27. Mai 2014

Bye, Bye - Aufgebraucht #12

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch zunächst informieren bzw. vorwarnen, dass in nächster Zeit unregelmäßiger Beiträge kommen könnten.. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, in der letzten Zeit ist es mir etwas schwer gefallen.. Es kann auch ganz normal weiter gehen, aber ich dachte, ich spreche es mal an.. Sollte es so werden, bitte ich euch dahingehend einfach um Verständnis.. 
Heute möchte ich euch gerne meine Empties des Monats Mai zeigen...


Es ist relativ wenig diesen Monat, aber es sind doch einige Sachen dabei, bei denen es echt lange gedauert hat sie aufzubrauchen..


Guerlain Abeille Royale Youth Serum [Probe]: Ich glaube, diese Probe war mal in irgendeiner Zeitschrift? Ich wüsste auf jeden Fall gerade nicht, wo sie sonst herkommen sollte.. Ich wüsste zwar auch nicht, dass ich mir irgendeine Zeitschrift gekauft hätte, aber.. Wird wohl so sein. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese kleinen Proben total nichtssagend sind, aber naja. Das Serum soll den Heilungsprozess der Haut aktivieren und so Falten ausgleichen und Feuchtigkeit spenden. Ich finde, das Serum riecht sehr gut und hat die Haut auch etwas geglättet. Mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen.
Lush Handy Gurugu [Probiergröße]: Diese Handcreme fand ich super! Sie hat die Hände toll gepflegt und gar keinen Film hinterlassen. Ich möchte mir auf jeden Fall einmal die Originalgröße zulegen.
dove Original Deo: Ich meine, dass dove irgendwas an den Deos geändert hat? Zumindest ist mir in der letzten Zeit eine Sache aufgefallen.. Das Deo hinterlässt bei mir weiße Flecken. Das hatte ich vorher nie. Ich werde mir aber sicher wieder ein Deo von dove holen, da es mich sonst bisher immer überzeugen konnte. 


Balea Morgenfrische Tagescreme: Ich mochte an der Creme, dass das Hautbild verschönert wird und die Haut auch nachhaltig gepflegt wird. Leider ist sie deutlich spürbar auf dem Gesicht und fühlt sich nach einiger Zeit fettig an.. Kein Nachkaufprodukt für mich.. (Ausführliche Review findet ihr hier)
blend-a-med complete plus weiss: Eine Zahnpasta, die immer geht. Ich finde sie relativ in Ordnung und benutze sie immer mal wieder. 
Aok Feuchtigkeitsfluid: Ich fand das Fluid im Kampf gegen Pickel und Mitesser sehr gut und vor allem hat es toll Feuchtigkeit gespendet. Die Konsistenz hat mir sehr gefallen, dadurch wurde die Haut auch gekühlt. Leider verschwand mein Make-Up darauf sehr schnell, was für mich ein großes Manko ist.. Daher kein Nachkauf. (Review)


Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-Ton: Absolutes Top-Produkt! Ich glaube, ich hatte diesen Stift hier fast ein Jahr und auch wenn ich mich zwischenzeitlich anderweitig umgeschauen habe, bin ich doch immer wieder zu ihm zurückt. Die Farbe passt perfekt und die Augenbrauen lassen sich damit einfach toll in Szene setzen. Nicht mehr ohne! Bereits nachgekauft.
MAC Lip Conditioner: Dieses Lippenprodukt fand ich nicht schlecht. Es war nicht der totale Hammer, aber eben auch nicht schlecht. Vor allen Dingen hat der Conditioner relativ lange gehalten. Dieses Glossige mag ich im Moment aber nicht mehr so gerne, daher vorerst kein Nachkauf. 

Kennt ihr eins der Produkte?
Bis bald ihr Lieben!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Dove-Deos auch immer sehr gut.
    Der Eye Brow Stylist von Catrice hört sich aber wirklich mehr
    als toll an. Den werd ich auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.