29. Juni 2014

Something Blue

Hello!
Wie in der letzten Zeit schon fast üblich, möchte ich euch heute wieder einen Lidschatten vorstellen. Ich glaube, das wird die nächste Zeit fast das Hauptthema hier, aber so zur Abwechslung ist es ja doch etwas Neues, ergo nicht so schlecht :)
Für heute habe ich mir einen Lidschatten von The Body Shop ausgesucht, was zudem noch interessant sein könnte, da man Make-Up von TBS ja nicht ganz so oft sieht.


Meines Wissens nach handelt es sich um die Farbe Something Blue. Ich bin mir nicht ganz sicher, ihr dürft mich hier gerne verbessern. Der Lidschatten aus der Colour Crush Reihe von TBS war in meinem Gewinn enthalten, ansonsten hätte ich euch wahrscheinlich nie diese Farbe gezeigt ;D Im Handel ist er für 9,50 € zu bekommen und somit schon in der mittleren Preisklasse angesiedelt. 


Bei Something Blue handelt es sich um einen leicht schimmernden mittleren Blauton, mit einem türkisen Einschlag. Ich wollte mir in letzter Zeit sowieso mal einige Blautöne besorgen und finde es daher klasse, dass ich diese hier schon testen konnte. Auf den ersten Blick hätte ich damit vielleicht nichts anzufangen gewusst, aber es gibt immer Mittel und Wege, ne :)


Solo aufgetragen sieht das Ganze dann so aus. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einige Hemmungen habe, so tatsächlich rauszugehen, obwohl ich die Farbe unglaublich schön finde. Das Ganze schreit förmlich nach Sommer und Meer. Die Farbe schmeichelt auch den Augen sehr und macht einfach so einen BÄM-Effekt. 


Etwas tragbarer ist es dann schon, den Lidschatten einfach als Eyeliner zu verwenden. Auch in dieser Form macht die Farbe etwas her und lässt sich solo ganz einfach als Sommerlook tragen. Kombinieren kann man ihn natürlich wie man will und dann so ziemlich alles damit machen. 


Und zum Schluss gibt's natürlich noch eine richtige Kombi für euch. Ich habe in diesem Fall als Base Weiß genommen und das Blau dann in der Lidfalte aufgetragen und zusätzlich noch mit Weiß verblendet, damit dieser hellere Ton rauskommt. Ihr seht, sehr wandelbar und vielseitig einsetzbar. Qualitativ lässt sich der Lidschatten leicht auftragen, krümelt nicht und hält auch relativ gut.

..dazu passt:


I'm addicted von essie! Ich dachte mir, wenn ich schon etwas habe, was zum Look passt, ob Lippenstift, Blush oder Nagellack, zeige ich euch das auch gleich. I'm addicted ist ein ebenso sommerlicher Blauton, der perfekt zu einem Tag am Strand passt. 

Was haltet ihr von Blau? No-Go oder für euch kein Problem?
Schönen Sonntag noch!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lidschatten richtig schön, nur steht mir blau nicht so. :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.