30. März 2014

Happy Birthday + Gewinnspiel

Sehr verehrte Leser,
wir schreiben den 30. März 2014. Ein ganz gewöhnlicher Sonntag. Sollte man denken. Oder etwa nicht? Nein! Denn heute, ja genau heute, vor einem Jahr ging der erste Beitrag auf diesem Blog online. Wir feiern Geburtstag! 


1 Jahr Double Blushed! Wer hätte das gedacht? Wir sicherlich nicht. 
Double Blushed ging mehr aus Spaß als aus Ernst online. Dass dieser Blog überhaupt gegründet wurde, grenzt schon an eine Sensation. Doch aus Spaß wird Ernst..
Lange haben wir darüber gesprochen, doch auch mal einen Blog über Kosmetik zu starten. Dann haben wir es gemacht. Zunächst nur sehr sporadisch und wie man eben als Anfänger so ist. Doch irgendwann kam die Veränderung und zack - wir sind Blogger! Mittlerweile hört ihr mehrmals pro Woche von uns und das Bloggen ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden! 


In einem Jahr habt ihr von uns 161 Beiträge zum Lesen bekommen. Darunter unzählige Hauls, Reviews, Empties, Nägel, Make-Up und so viel mehr!
Aber ohne euch wäre es nicht möglich gewesen! Ohne Leser und eure Kommentare würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen! Ach was, überhaupt keinen Spaß. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns bei euch bedanken! Deshalb gibt es jetzt etwas für euch zu gewinnen!


Die Produkte haben wir speziell ausgesucht und denken, dass doch für jeden etwas dabei sein sollte. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie euch gefallen und ihr fleißig teilnehmt!

Produkte: 
The Body Shop Sheabutter Körperpflegeset
Essence Kabuki Brush
Shiseido Pureness Matifying Moisturizer Probiergröße
NYX Lipcream Sweet Heart
Catrice Lidschatten 140 The Captain Of The Black Pearl
essie Charity Collection - Sugar Daddy
Soap & Glory Moisture Lotion For Daily Youth Probe


Die Regeln:

- Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Eltern
- Wohnsitz in Deutschland
- Seid oder werdet Leser von Double Blushed
- Folgt uns auf Instagram -> + 1 Los (optional)
- Verlinkt unser Gewinnspiel oder schreibt einen Beitrag darüber -> +  2 Lose (optional)
- Schreibt uns in die Kommentare: Was gefällt euch an unserem Blog und was wollt ihr in Zukunft von uns sehen? Zudem hinterlasst uns bitte eine Kontaktmöglichkeit (eMail vorzugsweise) und schreibt uns, welche Punkte ihr erfüllt habt.
- Keine Barauszahlung
- Keine Haftung, wenn das Paket auf dem Versandweg verloren geht
Das Gewinnspiel ist bis zum 13. April offen, anschließend wird der Gewinner per Zufall ermittelt und von uns kontaktiert. Der Gewinner wurde ermittelt und von uns benachrichtigt. 

In dem Sinne:

Viel Glück, Danke für eure Treue und auf ein weiteres Jahr!!


Lily & Maja

Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich mag deine Hauls und Amus sehr gerne!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich versuche sehr gerne mal mein Blog.
    Folge Euch über GFC (Tanja) & Instagram (tanja86h). Einen kleinen Blogpost gibt es auch unter http://quasselrunde.blogspot.de/2014/04/happy-birthday.html (Hoffe es war okay, wenn ich Euer Bild geklaut habe).
    Am liebsten mag ich Eure Hauls und eure Make up´s :)

    liebe grüße Tanja ♥
    tanja86h@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei :-)

    Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich schaue echt gerne bei euch vorbei und folge euch nun auch offiziell bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24. Am interessantesten finde ich Hauls, weil ich mir immer sehr gerne anschaue, was andere Leute sich so kaufen. Mir gefallen aber auch eure Reviews und Make Ups sehr gut.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei :)

    ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, bevor dieses wunderschöne Gewinnspiel zu Ende geht! Ich folge euch uf GFC und bald auch auf Instagram ( wollte mir in diesem WE noch einen Account erstellen). Ich werde dann meinen Instagram Namen etc. noch hinzufügen :)

    Ich schaue immer sehr gerne in euren Blog rein. Mir gefallen besonders die vielen Reviews zu den Beauty-Produkten, viele davon verwende ich auch bzw. finde ich interessant! Auch gefallen mir die Aufgebraucht Postings! In Zukunft wünsche ich mir, dass es genauso weiter geht und ich von euch noch ganz viel höre!

    Liebste Grüße, Anne
    the_beauties_diaries@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Also.. Erstmal alles liebe zum "Wiegentag" an "DoubleBlushed". <3
    Ihr wart einer der ersten Blogs, die ich angefangen habe zu lesen und ich fand ihn schon immer toll! Es ist aus jeden Bereich wie Pflege, Komsetik, Lifestyle etc. alles dabei!
    Ich wusste zu dem gar nicht, dass ihr einen InstagramAccount habt!? Gleich mal folgen ;)

    Hier noch meine Mail: t.lue92@online.de

    Liebe Grüße TinchenBienchen :***

    PS: Ich würde mich sehr über eine "Zusammenarbeit" oder ähnliches freuen! :) Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Zusammenarbeit fänden wir super! Da machen wir sehr gerne mit! :))
      Was schwebt dir denn vor? Du kannst uns gerne per Mail deinen Vorschlag zukommen lassen, rechts bei Kontakt findest du die Adressen :))

      Löschen
    2. Also ich denke schon die ganze Zeit nach, was man machen könnte. Mir fällt momentan nichts "originelles" ein. Vielleicht fällt dir bzw. euch ja etwas tolles sein??

      PS: Blode Frage.. Wurde der Gewinner schon bekannt gegeben oder macht ihr sowas privat?? ;)

      Liebe Grüße :***

      Löschen
    3. Wir haben auch schon ein bisschen nachgedacht und vielleicht haben wir ne Idee.. Ich komme nochmal darauf zurück ja?

      Ja, der Gewinner wurde von uns schon privat benachrichtigt, sorry, hätten wir dazuschreiben sollen :/

      Löschen
  7. Oh wie schön - sehr tolles Gewinnspiel, das muss man euch lassen :)
    Ich finde euch allgemein einfach super - egal ob es nun die Reviews sind, eure Bildbearbeitung oder eure Nägel - finde ich toll und macht einfach nur weiter so!
    Folge euch via GFC als Fräulein Bird und auf Instagram als LischDelicious :)

    Und nun alles liebe und ich drücke mir ganz fest die Daumen! :>
    alicjabachleda(ät)web.de


    Ich fände es übrigens auch super, vielleicht mal einen Gastpost von euch bei mir zu veröffentlichen? Meldet euch, falls Interesse besteht :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.