfehlung! Mittlerweile mein liebstes Produkt in Sachen Bodylotion/butter. Die Butter riecht sehr angenehm, zieht wahnsinnig schnell ein und die Haut ist dauerhaft gepflegt! Bereits nachgekauft.

Oversa Nagellackentferner: Habe ich euch ja schon mal gezeigt. Ich mag diesen ganz gerne, da er meine Nägel weniger angreift als der Entferner, den ich sonst benutze. Werde ich sicherlich nachkaufen.

Dauna Soft Wattepads: Die habt ihr auch schon in meinem letzten Aufgebraucht-Post gesehen - sehr gut! 


The Body Shop Olive Body Butter Probe: Der Geruch war nicht unbedingt meins, aber die Pflege war auch hier überragend. Wenn ihr die Body Butter von The Body Shop noch nicht probiert habt, es ist definitiv einen Versuch wert! Worth the hype!

Jetzt kommen wir dann auch schon zu den nicht wirklich aufgebrauchten Aufgebraucht-Produkten :D
-> Meine Flops:


Essie Millionails: Also dieser Lack hat irgendwie überhaupt nichts für mich getan. Weder als Unterlack noch als Pflegelack hat er sonderlich geholfen. Er hat zwar sehr schnell getrocknet, aber das wars dann auch schon.. Die Haltbarkeit des Lacks wurde nicht verlängert und die Nägel auch nicht sonderlich gepflegt.

p2 Illuminating Touch Concealer: Die Review zu diesem Concealer findet ihr ja schon einen Beitrag unter diesem hier.. Mag ich wirklich nicht mehr. Vielleicht hat sich einfach meine Haut geändert, aber für mich ist es kein Produkt mehr. Genaueres könnt ihr im Post dazu nachlesen.

Rival De Loop Young Baked Bronzer: Lily hatte ja damals dazu eine Review gemacht und ich fand die Farbe so schön, dass ich ihn auch haben wollte. Nur leider mag ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr. Der Bronzer krümelt wie sonst was und mit dem Pinsel bekommt man die Farbe gar nicht gut auf die Haut.


Geswatcht sieht er sooo toll aus, aber bei mir wird er immer irgendwie fleckig und deckt nicht gut. Außer man klatscht sich ganz viel drauf und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.. Hach, ich weiß nicht. Ich würde ihm ja gerne nochmal eine Chance geben, aber das hab ich schon so oft. Vielleicht benutze ich ihn morgen nochmal. Ich bin gerade etwas zwiegespalten, weil er doch so eine tolle Farbe hat........... Hm.

Sooo, das war dann auch mein mehr oder weniger Aufgebraucht-Post :D Wie sieht's bei euch diesen Monat aus? Habt ihr viel oder auch eher wenig aufgebraucht? 
Eine schöne Woche euch! 
Eure Maja

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.