21. April 2014

Liebster Award #154264167

Hej ihr Lieben!
Ich habe heute mal wieder einen Award für euch. Hatten wir ja mittlerweile schon ganz oft, aber ich freue mich natürlich immer wieder, wenn ich nominiert werde! Diesmal kommt der Award von http://cherryprincessme.blogspot.de/ - danke an dich!


Ihr kennt die Regeln und ihr kennt auch, wie ich mich nicht daran halte ;D Ich beantworte gleich im Anschluss die Fragen, die mir gestellt wurden und wenn ihr mögt, dürft ihr euch gerne getaggt fühlen und diese auch beantworten!


1. Hast du einen Lieblingsduft für den Sommer?
Hmm ja! Ein Parfüm zwar nicht, aber ich kann euch etwas für die Dusche empfehlen, hehe. Ich liiiebe im Moment das Strawberry Body Polish von The Body Shop und Those Lemonade Days von Treaclemoon! Ich finde beide Düfte sind super für den Sommer! Vor allem das Erdbeer-Peeling ist zudem noch rot und die Peelingkörner sind wie Erdbeerkörner, richtig schön!

2. Was machst du als erstes, wenn du von der Schule/Arbeit nach Hause kommst?
Reingehen, Tasche wegstellen, mit dem Hund raus. :)

3. Schminkst du dich immer gleich oder immer anders?
Immer anders würde ich sagen. Zur Zeit meistens dunkel, ich bin vom Rosa-Trip total weggekommen. Dazu will ich euch aber bald noch mehr erzählen.

4. Wie viele Mascara hast du zu Hause?
Zu viele!!! Sieben sind es. 

5. Worauf kannst du im Sommer nicht verzichten?
Hmm. Auf meinen Ventilator? 

6. Was regt dich am meisten über andere Menschen auf?
Hmmmmmmm. Hmmm. Ja. Ok. Im Moment würde ich sagen, dass immer jeder schlauer als der andere sein will/muss und dass viele ihre Fehler konsequent von sich wegschieben und niemals selber etwas falsch würden.

7. Welche Lippenstiftfarbe bevorzugst du?
Nude.

8. Was macht dir beim bloggen am meisten Spass?
Der Austausch mit den anderen Bloggern und dass Niederschreiben der eigenen Meinung. Zudem finde ich es auch super, wie man langsam seine Skills in Sachen Präsentation und Bildbearbeitung verbessert.

9. Hund oder Katze?
Hund..

10. Welches ist dein Lieblingsprodukt für die Haare?
Grade im Moment der Veganese Conditioner von Lush (meine Haare sind heute so weich und fallen so schön) und die Nutrition Aufbaumaske von Yves Rocher - die Haare riechen so lange danach!

11. Wie lange brauchst du im Schnitt für einen Post, ehe du ihn veröffentlichst?
Das ist sehr verschieden. Ich würde sagen im Durchschnitt eine halbe Stunde bis zu einer Stunde. Ich bearbeite meine Fotos meistens immer erst während des Schreibens. Also ich schreibe einen Absatz, bearbeite das Foto das dann kommen soll usw. Manchmal brauche ich aber wirklich stundenlang, weil mir irgendwas nicht passt oder ich ein neues Tool gefunden habe. 

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen! Mal wieder zur Abwechslung ein wenig von mir. :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast! Tolle Antworten! :)
    Dieses 'Strawberry Body Polish' hört sich ja richtig toll und interessant an,
    daran werde ich definitiv mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, danke dir!! :)
      Tu das, ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.