15. Februar 2014

Neuheiten p2 - Favoriten

Schönen guten Abend, ihr Lieben.
Ich habe mir vorhin die Neuheiten von p2 angeschaut und dachte, ich mache für euch wieder einen Post, welche Produkte mich davon am meisten ansprechen und welche ich mir gerne genauer anschauen möchte :) Das Letzte mal kam das eigentlich ganz gut an, meine ich.. Wenn nicht, sagt was! Auch wenn ihr lieber alle Produkte sehen wollt, aber ich glaube an denen kann man gar nicht vorbeikommen.. p2 hat das Ganze etwas gegliedert, es gibt zunächst einmal eine Reihe, die sich "So Gold" nennt, dann gibts natürlich Neues in Sachen Hand- und Nagelpflege, in der dekorativen Kosmetik und auch neue Varianten von bereits bekannten Produkten. 

  So Gold - Serie   



Eine sehr "edle" Serie, was man nicht nur am Namen merkt, sondern auch an den Produktbeschreibungen. Ich musste dabei aber auch etwas schmunzeln.. Meine Favoriten aus dieser Serie:


Links: So Gold SOS Anti Brittle - Ein Serum mit GOLD UND KAVIAR. Das muss ich haben. Das klingt so crazy oder? Ich find's crazy. Soll natürlich die Nägel stärken und pflegen. Mit Gold und Kaviar. Aah, ich werd damit grad nicht fertig, sorry. :D Das Produkt ist nicht vegan und 10 ml kosten 2,95 € (trotz Gold). 
Rechts: So Gold 5in1 Nail Hardener - Für mich im Moment sehr wichtig. Meine Nägel sind wahnsinnig dünn geworden und ich versuche mich gerade schon an einem Nagelhärter, weiß aber noch nicht genau.. Dieser hier enthält wieder Gold und Kaviar.. (ich bin ja wahnsinnig gespannt, ob das gut wirkt) und man kann ihn sowohl solo, als auch als Unterlack, als auch als Überlack benutzen. Der Nagelhärter ist nicht vegan und kostet ebenfalls 2,95 € (10 ml)


   Hand- und Nagelpflege   

  

Auch im normalen Sortiment der Hand- und Nagelpflege soll es natürlich neue Produkte geben. Unter Anderem gibt es nun eine Tages-Handcreme und eine für die Nacht. Ich finde die Idee voll gut, aber leider hab ich mir das jetzt schon selber zusammengebastelt mit meinen Produkten. Mich würde das aber richtig interessieren, wie die Nacht-Creme von p2 ist.. Hmmmmm. Und es soll ein UV-System geben. Soweit ich gesehen habe, aber nur die Lacke und keine Lampe dazu.. Das find ich auch spannend. Also nicht, dass ich das machen würde, aber interessant ist es. Anyway, meine Faves:


Links: Silk Peeling Pen - Bei diesem Stift handelt es sich um ein Nagelhaut-Peeling. Die Idee gefällt mir. Der Stift ist nicht vegan und kostet 2,95 €. 
Rechts: Ultra Rich Nail Care Oil - Das war klar, ne. Nein, ich finde das Öl richtig ansprechend, vom Design und auch vom Versprechen. (Der Pressetext: Reichhaltiges, natürliches Nagelöl mit Traubenkern- und Nachtkerzenöl sowie wertvollem Soja- und Sonnenblumenöl für zarte und geschmeidige Nagelhaut. Mit praktischem Pinsel-Applikator zur exakten Applikation und angenehmem Wildrosen-Aroma.) Das klingt gut. Meine derzeitige Pflege wird eh langsam leer und das Produkt ist zudem vegan.. Mal gucken, ob ich das mit Gold oder doch das eher natürliche nehme :D (Oder beide, ich kenn mich doch...) Preis: 3,45 € (6 ml)

Nail Foundation! Die finde ich klasse! Ich habe ja schon einen Lack aus der Beauty Nails Reihe, die sich auch Make-Up für den Nagel nennt und das hat mir richtig gut gefallen. Das sind eben Lacke, die sehen zum Einen ganz nett aus und pflegen zum Anderen. Gefällt mir. Die Farben muss man sich mal imLaden anschauen, da kann ich grad nichts sagen. Preislich liegen sie jeweils bei 2,25 € für 10 ml.

  Neue Varianten  


(Ihr merkt schon, dass ich mir das Beste bis zum Schluss aufhebe oder? :D)


Booooahr, habt ihr diese Lacke gesehen? Sind sie nicht wunderschön??? Die Farben 100 think big! und 110 be funky! habens mir auf den ersten Blick angetan. Orr, sie sind so schön. Unfassbar. Zumindest auf den Bildern jetzt, haha. Preis: 2,45 € (11 ml) 
Ansonsten hat mich jetzt nichts besonders angesprochen von den neuen Varianten.. Aber ich meine Lippenstift und Co. kann man erst im Laden richtig beurteilen.


Jetzt kommt das Highlight:

  Neue dekorative Kosmetik  



Huh, wenn ich das schon seh. So spannend!!(Ich geh heut voll auf das Zeug ab, Wahnsinn) Diese Mascara gleich in der Mitte sieht so abgefahren aus oder? Ich bin richtig gespannt, wie die im Laden aussieht. Bei Mascara weiß ich nicht, ob ich mir was anschauen werde.. Mal sehen.



Mein absolutes Must-Have haben wir hier schon - die Forever Intense Eyeshadow Cream. Voll schade, dass p2 hier nicht gleich alle Farben zeigt. Ich habe sie bereits auf einem Event-Bericht gesehen und aaah, vielversprechend! Werde ich mir zu 100 % ansehen. Der Preis liegt bei 2,95 € (total in Ordnung oder?) und es wird insgesamt sechs Farben geben, von denen drei vegan sind. 

High Chrome Eye Shadow
Was mich auch total anspricht, sind diese Chrome Lidschatten. Auch die Farben finde ich hier total speziell und das könnte sehr cool sein. Hier gibt's auch wieder sechs Farben, die jeweils 2,95 € kosten.


Ultra Satin Eye Shadow + Primer
Schaut euch dieses Teil an!!! Das ist das Schönste Produkt aus der ganzen Vorstellung, I tell you. Ich finde das Design und die Farbe so wunderschön, ich würde mir das Teil auch nur kaufen, um es anzuschauen :D Aber hey es ist Rosa, das benutz ich ja sogar! :D Das muss ich mir anschauen, ein Traum. Preis: 3,45 €



Rechts: Satin Supreme Polish - Der neue Trend bei p2, die Satin-Lacke. Irgendwie sehen die sehr.. niedlich aus, oder? So.. pastellig.. süß.. niedlich. Finde ich auch sehr interessant, ich mag das Weiche, das die Lacke ausstrahlen. Ein Lack kostet hier 2,45 € und ich bin sehr gespannt, wie diese Version einschlagen wird.
Zum Abschluss noch links: Perfect Face Refine + Prime Concealer + Base
 - Ein Concealer. Ahahaha. War logisch, dass ich den mit reinnehme oder? Dieser hat einen Primer enthalten, was ich ziemllich cool finde, da ich nach so etwas auf der Suche war. Bei der Textur muss ich mal gucken, wird als cremig-pudrig angegeben. Ansonsten wird es drei Farben geben (hmm) für jeweils 2,95 €. 

Sooo.. :) Was sind eure Favoriten??? Freut ihr euch schon auf März, wenn es die Neuheiten geben wird oder ist diesmal nichts für euch dabei? 
Ein schönes Wochenende euch!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.