8. März 2014

Touch Of Spring




Hej, hej!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag heute.. Bei uns war es richtig warm, der Frühling ist dann wohl richtig angekommen.. Wobei man ja nicht behaupten kann, dass wir einen besonderen Winter gehabt hätten.. Naja, lassen wir das. Aber da der Frühling nun Einzug hält, dachte ich mir, dass ich mich heute mal an einem frühlingshaften Make-Up für euch versuche :) Ich habe ein paar Ideen im Kopf und eine bekommt ihr jetzt zu sehen.


Tadaaa. Mintig. Das beschreibt es wohl am besten. Zart, leicht, mintig, Frühling! Und relativ einfach, wie immer. Ihr braucht dafür nur vier Sachen, aber später dazu mehr. Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich noch nie Grün als Lidschatten auf den Augen hatte - eine Premiere also wieder, I like! 


Das Make-Up besteht lediglich aus den Farben Weiß und Grün, die sich doch ziemlich gut miteinander verbinden lassen. Ich habe zunächst auf das gesamte Lid als Base sozusagen einen weißen Kajal aufgetragen, einfach damit der Lidschatten dann besser wirkt. Als solchen habe ich einen Creme-Ton benutzt, der aber eben durch die Base doch ziemlich Weiß rauskommt.


Dann wird das Ganze vielleicht etwas tricky. Das Grün ist nämlich auch ein Kajal und kein Lidschatten. Diese habe ich einfach grob aufgetragen und dann hieß es Verblenden, Verblenden, Verblenden. Dazu habe ich dann auch einfach wieder den Creme-Ton genommen, das Ganze vermischt sich dann doch sehr schön und macht ein gutes Gesamtbild. Am Ende dann nochmal etwas Lidschatten auf den inneren Teil des Lids und fertig.


Diese Produkte habe ich dafür benutzt:
Wet N Wild Coloricon 656 A White / Blanco
Manhattan Intense Effect Eyeshadow 11A Off-White
Catrice Kohl Kajal 180 Too Cool For Pool
Essence Blendepinsel


:)) Ein schönes Wochenende euch noch!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.