25. Mai 2014

Dies oder Das [Tag]

Hej, hej!
Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich sowas immer sonntags poste.. Naja, sei's drum. Wir wurden von der lieben TinchenBienchen getaggt - großes Dankeschön an dich! Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten, los geht's.


Laptop oder Computer ?
Laptop. Ich habe zwar meinen Laptop meistens auch am selben Ort stehen, aber den kann ich mir wenigstens aussuchen. Und natürlich kann man ihn mit ins Bett nehmen, was ich aber gar nicht mehr so oft mache. Mir fehlt nur maaanchmal ein großer Bildschirm. Also nicht so ein normaler Monitor (auf dem erkennt man ja eh meistens nix), sondern so ein riiiichtig großer. (siehe die großen iMacs) Ich bin so ein Mensch, der immer ganz viele Fenster auf einmal offen hat und vor allem beim Schreiben wäre es manchmal schöner, wenn man die alle so nebeneinander pappen könnte. 

McDonalds oder Burger King? 
McDonalds. Ich find, sie sind vom Essen her beide nicht mehr Renner, aber ich hol mir ab und zu gerne einen Milchshake oder ein Eis bei Mc. Bei Burger King war ich nie sonderlich oft und ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr hingehen. 

Deo-Roller oder Deo-Spray?
Ich finde eigentlich Roller vom Prinzip her besser, da man diese Duftwolken nicht einatmen muss. Aber irgendwie bin ich doch bei den Sprays hängen geblieben, da mir dieses Sprühen einfach mehr vermittelt, dass ich es benutzt habe und es wirkt. Kennter?

Äpfel oder Erdbeeren? 
Mh. Äpfel. Ich muss keine Erdberren haben, ich mag dieses körnige nicht. Aber Äpfel finde ich jetzt auch nicht so spannend und pralle, die Säure mag mein Magen auch nicht immer. 

Katzen oder Hunde?
Beides.

Blond oder Braun?
Eigentlich eher Braun. Im Moment finde ich auch Blond ganz gut (wär ein Fail das nach dem Blondieren anders zu sehen), aber ich find braune Haare meistens besser. Blond ist irgendwie lahm.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen? 
Eher herzhaft..

Lego oder Playmobil? 
Playmobil.

Nike oder Adidas?
Nike.

iPhone oder Samsung Galaxy?
iPhone!

Party oder Chillen?
Chillen.

Subway oder KFC? 
Keins von Beidem.

Links- oder Rechtshänder? 
Ich bin Rechtshänder, aber ich finde Linkshänder spannend. 

Cola oder Fanta? 
Fanta. 

Horror- oder Liebesfilme?
Keins von beiden, haha. Horrorfilme gehen meistens gar nicht. Wenn es nur um Mörder geht, ok, aber sobald irgendwas Übernatürliches kommt, ist bei mir Ende. Mein Unterbewusstsein mag das nicht ;) Und solche Schnulzen finde ich ja auch brutal. Ich bin mehr so der Komöden- oder Dramatyp. 

Nintendo oder Playstation?
Nintendo. 

Canon oder Nikon?
Nikon.

Kino oder DVDs?
Kino. Viel bessere Atmosphäre.

Weihnachten oder Geburtstag?
Weihnachten!

Zocken oder Skaten?
Wenn ichs könnte, skaten ;D Ansonsten zocken.

Nacht oder Tag?
Keine Frage, Nacht! 

Beziehung oder Single?
Single.

Disney oder Looney Tunes?
Kein Plan, was das Zweite ist, also Disney.

Apple oder Microsoft?
Beides.

Baden oder duschen?
Duschen.

Batman oder Spiderman?
Spiderman.

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Starbucks. muss aber auch nicht unbedingt sein.

Gestylte Haare oder Mütze?
Müüüütze

Manga oder Comics? 
Comics

Youtube oder Fernsehen?
TV [Gerade jetzt Oben - ich hätte nie gedacht, dass dieser Film doch so gut sein würde - einschalten.]

Danke für die Aufmerksamkeit! Haha. Ich hoffe, euch hat's gefallen und bis zum nächsten Mal! Wenn ihr mögt, dürft ihr auch gerne an dem Tag teilnehmen, wenn ihr ihn interessant findet.
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wir ähneln uns in vielen Dingen! :)
    Danke fürs Mitmachen! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :)
      Danke dir für's Taggen! :)

      Löschen
  2. Sehr interessant, in vielen Dingen stimme ich mit dir überein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller tag den klau ich mir :) sehr schöne antworten

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.