26. Juni 2014

Bye, Bye - Aufgebraucht #13

Hej ihr Lieben!
Heute gibt's pünktlich zum Monatsende wieder meinen aufgebrauchten Produkte für euch. Diesen Monat war die Tüte mal wieder relativ gut gefüllt und bei den meisten Produkten bin ich auch ehrlich froh, dass sie (endlich) leer geworden sind. 


Ihr seht, es ist wieder aus fast jedem Bereich etwas dabei.. Dekorative Kosmetik vermisst man ja meistens bei meinem Empties, aber was will man machen.. Wir fangen am besten gleich mal mit diesem Müllberg an^^


Dauna Soft Wattepads: Die kennt ihr ja von mir.. Ich mag sie wahnsinnig gerne und finde sie total empfehlenswert! Vor allem für ihren günstigen Preis! Ich habe mir jetzt mal die von ebelin geholt, um mal wieder andere zu testen. Ich werde aber sicherlich wieder auf die von Dauna Soft zurückgreifen..
Barfuss Fußmaske: Diese Maske fand ich etwas komisch. Ich hatte die Vorstellung, dass ich total entspannt sein werde und meine Füße wie neu wären nach der Anwendung. So war's dann aber doch nicht. Die Maske ist sehr ergiebig und irgendwie milchig. Man soll sie auftragen und dann einmassieren oder abnehmen, wie mang mag.. Ich fand die Maske jetzt nicht sonderlich berauschend und habe keinen sonderlichen Effekt wahrgenommen.
FA Vitamin & Power Vitamin B + Honigmelone: Dieses Duschgel duftet himmlisch fruchtig und war toll für die warmen Tage. Ich fand es etwas störend, dass es sehr geleeartig war und nicht sehr geschäumt hat. Besonders belebend fand ich es auch nicht unbedingt, aber es war trotzdem schön für zwischendurch.


Nives Aqua Effect Reinigungstücher: Ich musste mal wieder auf Nivea zurückgreifen. Den Duft dieser Tücher fand ich himmlisch! Sie sind etwas zu trocken für meinen Geschmack, aber ich benutze sie trotzdem ab und zu gerne. Der Duft und die Wirkung auf das Gesicht gefallen mir sehr gut.
Balea Clear-Up Strips: Ich habe sie euch hier bereits vorgestellt und habe dazu nichts mehr hinzuzufügen. Bereits nachgekauft!
Yves Rocher Sebo Vegetal Creme: Diese Creme hat einen super schönen fruchtigen Duft, erfrischt und kühlt das Gesicht und zieht schnell ein. Mehr kann ich dazu aufgrund der kleinen Probe nicht sagen.



Dove Go Fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft: Vom Duft her fand ich diese Sorte nicht so toll, von der Wirkung her aber wie immer gut!
Alverde Lippenbalsam: Diesen Pflegestift fand ich wirklich nicht schlecht! Ich könnte mir vorstellen ihn nachzukaufen. Oder weiter tausend Andere zu testen. Mal sehen.
The Body Shop Aloe Lip Care: Flüssige Lippenpflegen mag ich mittlerweile nicht mehr so gerne, daher werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen. Es war sehr ergiebig und hat die Lippen auch relativ gut gepflegt, war aber kein Wundermittel.
Sensodyne Sanftweiss: Immer wieder gerne benutze ich diese Zahnpasta. Solltet ihr schmerzempfindliche Zähne haben, kann ich sie auch total empfehlen! Mir hat sie sehr gut geholfen.


Hipp Pflegecreme Sensitiv: Ich habe mir mal Babycreme gekauft, da diese Babysachen ja immer ganz toll sein sollen. Ich fand die Creme ganz in Ordnung für zwischendurch, habe aber nicht wirklich einen Verwendungszweck für sie gefunden, wo sie eine andere ersetzen könnte.
Gilette Venus & Olaz: Fragt mich nicht, wieso auf dieser Verpackung Olay steht, da bin ich nicht dahintergestiegen. Ich habe mir vor kurzem dann doch den Venus & Olaz Rasierer gekauft. Er ist immer noch sehr teuer, aber er ist jeden Cent wert. Wirklich. Ich bin total überzeugt davon und will keinen anderen mehr benutzen. Glaubt dem Hype! Falls ihr eine extra Review dazu wollt, sagt Bescheid!
Essence Lidschattenpinsel: Ja, das war einmal ein Pinsel. Mir ist die obere Hälfte abgefallen und ich finde sie nicht mehr. Ich wollte mir dann eigentlich einen neuen holen, aber bei mir im dm gab es sie nicht?! Was da los?! Ich halte weiterhin die Augen offen, ob ich einen Neuen finde oder den Alten.. Immer eine Empfehlung!

Was denkt ihr von den Produkten?
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.