5. Juni 2014

Sleek Oh So Special #1

Hello ihr Lieben!
Wenn ihr diesen Post lest (sollte Blogger mal machen, was ich will..) bin ich eigentlich schon gar nicht mehr da. Ich melde mich übers Wochenende ab und sollte nächste Woche dann wieder für euch da sein.. :)
Einen Post habe ich aber noch für euch vorbereitet.. Ich möchte euch die erste Palette vorstellen, die ich mir gekauft habe. (Ja tatsächlich meine erste...)


Tadaaa - es handelt sich dabei um die Oh So Special Palette von Sleek. Ich bin bisher ganz gut mit meinen einzelnen Lidschatten gefahren, aber irgendwann möchte man doch eine Palette haben und eine gewisse Auswahl. Die Oh So Special kostet 10 Euro und ist unter anderem bei Amazon erhältlich.


Besonders an Sleek gefällt mir die Aufmachung der Produkte, ich finde die Palette macht einfach was her und ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich sie benutze. Auf mich wirkt die Palette an sich eigentlich relativ stabil, meine ist aber schon aus einer Angel gehoben bei mir angekommen. Reklamieren wollte ich nicht, weil ich mit der Bestellung an sich schon eine Odyssee mitgemacht habe. Ansonsten ist aber alles gut, ich hab sie aber zum Beispiel auch noch nicht runtergeschmissen. Hab ich aber auch nicht vor.


Ausgesucht habe ich mir gerade Oh So Special, weil diese Palette für mich die meisten Farben hatte, die mich interessieren. Ich war total angetan von dem Blau, aber auch die restlichen Farben sind bei mir definitiv gut aufgehoben. Besonders angetan hat es mir vor allem der rechte Block. 


Ich habe euch mal auch Swatches mitgebracht - ich muss aber sagen, dass ich dieses auf dem Arm swatchen irgendwie nicht so geil finde und daher sieht das vielleicht nicht so spitze aus. Ich kann euch aber sagen, dass die meisten Farben super pigmentiert sind! Die einzigen Ausnahmen sind die zwei ersten Töne untereinander in der Palette. Ich meine, dass das sowieso Highlighter-Töne sind, aber sie sind doch relativ schwach und so eigentlich nicht wirklich zu erkennen auf den ersten Blick. Auf dem Lid ist das natürlich nichts.


Das Rosa neben den beiden Glitzertönen links ist auch nicht unbedingt so super, aber der Rest ist wirklich Bombe! Die zwei Glitzertöne an zweiter Stelle untereinander sind total ausgefallen, der Obere ist meiner Meinung nach ein totaler Chrome-Ton. Ich halte es an dieser Stelle so kurz, da ich euch alle Farben noch genauer zeigen möchte mit dazugehörigen AMUs. Dazu habe ich auch schon einiges ausprobiert und ihr dürft euch dann auf wirklich ausführliche Berichte zur Palette freuen!

Ich hoffe, euch gefällt die Idee! Habt ihr auch eine Sleek-Palette?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende, wir lesen uns!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wow die Farben sehen toll aus <3
    Ich mag die Paletten von Sleek sehr gerne <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt schön und für den Preis kann man echt nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne farben.. schönes weekend

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Sleek-Palette aber deine sehen sooo toll aus!
    Die Farben hauen mich echt um! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Sleek-Produkte!
    Ich habe die "Garden of Eden"-Palette zu Hause und die Lidschatten sind für den Preis wirklich gut pigmentiert und butterweich!

    Die "Oh-so-special" steht auch auf meiner Wunschliste, finde sie supi <3

    xo, Anne <3

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.