9. März 2014

Touch Of Spring #2 - NOTD

Schönen guten Tag ihr Lieben!
Es ist Sonntag und.. ihr bekommt heute einfach mal kein Make-Up zu sehen. Nein, der Abwechslung wegen gibt es heute wieder Nägel. Mich überkam nämlich letzte Nacht urplötzlich der Drang mir die Nägel zu lackieren.. Ausgesucht habe ich mir zum einen eine der Frühlingsfarben überhaupt und meinen derzeitigen Lieblingslack. Naaa, wer weiß es schon?


Mint Candy Apple und Ignite The Night von essie. (Irgendwann kommen auch wieder andere Lacke, das kann ja so nicht weitergehen. :D Aber essie ist zur Zeit einfach meine erste Wahl.) Mint Candy Apple wollte ich schon seit Ewigkeiten mal zeigen und jetzt passt er einfach perfekt. 



Das perfekte Mintgrün, eine meiner Lieblingsfarben. Ich finde, der Lack geht einfach immer und passt fast zu allem. (Vor allem zu meinem Make-Up von gestern..) Besonders im Frühling ist er natürlich toll, aber auch im Sommer kann ich mir ihn super vorstellen. Vor allem wenn man etwas gebräunt ist. (Was ich aber eh nicht sein werde, also..) 

  

Weil ich aber meinen neuesten Lack von essie so liebe, musste er auch noch zum Einsatz kommen. Ich hab mir auch eine kleine nette Interpretation dafür ausgedacht: Touch Of Spring -> Das Mint ist der Frühling, aber weil es vorerst nur ein Touch ist kommt auch noch das Dunkle des Winters (Ignite The Night) durch. Super oder? :D


Beide Lacke trocknen gewohnt schnell. Mint Candy Apple ist sehr deckend, eine Schicht könnte schon ausreichen, zwei habe ich für ein optimales Ergebnis aufgetragen. Macken sollte man eigentlich keine reinbekommen außer man stellt sich so blöd an wie ich... :D Meiner Meinung nach sollten die Lacke in keiner Sammlung fehlen, zumindest der mintige nicht :)

Wie sieht's bei euch aus? Hat der Frühling schon Einzug gehalten, erinnert es schon an den Sommer oder alles grau und düster? (Wetter oder Nägel, interpretiert es wie ihr wollt :))
Bis dahin
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ohhh wie hübsch!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und auch die
    Kombination sieht suuuuper aus!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast ne neue Leserin!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Freut mich total!! :))

      Und nochmal danke ♥
      Schaue gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.