11. April 2014

Fiji - NOTD

Hej ihr Lieben!
Ich habe euch heute mal wieder meine Nägel mitgebracht. Je mehr man sich vornimmt, sie nicht zu lackieren, desto öfter lackiert man sie.. Zumindest geht es mir im Moment ganz oft so.. Aaaaber - wer uns auf Instagram folgt, weiß, dass ich gestern bei dm war und dort eine Farbe ergattert habe, die ihr wohl alle kennt und die ich euch natürlich zeigen muss. Die Rede ist von Fiji! Ich habe das Gefühl, die ganze Welt hat ihn oder rennt ihm hinterher ;D Ich wollte ihn eigentlich nicht unbedingt, aber es waren dann halt zufällig noch zwei da und naja.. Da sagt man nicht Nein!


Da haben wir das gute Stück auch schon! Ich muss sagen, dass ich jetzt wahnsinnig froh bin, ihn zu haben. Ich mag die Farbe sehr! Für mich ist das ein sehr schöner Lack, der einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Normalerweise ist Mademoiselle mein Favorit, wenn es um schöne, elegante, aber neutrale Nägel geht, aber Fiji.. Eventuell könnte er Mademoiselle den Rang ablaufen. 

  

Bei Fiji, oder besser gesagt der Variante, die ihr hier seht (es gibt mehrere Versionen davon), handelt es sich um ein Blass/Weiß-Rosa. Ein richtig schöner Ton, der wirklich nur einen leichten Rosaeinstich hat. Ich finde, er ist auf der einen Seite sehr dezent, fällt aber auf der anderen auch wieder auf. So helle, weiße Nägel stechen einem immer irgendwie ins Auge. 

  

Man benötigt zwischen zwei und drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Ich habe drei aufgetragen. Die Trocknungszeit ist überragend! Selbst für essie-Verhältnisse trocknet dieser Lack unfassbar schnell. Das Ergebnis wird sehr matt, ich würde einen Topcoat empfehlen und habe auch einen benutzt. (Weswegen ich jetzt wieder Abdrücke im Lack habe.. Da geht man jede Woche in die Drogerie, aber vergisst immer das Wichtigste...) 


Habt ihr euch Fiji auch geholt? Was haltet ihr von der Farbe?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Eure Maja




__________________________________________________________________________________
LILYS MEINUNG
Wow.
Diese Farbe: wow. Majas Fotos: auch wow!
Ich finde diesen Lack auch echt wunderschön... und obwohl ich zugegebenermaßen vom Hype um Fiji überhaupt nicht mitbekommen habe, kann ich durchaus verstehen, dass ihn jeder haben will!
Ein perfekter Nude-Rosaton, die die Hände total gepflegt, seriös und edel aussehen lässt... Hach. Wollte ich mir eigentlich seit Ewigkeiten auch mal zulegen. Nudetöne habe ich rund 10, aber so eine schöne Farbe fehlt mir bis jetzt noch. Schäm dich Maja, du alte Anfixerin!!!! :P

1 Kommentar:

  1. So eine schöne farbe ;) zu. Verlieben♡
    Schönes weekend :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.