3. April 2014

Bigger, Longer, Darker - Lashes #3

Hej ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine weitere Wimperntusche vorstellen, das letzte Mal ist ja jetzt doch schon ein wenig her. Wir bleiben aber gleich in der Drogerie, bei der selben Marke und sogar der selben Serie. 

  Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof  




Diesmal stelle ich euch die blaue Version der Glamour Doll Mascara vor. Kostenpunkt sollte hier auch bei um die 4 Euro liegen. Auch die blaue Variante soll Volumen geben, sie ist zudem aber auch noch wasserfest.

  Die Bürste  


  

Das Bürstchen hat relativ kurze und kleine Borsten, davon aber nicht zu wenig.


Ich mag dieses Bürstchen sehr, sehr gerne! Man kann damit super arbeiten, erwischt so gut wie jede Wimper und vor allem die unteren Wimpern lassen sich damit sehr gut tuschen. Die Mascara krümelt auch nicht und.. Was man bei diesem Bürstchen und den kurzen Borsten wahrscheinlich gar nicht erwarten würde...


  Das Ergebnis  


..zunächst natürlich mal wieder meine Wimpern in ihrem natürlichen Zustand. Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich diesmal auch keine Wimpernzange verwendet habe.



Jetzt seht ihr die Wimpern im direkten Vergleich. Ich finde das Ergebnis sehr gut! Die Mascara verlängert die Wimpern deutlich und gibt ihnen sogar mehr Schwung. Die Dichte ist vielleicht nicht überragend, aber dennoch vorhanden und besser als bei manch anderer Mascara. 

  Fazit  


Ich kann die Glamour Doll Waterproof Mascara auf jeden Fall empfehlen! Mit so einem Ergebnis hätte ich bei dieser Form von Mascara nicht gerechnet und bin wirklich positiv überrascht! Von den Wimperntuschen, die ich bisher getestet habe, macht diese Mascara solo den besten Eindruck! Eine klare Empfehlung meinerseits.

Und was sagt ihr dazu? 
Einen schönen Abend euch noch!
Eure Maja



Kommentare:

  1. Ich mag diese Mascara sehr, ich muss sie mir endlich mal nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast einfach tolle Augen und die Mascara benutze ich im Sommer auch gern :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das isz ja ein tolles Ergebnis - ich nuss mal wieder zu dm ;)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.