10. März 2014

Touch Of Spring #3 - AMU

Hi, hi! :)
Der Spam geht weiter! Gewöhnt euch nicht dran, aber zur Zeit hab ich echt Laune :D
Heute gibt es dann nochmal ein AMU zum Frühlingsbeginn. Es ist nicht unbedingt DAS Frühlings-Make-Up schlechthin, aber ich finde es schon passend zu Sonnen-Tagen. Mir gefällt es einfach zur Zeit sehr gut, im Winter mochte ich es nicht unbedingt. Zudem enthält es wieder eine helle Frühlingsfarbe und eine dunklere Farbe - Touch Of Spring! 


Rosa.. Mal wieder. Öööhm. Aber hey, wir hatten das schon lange nicht mehr, also! Der Rosa-Ton ist für mich purer Frühling. 


Sonnenschein habe ich heute auch wieder für euch :)
Und auch dieses Mal wieder etwas leichtes mit nur wenigen Produkten. Für das Make-Up brauchen wir genauer gesagt nur zwei. 


Zunächst wie man will eine Base auftragen. (Irgendwie nervt mich meine immer mehr..) Dann habe ich das Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 65 Pink Gold solo benutzt. Ich mag den Ton echt gerne, als Base ist er unschlagbar, aber auch solo macht er eine tolle Figur. Mir gefällt vor allem das Finish richtig gut. Als dunklen Ton kam dann ein weiterer Favorit von mir zum Einsatz. Peach Party von Manhattan. Das Peach nervt mich im Moment etwas, aber der dunkle Ton macht eine gute Figur.


Hier seht ihr die beiden nochmal. Kann ich euch beide nur empfehlen! Auch wenn das Color Tattoo einen etwas happigen Preis hat.. Ich bin gespannt, ob die neuen Lidschatten von p2 da mithalten können..Hat schon jemand getestet?


Als Lippenstift dann noch, wie immer..., Bondi Beach. Also den stell ich euch als nächstes vor, das geht ja so nicht weiter. :D Noch dazu auch eine tolle Frühlingsfarbe! 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag! Hat sich in eurer Make-Up Routine etwas geändert, jetzt wo es wieder wärmer ist? 
See you!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.