3. Juni 2014

Worth The Hype? #2

Hello!
Ich habe euch heute mal wieder ein paar Produkte mitgebracht, die meiner Meinung nach sehr gehypt werden.. Da greift man doch gleich noch lieber zu, wenn viele nur Positives über ein Produkt erzählen, oder? Schon einmal habe ich für euch ein paar Produkte rausgesucht und euch erzählt, ob sie meiner Meinung nach den Hype wert sind.. Das selbe soll es heute wieder geben :)


Diesmal habe ich euch vier Produkte aus der Drogerie mitgebracht, die ihr alle schon einmal gesehen haben dürftet.. 

  Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof  


Das Catrice-Puder ist ja seit einiger Zeit sehr beliebt und wie ihr sehen könnt - auch ich habe es schon gut benutzt. Ich hatte vorher immer das clearface Puder von Manhattan und wollte wirklich jahrelang kein anderes. Dann habe ich aber einfach mal dieses Transparente hier ausprobiert und seitdem.. will ich mein Manhattan-Puder nicht mehr sehen. Ich reihe mich ein in die Lobeshymnen - dieses Puder ist jeden Cent wert! Es ist wie gesagt transparent und daher natürlich nicht unbedingt mit einem normalen Puder gleich zu setzen (wenn ihr es zum Beispiel als Foundationersatz benutzt). Ich finde aber, dass es doch ein winzig kleines bisschen Farbe abgibt, die sich super dem Hautton anpasst und einfach einen tollen Teint macht. Es fixiert das Make-Up und mattiert das Gesicht ohne es leblos wirken zu lassen. Bei mir hält es genauso gut wie auch alle anderen Puder, die ich bisher getestet habe. 

-> Worth the hype!

Kaufmann's Haut- & Kinder-Creme


Wer wie ich ein Lippenfetischist ist, kommt an dieser Creme nicht vorbei.. Sehr viele schwören auf sie, sie soll die Lippen babyweich machen und toll pflegen. Zudem ist sie relativ günstig bei dm zu bekommen.. Ich habe sie mir dann einfach mal mitgenommen und sie ein bisschen getestet. Ich muss sagen, dass ich den meisten Meinungen nicht zustimmen kann.. Ich finde die Creme nicht besser oder schlechter als andere Lippenpflegen.. Babyweich wurden meine Lippen nicht und haben nach der Anwendung über Nacht morgens auch wieder "ungepflegt" gewirkt.. Ich werde sie definitiv weiter testen, aber bisher finde ich sie nicht sonderlich überragend.

-> Not worth the hype

ebelin Make-Up-Ei


Das Make-Up-Ei wird ja als Dupe zum Beautyblender gehandelt und scheint in diesem Zuge schon viele begeistert zu haben. Ich besitze das Original nicht und kann daher hier keinen Vergleich ziehen. Gekauft habe ich mir das Ei, da ich es einfach mal als Alternative zum Pinsel benutzen wollte. Ich muss sagen, dass mir das Auftragen der Foundation damit gar nicht gefällt. Das Ergebnis sieht einfach ganz anders aus, ich meine, dass das Ei relativ viel Produkt einfach behält und man auf der Haut dann weniger abbekommt.. Die Deckkraft meiner Foundation wurde durch die Benutzung definitiv gemindert und das Finish gefiel mir auch gar nicht. Mittlerweile benutze ich das Make-Up-Ei für Concealer und finde es dafür ganz schön. Man kann den Concealer sehr schön einarbeiten und durch die Form auch gut damit arbeiten.

-> Eher nicht worth the hype

Alverde Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel


Augenbrauen sind bei mir ein sehr wichtiges Thema und da mein Augenbrauenstift nicht immer gut gehalten hat, wollte ich dagegen etwas tun. Das Augenbrauengel von Alverde kam da wie gerufen. Ich habe die transparente Version, von der man wirklich nichts sieht. Das Bürstchen nimmt die Farbe etwas auf, verwischt sie aber nicht und trocknet schnell. Dadurch bleiben die Augenbrauen den ganzen Tag lang schön ausgefüllt und in ihrer Form. Ein super Produkt!

-> Worth the hype

Was sagt ihr zu den Produkten?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich mag solche nähmlich ganz gerne, dann weiß man was nur Spinnerei von manchen ist und was sich echt lohnt zu kaufen. :) Die Kaufmanns Creme hatte ich auch schon im Auge, mal sehen ob ich sie mir noch zulege.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir sogar noch überlegt, ob ich mir dieses Ei kaufen soll, da es von so vielen so positiv bewertet wird. Bin nach deinem Bericht froh, dass ich es nicht getan hab! Toller Eintrag, würde so etwas gerne öfters lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich habe auch einige Produkte davon zu Hause, richtig gut und
    empfehlenswert finde ich ebenfalls das transparente Augenbrauengel von Alverde. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder von catrice ist ganz interessant, ich verwende immer das transparente Puder von essence und finde das super toll :)

    Von der Kaufmanns Kindercreme und dem Make-Up Ei bin ich aber ganz begeistert! Aber so unterschiedlich sind die Meinungen halt :)

    Liebste Grüße,
    Anne :**

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.