25. März 2014

Tuesday Nails #3: von Petrol und Ringfingern

Hallo ihr Lieben!

Long time no see… Irgendwie nimmt die Uni dann doch immer mehr Zeit in Anspruch als ich das will.^^ Aber da die Prüfungs- und Hausarbeitszeit jetzt endlich überstanden ist, werdet ihr jetzt auch wieder mehr Posts von mir zu sehen bekommen :)

Los geht’s heute mit meinem Lieblingsthema: Nagellack, wuhu! :D
Normalerweise habe ich am Ringfinger oft einen anderen Lack als auf den anderen Nägeln; finde ich einfach schöner und nicht ganz so „alles gleich“-langweilig. Ich hab zugegebenermaßen öfter das Problem, dass ich zwei Lacke auftrage, die ich in der Flasche zusammen super finde, auf den Nägeln allerdings nicht mehr so… ;D
Deswegen sind das meistens der Einfachheit halber zwei Farben aus demselben Farbschema. Obwohl es auch gerade schön aussehen kann wenn es zwei komplett verschiedene Farben sind: Hier seht ihr eine ältere Kombi aus dem roten „hold me tight“ von p2 und einem ziemlich alten essence Lack, Just in Case, auf dem Ringfinger.




Aber lange Rede, kurzer Sinn: bei daaruum (hier) hab ich letztens ein tolles Design gesehen, was mich sofort angesprochen hat… Also auf an den Nagellackpinsel! Ich habe die Farben ein bisschen verändert und die Anordnung auch, aber das Prinzip bleibt ja das Gleiche. :)


    
essie Vested Interest (Zeigefinger, kleiner Finger), p2 Festive Gold (Mittelfinger), Manhattan Emerald Green (Daumen, Ringfinger)

Was meint ihr? Ich bin wirklich begeistert von dieser Kombination und trage sie jetzt auch schon 4-5 Tage auf den Nägeln. Der Kontrast zwischen gold und petrol, normal und Glitzer… hach!


Besonders der Lack auf Daumen und Ringfinger hat’s mir ja schwer angetan, Emerald Green aus der Manhattan Community Colors LE. Den Lack hatte ich schon wieder ganz vergessen und hab ihn eigentlich nur lackiert, weil er so gut zu Vested Interest gepasst hat… ;D Aber der Schimmer ist wirklich Wahnsinn, ich kann die Farbe gar nicht so richtig beschreiben: irgendwas zwischen grün und petrol und blau, aber irgendwie sind auch noch hellere Flakes drin… hm. Seht lieber selbst, ich kann es nämlich wirklich nicht beschreiben. :D



Also, was meint ihr zu bunten Nägeln? Lieber bunt oder einfarbig? :)
Wir lesen uns!!
:) Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.