13. März 2014

Haul

Hello!
Ich melde mich heute mal wieder mit einem Haul. Of course, hatten ja noch nicht genug davon, ne. Ich hatte eine eeeewig lange Liste und dementsprechend viel Geld hab ich dann heute auch in der Drogerie gelassen. Dazu war ich noch frustriert und ehm.. Ihr kennt das. Die Produkte habe ich wie gesagt alle heute erst gekauft und daher bekommt ihr sie ganz frisch und unverbraucht zu sehen. Reviews, Tragebilder, etc. folgen dann in den nächsten Wochen :)


Der ganze Kram mal auf einem Haufen. Joa doch, ist schon ein bisschen was zusammen gekommen.. :D Vor allem bei dm war ich wirklich.. großzügig.. Man kann von Glück reden, dass mich von den Lidschatten her wieder nichts angesprochen hat.. Wobei mir das langsam komisch vorkommt. Ich bin immun! Genug dazu. Los geht's.

  

Zuerst war ich bei Tally Weijl, wo man mich irgendwie zur Zeit öfter als bei H&M antrifft. Ich wollte eine neue Hose, weil meine Lieblingshose ein Loch bekommen hat. (-.-)  Ich mal wieder mit 5 verschiedenen in die Umkleide und am Ende durfte diese mit. Es gibt zur Zeit eine Aktion bei der man 10 Euro Rabatt bekommt, wenn man zwei von den speziell Ausgezeichneten kauft. Als Tipp für euch. Ich meine, diese hier hat 25 Euro gekostet. (Ich hab den Kassenzettel schon verschmissen.) Ein Shirt hab ich auch mitgenommen und das find ich total schön. Zur Zeit mag ich diesen Stil echt gern. In Echt ist es eher schwarz/grau und nicht so braun, aber meine Kamera mal wieder.. 


Weiter geht's dann auch schon mit den Sachen aus der Drogerie.
Mittlerweile ist ja der Frühling eingezogen und in großen Schritten geht es dann auch schon auf den Sommer zu. Daher habe ich mir mal wieder eine Bodylotion mit Selbstbräuner geholt. Frau will ja keine Kalkwand sein. Diesmal durfte die von dove mit, da ich von ihr bisher nur gutes gehört habe. Die Sunshine Lotion kostet 3,45 € und ich bin wirklich gespannt auf sie. Ich glaube aber, sofort werde ich sie noch nicht testen.

Ein paar Ewigkeiten habe ich dann vor dem Haarregal verbracht, weil ich einen Hitzeschutz ohne Silikone gesucht habe.. Leider wurde ich nicht fündig.. Ich habe mir dann wieder den Schutzengel von got2be mitgenommen, da ich ihn bisher gut fand und er meines Erachtens nach keine Silikonbombe ist. Er hat sich doch ganz gut mit meinen anderen Produkten vertragen und so oft brauche ich ihn ja auch nicht. Kosten tut er 2,95 €. 


Beim neuen ebelin-Sortiment musste ich natürlich auch endlich mal zuschlagen!
Mit durften die Cooling-Schminkhilfen, die man in der Verpackung fast nicht wahrnimmt für 1,95 € und der Blenderpinsel (!) für 2,95 €. Vor allem auf den Pinsel bin ich sehr gespannt! Ich werde euch so bald wie möglich von den Produkten berichten. Seid ihr auch interessiert an einem Vergleich zum Blendepinsel von Essence? Wenn ja, lasst es mich wissen!


Zahnpasta teste ich zur Zeit auch so gut wie jede, die mir in die Finger kommt.. Es ist der Wahnsinn. Ich bin gespannt, ob mich die blend-a-med 3D WhiteLuxe zufrieden stellen kann. Sie kostet 2,65 € und auch hier habe ich mir vorher ein paar Meinungen durchgelesen. 

Erinnert ihr euch noch an meinen Post zum neuen Sortiment von p2? Damals habe ich euch ja erzählt, wie witzig ich diese Produkte mit Gold und Kaviar finde. Als ich dann heute das So Gold SOS Anti Brittle Serum gesehen habe, musste ich zuschlagen. Mein derzeitiges Pflegeprodukt ist sowieso fast leer, daher wieso nicht? Gekostet hat das Serum 2,95 €.

