18. März 2014

The Body Shop New In

Hello!
Ich möchte euch heute gerne, schon wieder, ein kleines New In zeigen. Letzte Woche habe ich ein paar Sachen bei The Body Shop bestellt. Ich wollte zum einen eine neue Gesichtspflege haben und eine Haarmaske ohne Silikone. Wenn man dann schon einmal dabei ist.. Aber seht selbst.


Es wurde eine ziemlich pflegelastige Bestellung und ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Produkte! Bisher bin ich etwas gespaltener Meinung über die Sachen von The Body Shop. Manche finde ich überragend und andere ziemlich bescheiden.. Mal sehen, wie es diesmal wird.

  Im Detail  


Den Anfang machen drei Produkte aus der Aloe-Reihe:

Aloe Soothing Day Cream (Sensitive Skin): Ich wollte wie gesagt eine neue Tagescreme.. Wieso und mehr Infos dazu gibt's bald in einem separaten Post. Ich habe mich mal wieder durch ein paar Reviews gelesen und bin dann auf diese hier gestoßen.. Sie wird von ziemlich vielen empfohlen und ich freue mich aufs Testen!
50 ml - 15 €
Aloe Soothing Night Cream (Sensitive Skin): Die passende Nachtcreme gab's dann auch gleich dazu. In letzter Zeit fällt es mir immer mehr auf, wie wichtig die abendliche Pflege doch ist und welchen Unterschied sie macht. Manchmal kostet es schon Überwindung, aber das Gesicht dankt. Meine derzeitige Nachtcreme von Balea finde ich zwar auch nicht schlecht, aber mal schauen, was der Vergleich zeigt :)
Für 15 ml habe ich nichts bezahlt, weil es zur Zeit die Aktion "Kauf 3, Zahl 2" gibt. 
Aloe Lip Care (Sensitive Skin): Lippenpflege. (jaja, blabla, egal. :D) Diese Pflege ist speziell für sehr trockene Lippen und eben sensible Haut - also für mich. Nachdem ich mit den Happy Lips von Blistex wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht habe (könnt ihr auf Instagram nachlesen und kommt noch im Aufgebraucht-Post), muss mal etwas Natürliches her. Wir werden sehen.
15 ml - 7 €



Rainforest Moisture Hair Butter: Wie gesagt wollte ich auch eine Haarmaske ohne Silikone. Ich habe die aus der Rainforest Reihe gewählt, ohne besonderen Grund. Ich mochte zwar den Conditioner aus dieser Serie damals nicht besonders, aber ich habe damals ja auch noch silikonhaltige Produkte benutzt und meiner Meinung nach kann das zusammen beim Waschen nicht sonderlich gut funktionieren. (Habe die Erfahrung auch beim American Cream gemacht, den ich jetzt sehr liebe! Wollt ihr mehr Infos dazu?) 
50 ml - 5 € 
Strawberry Body Polish: Ein fruchtiges Peeling. Mein Peeling von Lush ist leer geworden und da ich im Moment nicht bei Lush bestellen wollte, habe ich mir bei dieser Bestellung gleich ein Neues mitgeordert. Es riecht seeehr fruchtig und sieht auch schön aus. (Wichtig....) Ich freue mich darauf es zu benutzen! Zudem geht es jetzt eh wieder verstärkt ans Peelen - Selbstbräuner macht sich damit einfach besser, ne. :D
200 ml - 11 €


Vitamin E Eye Cream: Last but not least.. Eine neue Augencreme. Ich muss sagen, dass ich mit der All About Eyes Rich von Clinique nicht zu 100 % zufrieden bin und sie momentan auch nur noch abends benutze. Die Vitamin E Augencreme soll übrigens auch die Augenringe etwas kaschieren (versprechen momentan auch alle Augencremes oder??), was mir jetzt aber nicht unbedingt so wichtig ist. Weil es bisher einfach keine gemacht hat, haha. Aber ich hoffe, dass diese Creme eine gute Alternative für tagsüber wäre. 
15 ml - 14 €

Kennt ihr die Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie? Kauft ihr auch gerne bei The Body Shop ein oder ist die Marke eher nichts für euch? 
Schönen Abend euch noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Das Erdbeerpeeling sieht richtig toll aus und es richt bestimmt auch super *_*
    Da hst du dir viele schöne Sachen bestellt, ich liebe the Body Shop.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Erdbeerpeeling habe ich auch und im Sommer liebe ich es einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, am besten gefällt mir die Haarbutter und das Erdbeer-Duschgel :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Produkte <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.