26. März 2014

Trägt das noch jemand oder kann das weg? #Mintgrün

Hej!
Die Sonne ist wieder da, juhe! Da kommen doch gleich wieder Farben ins Make-Up, oder? Stellt sich nur die Frage, welche. Irgendwas knalliges oder lieber doch etwas unaufälliges? Und was kann man überhaupt tragen? Steht mir das, steht das überhaupt irgendjemanden, tragen das nicht nur kleine Mädels? Ich möchte heute ein bisschen mit euch darüber reden, euch Produkte zeigen, die ich mir dazu ausgesucht habe und vor allem eure Meinung hören!


Ich habe mir für euch insgesamt 6 Farben ausgesucht. Von der Hälfte bin ich überzeugt und trage sie ohne mir darüber Gedanken zu machen, bei der anderen Hälfte komme ich aber schon ins Zweifeln. Heute stelle ich einen sommerlichen, hellen Kajal in den Mittelpunkt.


Too Cool For Pool von Catrice. Mintgrün. Trägt man das? Wenn jemand einen schwarzen Lidstrich trägt, schaut da ja niemand drauf. Ist ja normal. Aber ein helles Grün? Gefällt sicherlich nicht jedem. Gefällt's euch? Es soll gar nicht um die Frage gehen, was wohl akzeptabel ist, was wohl die anderen denken (die denken sowieso was sie wollen.), sondern einfach, würdet ihr euch damit gut fühlen? Trägt das noch jemand?


Ich trag's noch! Ich mag die Farbe, ich mag, wie sie rüberkommt und sowieso. Macht doch was her, vor allem, wenn es wieder wärmer wird. Man kann mit der Farbe sowieso viel anstellen, zum Beispiel auch ein ganzes AMU damit machen.. 


Ich find die Farbe gut, sie setzt einfach ein Statement. Qualitativ finde ich den Eyeliner auch relativ gut, der Auftrag geht super einfach. Ein bisschen aufpassen muss man, dass er nicht nach oben abfärbt. Ansonsten, Knallerfarbe, kann bleiben! Auch wenn ich mich damit noch jünger mache, als ich eh schon aussehe (das nächste Mal, wenn ich das höre, geh ich krachen, das könnter mir glauben.) trag ich's noch!


Und ihr? Mintgrün? Ja? Nein? Bloß weg mit dem Zeug? 
Was haltet ihr von dieser Reihe? Ist mal was anderes, oder? Was kommt als nächstes? Lila, Peach oder doch "nur" was Blaues? Was kann bei der Maja weg und was bei euch? 
Stay tuned.
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich finde es cool, gerade im Frühling, ich versuche mich auch mal in frischen Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch echt gut! Und sie passt natürlich
    ausgezeichnet in den Frühling! Glaub ich muss mir so eine
    Farbe auch mal zulegen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es steht dir :) Aber ich kenne sowas auch,.. Habe auch solche Sachen die im Schrank oder Box verstauben,.. Weil sie nach meiner meinung mir nicht stehen... Aber man sollte sich damit ja auch wohl fühlen :)

    lg Tanja :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.