Eine neue Eyeshadow-Base habe ich dann auch gleich von p2 mitgenommen. Eigentlich fand ich die von Essence ja nicht so schlecht, aber irgendwie hat mich das dann doch echt genervt.... :D Daher werde ich mich jetzt an der Perfect Eyes Base versuchen, die 2,65 € kostet und laut meinem Kassenzettel neu ist. (?)


Ein weiteres Nachkaufprodukt und eine absolute Empfehlung von mir: Die All Matt Plus Foundation von Catrice. My one and only. Gibt nichts zu meckern an dieser Foundation. Kosten tut sie 6,45 €.

p2 Feel Natural Concealer.................. Soll ich dazu jetzt was sagen? Naja gut, ich habe mir einen weiteren Concealer gekauft. Ich hab ja nur 100. Aber ich habe mir persönlich geschworen, dass das jetzt vorerst der Letzte ist und ich meine anderen jetzt aufbrauchen werde. Zu diesem Produkt habe ich aber durchweg positive Reviews gelesen und ich will einfach, dass er super ist. So. Preis: 2,75 €

Wieso ich bei den Astor Lip Butters zugeschlagen habe, weiß ich jetzt selber nicht so genau. Ich wollte einfach auch endlich mal eine haben, sie sind ja sehr beliebt. Ausgesucht habe ich mir die Farbe 021 Keep in Touch. Ein Rotton, der mich angesprochen hat, weil er so sommerlich aussieht. Ich bin gespannt! Gekostet hat das Produkt 5,95 €.


Es ist jetzt offiziell: Ich bin essie-abhängig. Ich schaue nicht mal mehr bei anderen Marken die Nagellacke an, sondern steuere einfach das essie-Regal an. Heute hatte ich ein spezielles Ziel: Blanc. Ich wollte unbedingt einen weißen Nagellack. 


Die anderen Lacke habe ich mir dann auch mal angeschaut, könnte ja ein toller Frühlingston dabei sein. Ich hatte es eigentlich auf so ein Lila abgesehen, konnte es mir dann aber nicht mehr an mir vorstellen. Stattdessen durfte lapiz of luxury mit, ein toller Blauton. Diese zwei Schätzchen werdet ihr auf jeden Fall im nächsten NOTD sehen! (Wieder essie, ups.) Gekostet haben die Lacke jeweils 7,95 €.


Meine Rouge-Sammlung darf sie auch über ein neues Mitglied freuen. Ein Apricot hatte ich noch nie und ich bin echt super gespannt, wie der Ton auf dem Gesicht wirkt. Meine Wahl fiel auf Manhattan, weil ich einfach bisher zufrieden mit der Qualität war. Preis: 2,95 €


Und jetzt sind wir tatsächlich schon bei den letzten beiden Produkten, wow.

Der Eyemazing Liner von Manhattan durfte in Schwarz mit, weil ich wirklich keinen guten schwarzen Eyeliner mehr hatte. Den Eyemazing mag ich vom Auftrag her sehr gerne, ich bin nur gespannt, ob das Schwarz dann wieder abgeht.. Gekostet hat er 4,35 €.

Und dann.. das Produkt wegen dem ich zu dm bin und wegen dem ich jetzt noch frustrierter bin. Ich war schon etwas länger hinter der Mega Volume Manga Mascara von Loreal hinterher und habe sie heute endlich gefunden. Nur blöd, dass ich ein Depp bin und sie mir allen Ernstes in Blau gekauft habe. Ich hab einfach nicht drauf geachtet. Falls jemand von euch eine blaue Mascara braucht.. Ich hätte hier eine im Angebot.. 

Nun gut. Ich versuche mich jetzt an meinen neuen Produkten zu erfreuen, eifrig für euch zu testen und diesen Fehlkauf mal zu vergessen... Wie gefällt euch mein Haul? Etwas Interessantes für euch dabei?
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen :)
    Ich habe den p2 Concealer und den essie Lack blanc auch :) :) Die beiden Produkte sind toll!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.