28. April 2014

Bye, Bye - Aufgebraucht #11

Schönen guten Tag!
Und schon wieder (fast) einen Monat überlebt! Gibt's ja nicht. Der April liegt in seinen letzten Zügen und wir schreiten mit großen Schritten auf den Sommer, die Jahresmitte und.. wer weiß auf was zu. Aber was wäre ein Monatsende ohne euch den angesammelten Müll des Monats zu zeigen? Nichts, jap. Daher bekommt ihr ihn heute auch wieder zu sehen.


Ich habe euch wieder meine Tüte mitgebracht, aber besonders voll war sie diesen Monat nicht, wie ich zugeben muss.. Nun, gut, kann ja nicht immer so sein. Wir fangen gleich an.


Schwarzkopf Blonde Aufheller: Psst, ich hab davon sogar zwei Packungen benutzt. Wie jetzt, denkt ihr euch. Ich habe euch ja bereits von meinen Erfahrungen nach Versuch Nummer Eins erzählt und es gab auch einen Versuch Nummer Zwei, ja. Ich habe den Aufheller aber lediglich noch ein wenig nach oben gezogen, groß geändert hat sich sonst nichts. Ich kann mir vorstellen und habe es sogar schon im Hinterkopf ihn noch einmal in der Zukunft zu benutzen. 
Balea Dusch & Creme Milch & Honig Probiergröße: Ich fand die Duschcreme weder besonders gut noch besonders schlecht. Der Duft hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen. Sie hat die Haut aber schön und spürbar gereinigt, der Pflegeeffekt war nicht sehr groß, die Haut hat sich einfach sauber, aber nicht besonders weich angefühlt. Kein Nachkauf.
Labello Lip Butter: Am Anfang fand ich das Produkt ziemlich gut, da die Butter sehr weich und angenehm zum Auftragen war. Auch die Pflege fand ich am Anfang gut, leider hat das nicht sehr lange angehalten. Ich meine mittlerweile auch, dass diese Lip Butters einfach nichts für mich sind. Kein Nachkauf. 


blend-a-med White Luxe Zahnpasta / Perlodent med Brillaintweiß Probiergröße / Dontodent Brilliant Weiß Probiergröße

Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich mich zur Zeit durch sämtliche Zahnpasten durchteste.. Naja, wieso nicht. Ich muss sagen, dass mich keine von diesen besonders überzeugt hat. Von dem Weiß-Effekt war nichts zu merken. Auch konnte keine dauerhafte Frische in meinen Mund bringen (klingt komisch, ist aber so) und daher werde ich mir auch keine von diesen nachkaufen. 


Lush Catastrophe Cosmetic Gesichtsmaske: Diese Maske habe ich mir geholt, da sie zum einen natürlich die Haut reinigen/pflegen soll, aber auch die Haut beruhigen soll. Ich mochte die Maske leider nicht so gerne und konnte keine besondere Wirkung feststellen. Die Anwendung und das Ergebnis hat mir nicht so gut gefallen. Kein Nachkauf.
bebe young care Reinigungstücher für normale Haut: Wie ihr wisst, hatte ich sonst immer die blaue Variante für sensible Haut. Ich muss sagen, dass ich die Weißen komischerweise besser vertrage. Meine Haut hat ihn letzter Zeit immer gereizter auf die Blauen reagiert, mit den Weißen habe ich bisher keine Probleme. Zudem finde ich auch, dass diese nicht so einen starken Film hinterlassen. Bereits nachgekauft.
Balea nature Nachtcreme: Diese Nachtcreme hat mir gut gefallen. Sie hatte einen tollen Duft, eine super Konsistenz und hat das Gesicht meiner Meinung nach gut gepflegt. Wenn ich dann mal meinen Creme-Vorrat aufgebraucht habe, kann ich mir gut vorstellen, sie mir wieder zu kaufen.


Kiko Wimpernzange: Jaa, Zangen kann man schlecht aufbrauchen außer man macht sie kaputt, I know. Ich kam mit dieser aber gar nicht mehr zurecht und war mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden, daher werde ich mich von ihr trennen.
Kiko Smoky Look Eyeshadow: Ich fand die Idee sehr schön und finde das Blendetool auch sehr gut. Der Stiftlidschatten hat sich damit super verblenden lassen und man brauchte auch nur wenig Produkt. Leider ist der Stift an sich ein totaler Fail. Mir ist der Stift die ganze Zeit aus der Verpackung geflogen, er wurde stumpf und spitzen ging gar nicht. Kein Nachkauf.
Essence I Love Extreme Mascara: Ich fand diese Mascara immer sehr gut für ihren Preis. Lange Zeit war sie wirklich mein Favorit und auch jetzt hat sich an meiner Meinung eigentlich nichts geändert. Im Moment teste ich die pinke Variante, aber ich kann mir gut vorstellen, wieder auf diese zurückzugreifen. Wenn meine Sammlung dann mal kleiner ist -_-


Chanel Coco Noir Probe: Dieses Parfüm hat mir gar nicht zugesagt, hat mir leider gar nicht gefallen.
Vorzeitig verlassen müssen mich die Loreal Mega Volume Manga Mascara, da ich sie leider auch sehr schlecht fand (Review) und der p2 Perfect Nail Hardener. Ich fand die Anwendung nicht sehr schön, der Lack hat komisch getrocknet und eine Härtung konnte ich auch nicht feststellen.

Und zack, fertig. Diese Produkte können jetzt in den Müll landen und Platz machen für Neue. Wuhu.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einigen der Sachen gemacht? Wie lief's bei euch im April mit dem Aufbrauchen?
Bis bald!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich liebe Aufgebraucht-Postings ;-)
    Morgen wird auch mein Aufgebraucht-Posting kommen!

    Die bebe Reinigungstücher finde ich auch gut, wechsel auch gern mal zwischen blau und weiß - weil sonst wird man das Produkt auch satt. Die pinken Reinigungstücher von Balea kann ich dir auch empfehlen, genauso wie die grünen vom Müller - die sind fast genauso gut! Aber halt nur fast ;-).
    Ich habe momentan auch die pinke Version von essence. Ich hatte mal beide und eig. mag ich die schwarze viel mehr, nur bröselt die einem nur so herunter nach einem langen Tag und das kann ich gar nicht leiden. Die pinke Version finde ich daher besser, da sie nicht bröselt und gut hält :)

    Toller Post <3
    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Jeder schwärmt von diesen Labello Lipbutter-Sachen, dass ich sie mir auch unbedingt mal anschauen wollte. Gottseidank habe ich es immer wieder vergessen und dank dir werde ich sie mir jetzt erst recht nicht kaufen.
    Bring das riesen Ding ja sowieso nicht leer ;)
    Schöner Post und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges aufgebraucht. ..

    AntwortenLöschen
  4. So wenig ist es doch gar nicht. :)
    Mit der I love Extreme geht es mir auch so.. ich würde sie so gerne nachkaufen, muss aber erst mal meine anderen Mascars aufbrauchen... und wenn ich nachher alle geleert habe, geht die I love EXTREME bestimmt aus'm Sortiment.. wollen wir es mal nicht hoffen.^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.