21. Juni 2014

Catrice - The Big Bling Theory [NOTD]

Hej ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid meine Nägelposts noch nicht leid, denn heute kommt noch einer. Irgendwie mache ich sowas in der letzten Zeit echt gerne, wer hätte das am Anfang gedacht? Auch diesmal bekommt ihr wieder ein Produkt aus meinem Gewinn genauer zu sehen - ihr sollt ja auch was davon haben. Die Rede ist von einen Lack aus der Luxury Lacquers Reihe von Catrice.


Aus der Limited Edition Million Brilliance handelt es sich um die Farbe C04 The Big Bling Theory. Ihr könnt diesen und auch andere Lacke aus der Reihe übrigens noch bei Amazon finden, falls daran Interesse besteht. Ich fand diesen Lack im Pott wirklich toll, da ich dieses Lila sehr gerne mag, vor allem auf den Nägeln. Anfangs war ich dann doch sehr überrascht, wie hell er doch auf den Nägeln wirkt - das macht ihn aber nicht minder schön.


Auf den Nägeln ist der Grundton fliederfarben und enthält viele kleine fliederfarbene, lila und blaue Partikel. Auch einige größere blaue Partikel sind enthalten, die dem Ganzen wohl noch den letzten Schliff geben sollen. Ich persönlich hätte auf das Blau verzichten können, es stört mich aber auch nicht. Dieser Fliederton gefällt mir richtig gut und auf den Nägeln macht er wirklich was her. 


Aufgetragen habe ich den Lack in drei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Auf dem Mittelfinger habe ich für euch nur eine Schicht lackiert, damit ihr den Vergleich seht. Man kann ihn also sowohl als leichten Topper als auch solo benutzen. Der Auftrag war gut und die Trocknungszeit fand ich sehr schnell.


Im Sonnenlicht ist der Lack eine Glitzerbombe, was ich persönlich sehr schön finde. Da erinnert er mich auch etwas an meinen Lieblingslack von essie.. Eine sehr schöne Farbe, die sich super für besondere Anlässe eignet.. Ich mag sie! Und ihr?

Schönen Tag euch noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich super aus und glitzert toll!
    Leider bekommt man glitzer auf den Nägel nur immer so schwer ab. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also mit diesem Lack musste ich auch echt kämpfen. Sehr schade, ich trage deswegen auch nur selten solche Lacke..

      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.