19. März 2014

Eye Want - Highlighter mal anders


Hi, hi!
Ich habe euch ja bereits im Februar mal einen Post zu den Highlightern von Catrice versprochen.. Heute bekommt ihr einen davon zu sehen, aber anders als gedacht. Aber wir fangen einfach mal ganz normal mit dem Produkt an. Ihr werdet dann schon sehen... ;D


Hier haben wir schon das gute Stück. Den Made To Stay Highlighter Pen. Ich habe die Farbe 020 Eye Want!, die ihr gleich noch genauer sehen werdet. Der Pen kostet 2,95 € und ist noch in zwei weiteren Farben erhältlich.

  

Bei dem Pen handelt es sich um einen relativen festen, aber doch sehr cremigen Highlighter, der sich relativ gut auftragen lässt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schimmernder Champagnerton, der etwas hermacht. Jetzt kommt aber auch schon das Problem.. Der Highlighter hat eine relativ hohe Deckkraft. Auf der Wasserlinie und im Innenwinkel des Auges ist das ganz nett, der Ton wirkt auch sehr frisch. Unter den Augenbrauen finde ich ihn aber unbrauchbar, da er sich wahnsinnig schlecht verblenden lässt. Ich muss sagen, dass ich den Ton auf der Wasserlinie auch nicht wahnsinnig überzeugend finde, aber es ist doch so eine schöne Farbe. Also...


Machen wir doch einfach einen Lidschatten daraus. Ich finde den Ton sooo schön auf dem Auge! Es wäre doch wirklich schade um die Farbe gewesen und die Deckkraft und Konsistenz sprechen doch wirklich dafür.


Ich habe zunächst eine Eyeshadow-Base aufgetragen und den Lidschatten 11-A Off White von Manhattan als farbliche Base. Dann den Highlighter darüber und schwups, strahlende Augen! Der Pen lässt sich relativ gut auftragen, er rutscht nicht und hält gut. Was will man mehr? Ich mag das Ergebnis sehr gerne!


-> Kurze Zusammenfassung meiner Meinung:
- Als Highlighter für die Wasserlinie und den Innenwinkel geeignet 
- Unter den Augenbrauen unbrauchbar, vom restlichen Gesicht wollen wir gar nicht sprechen
- Eine außergewöhnliche, schicke und frische Farbe, die sich super als Lidschatten verwenden lässt
- Als Highlighter würde ich ihn euch nicht unbedingt empfehlen, wenn ihr aber vielleicht so nach einer Lidschattenfarbe gesucht habt - greift zu :)

Ich hoffe, diese mal etwas andere Review hat euch gefallen! :) Wie findet ihr den Highlighter an sich? Und was sagt ihr dazu, Produkte mal etwas anders zu benutzen? Wäre die Farbe auch etwas für euch? Lasst es mich wissen! :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wunderschöner Highlighter! Sieht super schön aus!
    Soweit ich das sehe, geht er ins goldene und das finde ich sehr schön, weil viele Highlighter silbern schimmern.

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Frage mit dem Duschen is schon echt ein wenig balla balla :D Ich mein wen juckt das? Haha. Dankeschön freut mich das es dir gefällt und das ich nett rüber komme =) Ich bin auch sehr nett hehe

    Wow der Highlighter sieht mega schön aus <3 Ich highlighte eh immer nur die Innenwinkel und dafür is der glaub echt perfekt. Muss ihn mir mal selber anschauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Find ihn als Lidschatten auch mega hübsch. Schade, dass er aber seine eigentliche Aufgabe nicht wirklich erfüllt... Kann mir vorstellen wie übertrieben funkelnd er unter der Augenbraue aussieht... ;)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.