20. Mai 2014

dm Pur [Haul]

Hej, hej!
Heute soll's mal wieder Gekauftes zu sehen geben! Ich war letzte Woche bei dm, weil.. ja warum eigentlich nochmal? Ich wollte einige Produkte haben und habe diese gekauft, aber ob ich jetzt ohne sie gestorben wäre? Wahrscheinlich nicht.. Irgendeinen Grund habe ich aber wohl gefunden, um hinzugehen und daher kann ich euch jetzt meine Ausbeute zeigen. Was ein richtig großes Wunder ist - ich habe nur Sachen gekauft, die auch wirklich von dm kommen. Soll heißen nur Produkte von Eigenmarken. Und das hatte ich wirklich noch nie. Never. No.


Ich hab euch das schon mal erzählt, dass ich nie sonderlich begeistert von Balea war. Da hat sich aber irgendwie was geändert, wie ihr unschwer erkennen könnt. Vier Produkte durften von Balea mit, eins von Alverde und eins von ebelin. Ich habe mir auch noch eine Tasche mitgenommen, weil es irgendwie doch zu viel zum Tragen war und wollte euch die gerne zeigen, da ich die Idee sehr schön finde! Die Tasche kostet 0,75 € und ich finde das Design sehr ansprechend, die Wiederverwendung und sowieso. Aber kommen wir zum eigentlichen Haul.


BodyFit Cellulite Gel-Creme Balea [ 3,95 €] : Hach ja, dieses leidige Thema wieder. Ich weiß nicht, ob man das, was ich habe, Cellulite nennen kann, aber meine Haut an den Oberschenkeln ist halt nicht straff und das stört mich brutal. Daher benutze ich auch ganz oft und am liebsten Cremes, die die Haut straffen sollen. (Was manche auch tatsächlich sehr gut können) Auf die Gel-Creme von Balea bin ich durch einen anderen Blog aufmerksam geworden (immer diese Anfixerei hier!) und ich hoffe, dass sie zusätzlich zur Fitness etwas tut. Review wird sicherlich kommen!

Balea Totes-Meer Salz Peeling Balea [ 2,95 €] : Auch hier wieder frohes Anfixen! Ich benutze zwar aktuell noch das Peeling von The Body Shop und finde es von der Aufmachung und dem Geruch echt top, aber irgendwie überzeugt mich der Effekt im Moment nicht. Daher muss was Neues her! Ich habe das Peeling bisher schon einmal benutzt und wow, wow, wow! Separater Post wird dazu aber sowas von kommen!


Urea Tagescreme Balea [2,75 €] : Hm, ja. Ich hab ja noch nicht genug Cremes, ne! Ich bin auch in diesem Bereich wieder hochgradig unzufrieden (mag mir vielleicht mal jemand einen Award für meine pausenlose und ungnädige Unzufriedenheit geben?) und ja. Es stand Urea drauf und ich bin total überzeugt von Urea. (Ja ja, ich will jetzt nichts darüber hören) Das mit der sehr trockenen Haut ist zwar nicht unbedingt mein Hauttyp, aber Feuchtigkeit kann ich brauchen, Urea kann ich brauchen und spannen tut die Haut dann halt doch oft. Ich hoffe einfach, dass sie das Hautbild etwas verbessert und das Make-Up gut hält. We will see.

Clear-Up Strips Balea [2,55 €] : Ich wollte ja schon eeewig mal solche Strips ausprobieren und jetzt die Zeit gekommen! Ich habe sie auch schon einmal benutzt und haha - das, was ich weghaben wollte, ging nicht weg, dafür aber anderes, von dem ich nicht wirklich wusste, dass es existiert. So kann man lernen. Ich find sie aber bisher nicht schlecht und Wunder darf man sowieso nicht erwarten.


Make Up Ei ebelin [2,45 €] : Irgendwas kosmetisches musste ich ja dann auch mitnehmen. Meine Wahl fiel unter anderem auf das Make Up Ei von ebelin. Viele schwärmen davon und jetzt wollte ich es auch mal probieren. Ich mag das Foundation auftragen mit Pinseln irgendwie nicht, daher dachte ich, dass dies eine gute Abhilfe sein könnte. Ich habe auch das Ei schon einmal benutzt, aber weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Es ist definitiv anders.

Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel Alverde [3,95 €] : Vor diesem stand ich auch schon sehr oft! Bisher war ich immer etwas abgeschreckt, da es in meinem dm falsch ausgezeichnet ist, haha. Dort stand es für 5 oder 6 Euro und das wollte ich dann eigentlich ja doch nicht bezahlen.. Aber wenn man will, dass die Augenbrauen in Form bleiben.. War ja sowieso ein Fehler ne. Bisher finde ich es ziiiiiemlich gut! Könnte ein Must-Have werden!

Das war's dann auch schon wieder! Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen. Wenn euch ein Produkt besonders interessiert - lasst es mich wissen!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Die Clear-Up Strips interessieren mich total! Hab so viele Mitesser auf der Nase, ich werd sie auf jeden Fall ausprobieren.
    LG Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen! Hab es bisher dreimal getestet und bin schon ziemlich überzeugt davon! :)

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Ich komme auch nie ohne eine Eigenmarke von dm aus diesem Laden! :D
    Ich finde die "Clear-up Strips" sehr interessant, ich hatte bis jetzt nur welche
    von Rossmann, und die haben mich nicht so wahnsinnig überzeugt.
    Wenn die von Balea gut sind, werde ich die auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? :D
      Ich finde sie bisher sehr gut, man muss bei der Anwendung ein bisschen aufpassen, dass man alles richtig macht und dann klappt das total gut! Ich werde nächste Woche eine ausführliche Review dazu machen! :)

      Löschen
  3. Toller Haul :)
    Wenn ich bei dm oder beim Rossmann bin, kaufe ich aber auch viele Produkte von deren Eigenmarke. Ich finde die meisten Produkte auch echt gut und bezahlbar :)

    Momentan verwende ich auch eine Urea-Nachtcreme von Balea, habe dazu auch gerade eine Review gemacht :) Vielleicht gefällt sie dir ja auch! Und auf das Make-Up von ebelin könnte ich nicht mehr verzichten, außer ich würde mir vielleicht endlich mal einen Foundation-Buffer kaufen, aber ich verwende ja sowieso nur BB-Cream :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3 :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.