10. Mai 2014

Fashion Haul

Hej, hej ihr Lieben!
Ich war gestern endlich mal wieder Klamotten shoppen und wollte euch heute meine Ausbeute zeigen :) Normal zeige ich euch ja in Sachen Kleidung nicht sehr viel, aber ich hatte mal wieder Lust drauf. Vor allem weil ich auch wirklich viele tolle Sachen gefunden habe! Normal finde ich nie, was ich will und ganz oft ist das Shoppen einfach nur nervig ;D Gestern hat es aber super geklappt und ich konnte tatsächlich mit drei Hosen nach Hause gehen, weswegen ich auch unterwegs war. Wuhu!


Ihr seht vielleicht schon, dass eine Sache dabei ist, die nicht wirklich in die Kategorie Fashion passt.. Aber.. Das ist wirklich das einzige Teil in Sachen Kosmetik. Unfassbar oder? Ich habe einen großen Bogen um dm und Douglas gemacht und war nur kurz bei Müller, um mir ein Produkt zu holen, das ich wollte. Mit diesem fangen wir gleich an.. 

   


Aus der Beach Cruisers LE von Essence musste ich den Eyeliner in der Farbe Keep Calm And Go To The Beach haben. Ich musste. Ja, wirklich. Mein allerliebster Lieblingseyeliner hat nämlich fast die selbe Farbe (minimaler Unterschied), ist aber nicht mehr erhältlich. Und wenn schon mal so ein Dupe vom Himmel fällt, muss man sich das holen. Jawoll. Gekostet hat er auch nur 2,25 €. 

Weiter geht's mit den Klamotten.




Bei H&M habe ich diese gestreifte ärmellose Bluse gefunden und für mich ist sie auch das schönste Stück des Hauls. Ich finde sie super schön und auch sehr sommerlich vom Schnitt her. Die Bluse ist vorne kürzer als hinten (neuer Trend, hm?) und gehört sich auch so. Ich habe auch die Nummer größer probiert, das Fazit war, dass sie ein kleines bisschen länger war (man sieht halt schon etwas Haut, wenn man nichts darunter trägt, egal wie groß), aber wie ein Sack aussah. Daher schätze ich, dass das so gehört. Gekostet hat das gute Stück 12,95 €.



Beim Shopping gab es zwei Premieren.. Zum einen habe ich mir tatsächlich mal ein komplettes zusammenpassendes Outfit gekauft und zum anderen eine Jeansjacke. Meine letzte Jeansjacke hatte ich ungelogen als Kind und selber habe ich mir noch nie eine gekauft.. Es war auch wirklich ein Spontankauf, denn diesem Trend bin ich eigentlich nicht verfallen.. Getragen in Kombination mit der Bluse und der Hose, die ihr gleich sehen werdet, hat mir die Jacke aber wirklich super gefallen, deshalb durfte sie mit. Ich denke auch, dass sie super jetzt für die Jahreszeit ist, da sie zu weder zu warm noch zu kalt ist :) Preislich lag sie bei 29,95 €.


Hosen finde ich immer ganz schrecklich zum Fotografieren - ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein Bild machen. Am besten ist es natürlich sie getragen zu zeigen, aber.. das klappt ja noch schlechter ;D 
Es handelt sich bei dieser Hose um eine sehr blaue Stretch-Jeans. (Wichtig, ich mag diesen richtigen Jeansstoff im Moment irgendwie nicht und Stretch ist einfach viel bequemer u know) Sie sitzt toll, was bei mir ja immer so eine Sache ist, und lässt sich auch etwas höher tragen (was bei den normalen Jeans ja auch nicht immer geht). Ich mag ja Low Waist nicht, weil Hüften und so, aber bei H&M ist es bei uns echt unmöglich andere Hosen zu finden.. Egaaal. Gekostet hat diese Jeans auch 29,95 €.



Weiter ging es zu Tally Weijl, seid ihr ja mittlerweile von mir gewöhnt.. Hier habe ich mir einmal eine super tolle, lockere Shorts mitgenommen. Sie sieht nicht nur bequem aus, sie ist es auch. Ich mag sowas ja richtig gerne, locker, bequem, aber trotzdem stylish. Für den Sommer gefällt mir das richtig gut! Es gibt übrigens zur Zeit auch wieder eine Aktion bei Tally Weijl - wenn ihr euch zwei Shorts bekommt, zahlt ihr für eine nur die Hälfte. Ich habe das natürlich wieder mal nicht genutzt, weil mir die anderen nicht so gefallen haben.. Anyway, das gute Stück hier hat 15,95 € gekostet.



Ich habe dann tatsächlich auch noch ZWEI weitere Hosen gefunden. ZWEI. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal eine finde, aber gleich drei an einem Tag? Wow. Hier haben wir wieder zwei Stretch-Hosen, einmal in schwarz und einmal eine Jeans in diesem leichten Stone Washed Stil. Sie erinnert mich ja etwas an die schwarze, die ich schon hatte, ist aber vom Stoff her anders. (Zum Glück, ich hoffe sie hält dann mehr aus) Beide sitzen sehr schön und sind auch bequem. Als kleinen Tipp am Rande: Ihr müsst ein bisschen mit den Größen aufpassen, ich habe bei den Hosen zwei verschiedene, obwohl sie total gleich sitzen. Komisch, aber ja. Bei den Größen blicke ich schon lange nicht mehr richtig durch ;D Die blaue Jeans hat 29,95 € gekostet und die Schwarze 19,95 €.



Zum Abschluss gab es noch eine ärmellose Bluse (ich sammel die ja) in Schwarz mit einem etwas Vintage-angehauchten Blumendesign. Die Blumen findet man zur Zeit sehr oft und in ganz verschiedenen Ausführungen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich finde das Design sehr schön :) Diese Bluse ist auch wieder vorne kürzer als hinten, ist aber im Ganzen doch eher "normallang" sprich man sieht nichts, was man nicht sehen sollte ;D Kosten tut die Bluse 15,95 €.

:) Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen! Wärt ihr daran interessiert so etwas öfter zu sehen? :)
Ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Mir gefallen die Hosen alle total gut!
    Davon kann man auch nie genug haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Mir gefallen die Hosen auch sehr gut und da fällt mir ein - ich brauche dringend neue :) <3

    Liebste Grüße,
    Anne :***

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich bzw. euch zum "Dies oder Das Tag" getaggt :)

    Würde ich freuen, wenn du bzw. ihr mitmacht!

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.