15. Juni 2014

Glück im Unglück

Hello!
Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern, was ich euch mit diesem Titel sagen möchte.. Keine Angst, alles gut soweit. Ich möchte euch heute den Inhalt eines Päckchens zeigen, das mich die vergangene Woche erreicht hat. Und zwar hatte ich tatsächlich mal wieder Glück und habe etwas gewonnen. Juhu! Lisch von "The Seriousness Of Red Lipstick" hat ein Gewinnspiel gemacht und da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat (Unglück u know), wurde neu ausgelost und tada - jetzt ist es meins. An der Stelle noch einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an Lisch!


Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick in das Päckchen werfen. Angekommen ist es in einer Glossybox-Verpackung, fand ich sehr schön. Eine liebe Karte war auch dabei, nochmal Danke! Wir fangen am besten gleich mit den Produkten an :)


Das erste, was mir in die Hände gefallen ist, waren diese drei Masken. 
-> Balea Glücksmomente Maske (Limited Edition)
-> Anatomicals Chocolate Anti-Stress-Maske
-> Barfuss Fußmaske (Limited Edition)
Ich finde es ja auch schön, dass einige Limited Editions dabei sind (auch im Folgenden noch) - da kann man immer einige Sachen testen, die so vielleicht an einem vorbeigegangen sind. Besonders gefallen tut mir die Anatomicals Maske:


"We only want you for your body" ist schon ne super Aussage oder? Ich liebe Produkte, die so aufgebaut sind und auch nicht mit Sprüchen geizen, das ist einfach so angepasst an die heutige Zeit. I like!


Weiter im Päckchen waren diese zwei Produkte von The Body Shop:
Das Duschgel Honeymania und die dazu passende Bodybutter. Ich bin ja ein großer Fan von The Body Shop und vor allem von den Bodybutters - absolut empfehlenswert! Ich freue mich total, die beiden Sachen zu testen und bin sehr gespannt auf den Geruch :P


Eine weitere Limited Edition war die Handcreme Papaya und Buttermilch von Balea - super Timing, da ich zur Zeit keine Handcreme für unterwegs habe. Ich bin gespannt, was Balea in dieser Sache drauf hat. 
Beim Gewinnspiel durfte ich mir auch zwei Sorten von Produkten aussuchen unter anderem von den essence Parfüms. Meine Wahl fiel auf Like A Walk In The Summer Rain, da mich der Name und die Beschreibung am Meisten angesprochen haben.


Mit seinem süßen Design konnte das Parfüm schon einmal überzeugen und auch der Duft sagt mir zu. Es riecht sehr frisch und kühl und dennoch sommerlich - das Motto ist doch sehr passend umgesetzt meiner Meinung nach. 


Auch an dekorativer Kosmetik waren natürlich Produkte dabei. Ein Lidschattenquadro von Manhattan und ein Mono von The Body Shop, der schon einmal sehr interessant aussieht, oder?


Brownie Break 95R hat es mir schon total angetan - die Farben sind super schön und außergewöhnlich, wie man es auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt denken würde.. Zudem sind sie super pigmentiert und butterweich! Wirklich. Ich habe diesen Ausdruck nie benutzt, weil ich mir darunter nie was vorstellen konnte, aber jetzt weiß ich, was damit gemeint ist. Dieses Quadro werde ich euch auf jeden Fall noch genauer zeigen!


Ich habe leider bisher noch nicht herausgefunden, wie dieses Blau von The Body Shop heißt (gibt's da Namen und wenn ja, wo finde ich sie, wisst ihr das vielleicht?), aber es ist eine Wahnsinns-Farbe oder? Für mich strahlt sie irgendwie total Sommer und Meer aus, aus der Nähe betrachtet. Ich habe ihn bisher noch nicht getestet, aber schon einige Ideen im Kopf, vielleicht werdet ihr ihn auch noch genauer sehen :)


Auch an Nagellacken hat Lisch nicht gespart - der erste, den ich euch zeige (hier und auch später auf den Nägeln!) ist Dosh von butter London. Mein erster Lack der Marke! Im Laden hätte ich mir die Farbe wohl nie ausgesucht, auf den Nägeln gefiel sie mir aber von Tag zu Tag besser.. Stay tuned.


..und der Zweite: C04 The Big Bling Theory von Catrice - auch hier eine Limited Edition. Von außen spricht mich dieser Lack total an, ich liebe ja dieses Lila, wenn es um Nagellack geht.. Seid gespannt, wie er aufgetragen aussieht..


Und schon sind wir beim letzten Gewinn angekommen.. Einen Lippenstift aus dem Standartsortiment von Manhattan durfte ich mir auch aussuchen.. 


Meine Wahl fiel auf die Farbe 56 D aus der X-Treme Last & Shine-Reihe. Ich war vorher im dm und habe mich durch sämtliche Farben geswatcht. Am Ende hat mir diese am Besten gefallen, auch wenn sie eher unyptisch für mich ist.


Geswatcht könnt ihr ein wenig erahnen, wie besonders diese Farbe ist.. Definitiv ein Hingucker. Ich habe euch den Lippenstift auch schon mal probeweise ein wenig aufgetragen. Er macht sich super zu AMUs, das werdet ihr auf jeden Fall auch noch zu sehen bekommen!

Etwas Besonderes für euch dabei, das ihr unbedingt näher sehen wollt? :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja echt viele und schöne Sachen gewonnen. Wird man ja fast neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du gewonnen hast :)
    Die Sachen sind echt schön :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin echt froh, dass alles so heil bei dir angekommen ist und dich über deinen Gewinn freust :) Sehr super! :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.