13. Juni 2014

Eigentlich brauch ich nichts, aber.. [Haul]

..es gab kein Wet N Wild, also bin ich frustriert und muss was anderes mitnehmen.
In dem Sinne, hallo und schönen guten Tag, ich war einkaufen. 


Ich wollte heute mal wieder in einen Laden, in dem ich eeewig nicht mehr war. Ich dachte nämlich, nein eigentlich war ich mir sogar sicher, dass es dort früher mal Sachen von Wet N Wild gab. Jetzt gibt es sie auf jeden Fall nicht mehr und ich war dementsprechend gefrustet, obwohl es zu erwarten war. Da ich aber doch schon mal im Drogeriebereich war, konnte ich ja trotzdem schauen.. und auf Gedeih und Verderb doch bitte irgendwas finden, was ich jetzt unbedingt kaufen muss. Oder so ähnlich. 


Ganz am Anfang habe ich mir schon drei Dinge eingepackt, die ich so oder so, auch ohne Drogerietrauma mitnehmen wollte. Man muss zugeben, dass ich hier eigentlich auch was anderes wollte, aber naja.. Vielleicht kennt ihr die Bücher von Gillian Flynn, die zur Zeit ausliegen? Ich habe mir letztens Gone Girl gekauft und wollte mir auch noch die weiteren Bände holen, die gab es aber in der Buchabteilung des Ladens nicht.. Man könnte sie natürlich bestellen und warten, aber um die Zeit zu überbrücken, braucht man natürlich auch was. Deswegen habe ich mir Todesmelodie von Andreas Franz und Daniel Holbe mitgenommen, weil ich die Julia Durant Reihe sehr mag. 


Zusätzlich habe ich mir noch Duftkerzen mitgenommen, weil man nie genug haben kann, oder? Ich habe zwar tausend und benutze sie nie, aber Kerzen müssen her. Nein, total angesprochen haben sie mich wegen ihrem außergewöhnlichem Duft. Man kennt ja die Standardsorten, Vanille, Mango, Erdbeere, aber Freesia und Magnolia? Wie cool ist das bitte? Für 2,49 € pro Stück definitiv einen Versuch wert!


Und los geht's mit meiner nicht so ganz geplanten Drogerieausbeute. Den Anfang machen sogar zwei Produkte, die ich speziell gesucht hatte und irgendwie wohl doch im Hinterkopf hatte. 
Von Sagrotan habe ich mir ein Hand Desinfektionsgel mitgenommen. Für die einen ein Muss, für die Anderen ätzend. Für mich gehört's mittlerweile auch einfach dazu, was will man machen. Die Reisegröße kostet 1,95 € und sollte aber doch einigermaßen lange halten, da zumindest mir jeden Tag auch Spender über den Weg laufen..
Am Palmolive Duschgel Wilde Orchidee hatte ich mal geschnuppert und seitdem ging mir der Geruch nicht mehr aus dem Kopf. Wenn es so warm ist, wie die letzten Tage, verbringe ich wahnsinnig viel Zeit im Bad (und sei's nur um mir kaltes Wasser über die Füße laufen zu lassen..) und da kann ein weiteres Duschgel doch nicht schaden. Kostet tut es 1,35 €, was sich auch trotz des Namens verkraften lässt.



Einen kleinen Aussetzer hatte ich dann vor dem bebe-Regal. Erst gestern hatte ich auf einem Blog (in Zukunft merk ich mir vielleicht auch auf welchem..) eine Review der Feuchtigkeitsmaske Power Nap von bebe More gelesen und wurde regelrecht angefixt. Als ich dann heute davorstand, hab ich einfach zugegriffen, da ich im Moment auch keine Maske habe (und selbst wenn..). Die Maske schlägt mit 4,99 € zu Buche, was zugegebenermaßen nicht unbedingt günstig ist, sich aber noch im Rahmen hält.
Reinigungstücher wollte ich auch mitnehmen, als ich dann aber diese Aktion 2 für 1 gesehen hab, hab ich doch auch gerne einen Euro mehr locker gemacht. Ich bin immer noch unzufrieden mit meinen Cremes und daher hat mich die Feuchtigkeitspflege von bebe young care angesprochen, da ich sie noch aus früheren Zeiten kenne. Das Pack kostet im Angebot 2,85 €.
Von Neutrogena habe ich mir zum Abschluss noch eine Lippenpflege mitgenommen - mein derzeitiger Pflegestift ist fast leer und Neutrogena fand ich bisher nicht schlecht. 2,25 €

Habt ihr eines von den Produkten und wenn ja, wie findet ihr es? Interessiert euch vielleicht eines besonders? Lasst es mich wissen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Oh man, Frustshoppen im DM oder ähnlichen Läden kenne ich auch! :D
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kenne ich zu gut! Gerade wenn man nichts braucht
    findet man die tollsten Sachen! :D
    Dein Einkauf gefällt mir richtig gut, ich liebe die Duschcremes
    von Palmolive, die duften immer sooo toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul :)
    Die bebe-Tücher verwende ich super gerne und die Cremes von bebe finde ich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.