23. März 2014

Liebster Award

Hej ihr Lieben :)
Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch. Eigentlich wollte ich den schon seit Ewigkeiten mal machen, aber ihr kennt das ja. Heute am Sonntag passt das aber mal ganz gut, finde ich. Ich wurde von Schwester T nominiert, vielen lieben Dank an dich!
Es handelt sich um den "Liebster Award".


Ihr kennt das Prozedere ja, Fragen beantworten und dann wieder Blogger mit unter 200 Followern taggen. Das mache ich ja schon etwas länger nicht mehr, daher spare ich mir das hier auch wieder. Aber wie immer, wenn ihr wollt, dürft ihr gerne mitmachen! Auch bei den Fragen ist es euch überlassen, ob ihr die gleichen wieder übernehmen wollt. Wenn nicht könnt ihr mir gerne schreiben, dann denke ich mir welche für euch aus :)

Die Fragen:

1. Welche sind deine liebsten 3 Beautyprodukte?
Ooooh. Das ist schwer. Okay also zuerst mein liebster Lippenstift von p2: Bondi Beach. Den zeige ich euch auch noch. Irgendwann. 
Dann.. Eyeliner von Manhattan! Sowohl als flüssigen den Eyemazing aber auch als Kajal, die sind super!
Und Platz drei - Nagellack von Essie. Ich nehme hier mal stellvertretend Ignite The Night, weil es zur Zeit einfach mein liebster ist.

2. Wie ist dein Sternzeichen?
Krebs

3. Welche Jahreszeit ist deine liebste und warum?
Eigentlich der Winter.. Leider hatten wir ja gar keinen und deswegen bin ich zur Zeit etwas im Frühlingsmood, weil die Sonne ganz gut tut. Aber wie gesagt, bin ich der Wintermensch. Die Luft ist einfach viel frischer und es ist düster. Ich mag sowas, vor allem gibt's dann soviele tolle Lichter, haha. Aber nein, der Winter hat einfach etwas.

4. Lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Drogerie! Muss ich an dieser Stelle klar sagen. Mich konnte bisher kein High-End-Produkt total überzeugen oder zumindest viel mehr als die Drogeriesachen. Ich finde, die meisten Produkte sind da ihr Geld nicht unbedingt wert, da investiere ich viel lieber in die Drogerie. 

5. Was bedeutet dein Blog für Dich?
Sehr viel. Für mich ist es wirklich ein Hobby, dem ich mit Leib und Seele nachgehe. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber und verbringe mittlerweile auch die meiste Zeit im Internet tatsächlich auf Blogger. Für mich hat das Bloggen auch einiges verändert und ich möchte es nicht mehr missen. 

6. Wir fliegen los. Urlaub. Morgen. Wohin geht es bei dir?
Stockholm! Wohin sonst? Keine Stadt fasziniert mich mehr.

7. Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten?
Konzerte! What else? Ihr kennt mich ja. Als nächstes fest auf meinem Plan steht Rock im Park, darauf freue ich mich jetzt natürlich am meisten, auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle Tage dort sein werde.. Und dann freue ich mich noch auf Veränderungen, die dieses Jahr wahrscheinlich sehr groß sein werden..

8. Worauf kannst du verzichten?
Hm. Auf einiges? Kommt darauf an um welchen Bereich es sich handelt.. Ich lege es hier mal auf Kosmetik aus, weil es sich trifft. Verzichten kann ich auf Lidschatten, ahaha. Ja zur Zeit trifft man mich wirklich oft ohne an, ich mag den Look zur Zeit gerne. Aber sonst.. Highlighter. Braucht man nicht unbedingt, meiner Meinung nach.

9. Dein Must-Have?
Kosmetiktechnisch gesehen.. Schwer zu sagen! Ich nehme einfach mal Concealer als Oberkategorie.

10. Du hast einen Wunsch frei, was würdest du tun?
Oh. Das kann ich jetzt so gar nicht sagen, da muss ich ne Nacht drüber schlafen! :D Hm nein, ich denke es gäbe da schon einiges (was man nicht kaufen kann), aber das sind alles so Sachen, wo ich gar nicht weiß, ob ich mir das wirklich wünschen würde.. Ich mag da jetzt gar nicht drüber nachdenken, sonst reg ich mich nur auf, weil ich keinen frei hab ;D

11. Hast du eine Sammelleidenschaft? 
Hmm. Eigentlich nicht.. Oder.. Ich sammel Konzertkarten, wenn das zählt. Und Schallplatten, aber nicht im großen Maß, sondern ab und zu gibt es eben ein Stück, das ich gerne besitzen möchte. Ich will diese Sammlung aber noch drastisch erweitern. :D Ansonsten in Sachen Beauty, wisst ihr ja, habe ich am meisten Lippenprodukte und Concealer.. Das ist aber keine Leidenschaft, sondern Frust.

Das waren die 11 Fragen, die mir gestellt wurden. Ich hoffe, es war einigermaßen interessant für euch! An dieser Stelle möchte ich euch gerne fragen, ob ihr euch in Zukunft vielleicht Bilder zu den Tags wünschen würdet? Ich finde, das macht das Ganze noch etwas runder und man hat auch was zum Gucken, haha. Wie findet ihr die Idee?
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
Eure Maja

1 Kommentar:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.