2. Februar 2014

Double Eyelined #2 Pretty Green.. [AMU, Step by Step]

Guten Abend liebe Leser! :)
Es ist Sonntag, was bedeutet, dass ich mal wieder viel Zeit hatte, an einem Make-Up rumzubasteln. Ich mag das am liebsten, wenn man sich einfach Zeit lassen kann und vielleicht das eine oder andere neue probieren kann. Morgens ist es immer so hektisch und einfach morgens.. Ihr kennt das :D Heute habe ich mich mal wieder mit meinen Eyeliner beschäftigt und den Fokus darauf gelegt. Dabei kam etwas raus, was ich so auch noch nicht getragen habe, aber bisher ganz cool finde. Ich habe es mal in die Double-Eyelined Reihe eingebracht, weil... seht selbst. 


Pretty Green - eine Mischung aus den Farben Pretty Cool und Go Green. 


Ihr seht - ein eigentlich ziemlich einfaches Make-Up, das aber doch etwas hermacht und speziell wirkt. Ein Lidschatten und zwei Eyeliner - mehr brauchen wir vorerst nicht. Ich habe eine kleine Step by Step Anleitung für euch vorbereitet :)

 

 Step 1: Dunkelgrauen Lidschatten auf das Lid auftragen. Ich habe den linken Ton aus dem Maybelline Quadro 06 Smoky Night und den dazugehörigen Pinsel (super!) benutzt. 



 

 Step 2: Dunkelgrünen Eyeliner am Wimpernkranz auftragen. Den Lidstrich bis zum Ende des Lidschattens ziehen und eine Verbindung schaffen. Benutzt habe ich Go Green 87 Z von Manhattan. (Eine genaue Vorstellung folgt, eine richtig tolle Farbe!) Es handelt sich dabei um einen Kohlkajal, den ich vor der Benutzung kurz mit einem Feuerzeug angewärmt habe, dadurch wird er cremiger und lässt sich einfacher auftragen. 



Step 3: Glitzer-Eyeliner (03 Pretty Cool von Essence aus einer alten Metal Glam Reihe) über den dunklen Lidstrich auftragen. Vor dem Tuschen der Wimpern habe ich dann noch Somky Look Eyeshadow von Kiko in Schwarz auf die obere Wasserlinie aufgetragen. Einfach um einen guten Übergang zu haben und keine blitzende Haut zwischen Tusche und Eyeliner zu haben. 
Jetzt wie gewohnt Mascara auftragen und den Rest des Gesichts schminken. Und schon ist der Look fertig! :)


 Optional könnt ihr noch Lippenstift auftragen, ich habe mich mal für einen etwas knalligeren Ton entschieden, den ich sonst so gut wie nie trage. Ein Pink (57D) von Manhattan. 









Die restlichen Produkte, die ich benutzt habe:

Clinique All About Eyes Rich Augencreme
Balea Morgenfrische Tagescreme
MAC Pro Longwear Concealer
Catrice Eyebrow Stylist 020 Date With Ash-ton
Catrice Eyebrow Lifter
Benefit Hello Flawless Powder
Rival De Loop Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Manhattan Powder Rouge 54 S Lady Marmelade
Catrice Glamour Doll Volume Waterproof Mascara 
MAC Lip Conditioner













Ich hoffe, dieser Post und Look hat euch gefallen! Wäre er auch etwas für euch? Habt ihr vielleicht auch schon ähnliche Looks getragen? Wenn ja, gerne her mit euren Links! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.