9. Februar 2014

Here Comes The Sun|Day| - MOTD


 Hi, meine Lieben :)
Es ist mal wieder Sonntag, die liebe Maja hatte mal wieder nichts Besseres zu tun und deswegen gibt es MAL WIEDER ein Make-Up zum Sonntag. Wenn ich euch in einer Woche wieder ein Make-Up präsentiere, mach ich eine Serie draus, das kann ja so nicht weitergehen :D Nein, haha, mir ist vorgestern eine Idee gekommen, die ich dann gestern probiert habe und heute nochmal etwas verändert habe. Jetzt finde ich das Ergebnis ganz gut und es passt perfekt zum heutigen Sun-Day. 




Tadaaa - ist jetzt nicht das Innovativste, aber man muss mit dem arbeiten, was man da hat, ne. Ich muss ja sagen, dass ich die Lidschatten, die ich dafür benutzt habe, nicht alle wirklich mag, aber dafür find ich das Ergebnis doch ganz gut.



   
Meinen Fokus habe ich mal wieder auf Kupfertöne gesetzt. Zunächst kam mal wieder der Gel-Lidschatten von Catrice zum Einsatz (als Base / als normaler Lidschatten meiner Meinung nach unbrauchbar), 080 Copper & Gabbana.  Dann habe ich darüber We Are The Champagnes, ebensfalls von Catrice, gegeben. Der Ton ist dem Gel-Lidschatten fast identisch.





Was jetzt auf dem Bild eher silbrig wirkt, ist Satin Taupe. Den Taupe-Stich kann man aber noch wahrnehmen, meine ich. Das Ganze habe ich dann mit All That Glitters verblendet, fällt ja auch in die selbe Farbfamilie. Um dem ganzen dann noch einen Pepp zu geben und da es ja eher ein Sommer-Make-Up ist, haha, habe ich dann noch Bondi Beach von p2 auf die Lippen aufgetragen (Lieblingslippenstift!!). 






Et voila, here comes the sun! :D 

Die restlichen Produkte im kurzen Überblick:

Aok Feuchtigkeitsfluid
Clinique All About Eyes Rich
Catrice All Matt Foundation
MAC Pro Longwear Concealer
Manhattan Clear Face Puder
Catrice Glamourdoll Waterproof Mascara
Benefit They're Real Mascara
Catrice Sun Glow Bronzer 02 deep bronze
Essence silky touch blush 20 babydoll











So. Ich hoffe, das Make-Up hat euch gefallen und ihr konntet heute auch den einen oder anderen Sonnenstrahl genießen. Eventuell geht es dann nächsten Sonntag weiter mit einem anderen Make-Up. (Ich habe sogar schon Ideen, oh mein Gott.) Dann aber mit etwas Frischem :) Einen schönen Tag euch noch!

Eure Maja 

Kommentare:

  1. Sieht richtig, richtig, schön aus!! :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.