4. März 2014

Ignite The Night.. [NOTD - Essie]



Hallo ihr Lieben!
Ja, wir leben auch noch.. Boahr, also eine Woche Stille hatten wir hier noch nie. (Vielleicht am Anfang, aber das zählt nicht.) Es tut mir richtig leid, dass ich nichts gepostet habe! Die Zeit war einfach mein Gegner. Und die Müdigkeit. Am Wochenende waren wir dann in Berlin und dementsprechend hört ihr erst heute wieder etwas von mir. Aber naja, ich glaube, das gibt es überall einmal.. Jetzt geht es wieder mit Vollgas los! (haha) Nein, jetzt werdet ihr wieder regelmäßig von mir hören, das verspreche ich euch. Los geht's gleich mit meiner neuen Liebe...


In Berlin war zufällig direkt bei unserer Ankunft ein dm vor unserer Nase und... da ich ein Freak bin, musste ich mir natürlich etwas kaufen. Meine Wahl ist auf Ignite The Night von essie gefallen und was soll ich sagen... 


Dieser Lack ist einer der Schönsten, die mir je untergekommen sind. Es handelt sich um einen grauen Lack mit silbernen und ein paar wenigen schwarzen Pigmenten und er funkelt einfach nur wunder, wunder, wunderschön. 

   

 Besonderes abends im Licht kommt das Funkeln so wahnsinnig gut zur Geltung. Aber auch tagsüber macht der Lack eine gute Figur. Für mich ist er aber mehr ein Ton zu besonderen Anlässen... 

  
-> Kann als Topper oder Solo benutzt werden
-> Zwei bis drei Schichten für ein deckendes Ergebnis
-> Trocknungszeit unfassbar! Der Lack trocknet wirklich innerhalb von wenigen Minuten und ihr müsst auch keine Angst haben, danach etwas zu berühren - top!
-> Lässt sich mit Entfernertüchern gut entfernen, Wattepads sind eher problematisch


Ich sag's euch ganz ehrlich - in Real ist er noch viel schöner als auf den Bildern. Definitiv einer meiner neuen Favoriten. In dem Sinne - frohes Anfixen! 
Was ist euer momentaner Lieblingslack? 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 
Eure Maja

1 Kommentar:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.