18. Mai 2014

Top 5 unter 5 Euro [Dekorative Kosmetik]

Hej ihr Lieben!
Kennt ihr das, wenn ihr einen Post schon relativ vorbereitet habt und ihn eigentlich auch unbedingt veröffentlichen wollt, ihr euch aber dann in eurer Meinung nicht mehr sicher seid? Irgendwie passiert mir das die ganze Zeit. Und da ich euch ja keine unsicheren, teilweise vielleicht doch nicht richtigen Reviews verkaufen will, lässt der versprochene Monsterpost noch etwas auf sich warten. Dafür habe ich heute einen Tag mitgebracht, der zur Zeit sehr aktuell ist und die Runde macht. 


Lily und ich wurden von der lieben Anne getaggt, unsere fünf Top 5 unter 5 Euro zu zeigen - dankeschön an Anne (hier kommt ihr zu ihrem Beitrag darüber)! Ich habe schon einige Beiträge darüber gelesen und natürlich selber auch schon etwas im Vorfeld überlegt. Ich dachte eigentlich, dass ich bestimmt gar keine fünf Produkte finde, aber.. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Oben könnt ihr schon mal die Produkte sehen, die ich am Anfang gleich einsortiert habe, die möglicherweise in Betracht kommen. Ich habe mir dann die Preise angeschaut und aus den ganzen Sachen versucht, eine umfangreiche Top 5 herauszusuchen. Diese zeige ich euch jetzt. Aber natürlich kann ich euch jedes Produkt vom Foto oben empfehlen, auch wenn es jetzt nicht dabei ist. Ich habe auch ein paar andere Sachen ausgesucht (Abschminktücher/ Shampoo), da ich das mit der dekorativen Kosmetik jetzt erst geschnallt hab, sorry.


Essence I love Extreme Mascara ~ 2,75 €

Ich kann euch sowohl die Crazy Volume als auch die schwarze Volume Mascara sehr ans Herz legen! Ihr wisst ja, dass ich mich in letzter Zeit durch sämtliche Mascaras durchgetestet habe und im Moment bin ich total begeistert von der I love Extreme. Die schwarze Version war vorher schon sehr lange mein Favorit und auch die rosa Edition konnte mich überzeugen! Ich benutze sie wahnsinnig gerne, da sie ein tolles Volumen macht, das sich mit vielen hochpreisigeren nicht vergleichen lässt. 


Catrice Ultimate Colour Lippenstifte ~ 3,99 €
[Frozen Rose (nicht mehr erhältlich) & The Nuder The Better]

Lippenstifte sind für mich immer ein schwieriges Thema. Ich bin da sehr speziell, muss ich zugeben. Aus der Drogerie finde ich die Catrice Lippenstifte mit am Besten. Ich muss allerdings sagen, dass das bisher auch nur für die Nude-Töne gilt. Die beiden Farben, die ich euch mitgebracht habe, sind tolle Farben für den Alltag. Mein natürlicher Lippenton gefällt mir nicht wirklich und daher benutze ich dann sehr gerne diese Lippenstifte. Sie halten aber nicht wirklich lange, das muss ich zugeben. Wenn die Farbe verschwindet, verschwindet sie aber wirklich im Ganzen und das finde ich toll. Die Farben setzen sich nicht ab und fühlen sich sehr schön an auf den Lippen. Daher kann ich sie euch aus diesem Aspekt heraus betrachtet wirklich ans Herz legen.


Manhattan Powder Rouge ~ 3,25 €

Nicht fehlen darf Rouge von Manhattan! Ich habe einige Exemplare aus der Powder Rouge Tender Touch Reihe und euch stellvertretend dafür Lady Marmelade mitgebracht. Für mich sind diese Produkte die Besten in Sachen Rouge aus der Drogerie! Die Farbabgabe ist sehr hoch, die Produkte sind super pigmentiert, lassen sich schön auftragen und halten bombenfest! Außerdem gibt es sehr schöne und vielseitige Farben (Rot, Pink, Braun), da sollte jeder fündig werden! 


Catrice Sun Glow Bronzer ~ 3,99 €

In Sachen Bronzer habe ich zwei ultimative Lieblingsprodukte unter fünf Euro. Einmal den Bronzer aus der Catch The Glow LE, den ich euch hier vorgestellt habe, und den Sun Glow von Catrice. Da der von p2 limitiert war, zeige ich euch hier den von Catrice, damit ihr auch etwas davon habt, wenn ihr mögt. Ich habe die Version für Darker Skin, lasst euch davon nicht abschrecken. Ich bin alles andere als dunkel, aber ich liebe diesen Bronzer. Er ist natürlich schon etwas dunkler, das muss man mögen, aber es gibt natürlich auch eine hellere Variante. Der Bronzer hat eine sehr hohe Farbabgabe und ist matt, was ich super finde. Vor allem im Sommer finde ich ihn super, da man einfach schön gebräunt wirkt. Er lässt sich sehr leicht auftragen und auch super verblenden. Ein Must-Have meiner Meinung nach!


Wet N Wild Lidschatten ~ 2,49 €

Aus der Kategorie Lidschatten musste ich euch natürlich auch etwas mitbringen. Hier habe ich mich für die Lidschatten von Wet N Wild entschieden und zeige euch dafür stellvertretend die Farbe E252B. Ich habe bisher noch keinen gesehen, der die Lidschatten von WNW schlecht fand, ich denke da könnt ihr gar nichts falsch machen! Es gibt sehr schöne und auch außergewöhnliche Farben, die super pigmentiert sind und auch sehr lange halten! Zudem ist der Preis dafür auch unschlagbar! Das einzige Problem ist, dass die Marke eher schwer zu bekommen ist.. Ich habe auch keinen Counter in meiner unmittelbaren Nähe und finde das total schade. Nachholbedarf!! 

Ihr seht, Gutes muss nicht unbedingt teuer sein! Ich hoffe, ich konnte euch ein paar zusätzliche Tipps geben! :)
Übrigens wurde die Aktion von der lieben Bib ins Leben gerufen und bei ihr könnt ihr auch eine Sammlung an Links dazu finden :)
Bis zum nächsten Mal!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast :)
    Dein Beitrag ist echt toll geworden! Vor allem die Lippenstifte gefallen mir. Ich finde "Frozen Rose" auch so schön, allerdings habe ich sie nicht mehr bekommen!

    Der Bronzer hört sich ebenfalls toll an, den werde ich mir jetzt endlich holen. Ich habe mir letztens den von essence gekauft und war alles andere als zufrieden!

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Vielen Dank! Ja, das war wirklich ganz schlimm, als gerade diese Farbe aus dem Sortiment ging, kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich konnte mir auch nur noch zufällig ein Back-Up sichern. Die Farbe war bei mir schon weg, aber ich konnte noch einen etwas angedätschten bei Rossmann in diesen "Ramschkisten" finden.

      Ich kann ihn dir auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen! Oh, was war denn da los?

      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.