19. Juni 2014

Brownie Break

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch heute gleich das nächste Produkt aus meinem Gewinn genauer vorstellen. Eines, das mich von Anfang an überzeugt und begeistert hat, weswegen ich euch unbedingt daran teilhaben lassen will. Vielleicht ist es ja für die eine oder andere eine Empfehlung :)


Es handelt sich dabei um das Quadro Brownie Break 95R aus der Eyemazing Effect Eyeshadow Reihe von Manhattan. Enthalten sind vier Farben, die das Thema Brownie wirklich perfekt treffen - drei sehr spezielle Brauntöne und ein heller Highlighter. 


Die Farben sind durchweg top pigmentiert und geben richtig klasse Farbe ab. Alle Farben sind mit Schimmer versetzt und sind trotzdem so farbintensiv - ihr seht mich begeistert. Es lässt sich ein deutliches Farbschema erkennen - Schokoladentöne. Die Farbe 1 ist für mich eine typische Brownie-Farbe, ein Braun, das in die rötliche/kupferfarbene Richtung geht. Bei 2 handelt es sich um einen typischen Highlighterton - ein toller schimmernder heller Ton, der auch gut Farbe abgibt, was bei Highligtern wirklich Mangelware ist. Hier wird meiner Meinung nach immer gespart. Die Farbe Nummer 3 erinnert mich an Nougat und ist ein heller ruhiger Ton. Nummer 4 hingegen ist wieder total außergewöhnlich - Braun mit einem goldenen Einschlag..


Ein paar Umsetzungen habe ich für euch natürlich auch vorbereitet. So seht ihr gleich wie die Farben auf dem Auge wirken.. :)
Der Auftrag ist sowohl trocken als auch feucht toll, feucht wird das Ergebnis noch einen Ticken besser aufgrund des Schimmers. Die Lidschatten sind butterweich (ich könnte den ganzen Tag drin rumpatschen) und krümeln nur minimal


Die Erste: So sehen die Lidschatten aufgetragen, wie auf der Rückseite vorgeschlagen, aus. 
Gesamtes Lid: 1 / Lidstrich: 4 / Lidfalte: 3 / Highlighter Brauen: 2
Ich denke, ihr könnt erkennen, wie wunderbar die Farben zusammen harmonieren und wie sie sich ergänzen.. 


Verblenden lassen sich alle Farben super miteinander, da sie einfach einer Farbfamilie entstammen, was ich so auch noch nicht erlebt habe.. Den Lidstrich kann man in dieser Kombi mehr erahnen als sehen, aber auch das macht dieses Make-Up speziell..


Die Zweite: Solo
Lidstrich: 4
Man kann natürlich jede der Farben für den Lidstrich einzeln verwenden (oder kombinieren!). Ich habe mir die Farbe 4 für euch ausgesucht, da ich sie einfach richtig schön finde - hier kommt der goldene Einschlag auch schön raus. Mit dem richtigen Pinsel (in meinem Fall: Zovea Luxe Pencil) ist es absolut kein Problem, mit den Lidschatten einen Lidstrich zu ziehen. 


Die Dritte: Kombi
Lid: 3 / Lidfalte: 4
Kombinieren kann man die Farben natürlich wild untereinander - es passt immer. Sie passen einfach alle irgendwie zusammen und selbst, wenn man schnell etwas fabriziert, wie ich hier, ist es doch noch akzeptabel, hehe. 

Auch solo auf dem gesamten Lid machen die Farben eine gute Figur!


Und wenn wir gerade dabei sind.. super gut passt dazu der Lippenstift 56 D von Manhattan, den ihr auch aus meinem Gewinn kennt..


Ich liiiiiiebe diese Farbe, sie passt einfach zu allem und peppt alles für den Sommer auf. Ich weiß nicht, woher das plötzlich kommt, aber ich schätze, dieser Lippenstift wird mein neuer treuer Begleiter werden.


Noch einmal für euch im Detail! :)

So, jetzt habe ich aber genug geschwärmt. Wie findet ihr die Lidschatten? Ich kann sie euch wirklich total ans Herz legen und wollte meine Begeisterung einfach mal mit euch teilen. Ich hoffe, euch hat's gefallen!? 
Bis bald!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Awww du siehst sooo hübsch aus!
    Die Farben stehen dir richtig gut! Ich bin auch ein Fan von
    solchen braun/goldenen Farben! Die Palette werde ich mir
    auf jeden Fall auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, danke!!! :)
      Ich kann sie dir echt total empfehlen, ein super Tipp, wenn man die Farben mag :)

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Sieht so schön aus :)
    Ich mag Braun und Goldtöne einfach am liebsten :) Ein Must-Have für jede Schminksammlung :)

    Liebste Grüße,
    Anne :***

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.