17. Juni 2014

butter LONDON - Dosh [NOTD]

Hi, hi!
Wie in meinem Gewinnbeitrag versprochen, gibt es heute schon die ersten Tragebilder für euch! Gleich als erstes habe ich nämlich den Lack von butterLONDON getestet, weil ich so gespannt war. Meine Meinung und vor allem die Farbe bekommt ihr jetzt zu sehen!


Wie ich euch bereits erzählt habe.. im Laden hätte ich mir diese Farbe wohl nie ausgesucht. Um ganz ehrlich zu sein, besitze ich auch gar keinen grünen Nagellack (man nehme Mint mal aus) und von dem her war das eine richtige Premiere! Sowieso weil es mein erster Lack von butter London ist! Ich war immer sehr gespannt auf die Marke, da sie einfach optisch schon etwas hermacht und für mich bisher immer etwas besonderes dargestellt hat..


Der Auftrag hat mir sehr gut gefallen! Der Pinsel ist toll und man kann damit fast gar nicht daneben patschen. Ein totaler Pluspunkt, meiner Meinung nach der einfachste Auftrag überhaupt! Die Trocknungszeit war auch im oberen Feld - der Lack hat relativ schnell getrocknet, ein wenig langsamer als die essies. Man muss aber aufpassen, dass wirklich alles durchgetrocknet ist, da mir auch nach einiger Zeit noch etwas verrutscht ist. Abdrücke gibt es aber nicht! 


Bei der Farbe Dosh handelt es sich um ein Grün mit gelblichem Einstich, das kleine Partikelchen enthält und so in einer sehr schönen Optik trocknet.. Mein erster Gedanke zu der Farbe war "Giftgrün", aber mittlerweile finde ich auch etwas von Gras und einfach von der Natur darin. Die Farbe gefiel mir von Tag zu Tag besser und ich werde sie definitiv öfter tragen!


Die Haltbarkeit des Lacks fand ich auch gut! Ich habe ihn vier Tage lang getragen und er ist gar nicht abgesplittert. Das Einzige, was man sah, war etwas Tipwear, was ich aber nicht weiter schlimm finde, zudem bei mir normalerweise nach spätestens zwei Tagen nicht mehr viel vom Lack übrig ist.. Eine tolle Farbe und eine klare Empfehlung für die Marke! :)

Gefällt euch die Farbe?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist sooo schön! :)
    Außerdem klingt er echt gut, aber ich glaube die gibt es nicht in Deutschland, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Meines Wissens nach gibt es sie bei Douglas und Müller, aber eben nicht in jedem.. Ansonsten gibt's die Lacke auf jeden Fall online von deutschen Anbietern.. :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.