26. Juli 2014

Catrice Longlasting Eye Pencils Waterproof - Review

Hey ihr Lieben!
Ich schaffe es dann auch, mich mal wieder zu melden.. Ich erspare euch aber mal das Blabla drumrum und fange gleich mit dem Beitrag an. Ha. Ich möchte euch heute gerne die Longlasting Eye Pencils in der wasserfesten Variante von Catrice vorstellen und euch gleich noch meine Meinung dazu sagen.


Ich habe mir erst vor kurzem (vor zwei, drei Wochen?) zwei Farben der Stifte gekauft und konnte mir schon ein relativ gutes Urteil bilden. Ich persönlich kannte die Pencils vorher auch gar nicht von Catrice. Vom Aufbau sind sie gehalten wie die Impressive Gel Kajalstifte von p2, wir erinnern uns..


Es handelt sich bei den Longlasting Eye Pencils um herausdrehbare Gel-Kajal-Stifte, die am unteren Ende noch einen kleinen Spitzer beinhalten. Mir gefällt dieses Prinzip relativ gut, auch der Spitzer, allerdings klappt das bei mir nicht immer so super. Zudem muss ich sagen, dass mir diese Kajal-Stifte oft abbrechen (auch von anderen Marken), was ich sehr schade finde.


Ausgesucht habe ich mir die beiden Farben 020 The World's Greytest und 090 Petrol And The Wolf. Ich zeige euch die beiden auch gleich noch aufgetragen und werde euch erzählen, wie sie sich auf dem Lid verhalten. Es gibt da nämlich tatsächlich Unterschiede zwischen den Farben..

The World's Greytest


Es handelt sich hierbei um einen, wie der Name schon sagt, Grauton, der nicht zu hart wirkt und leichten Schimmer enthält. The World's Greytest lässt sich super auftragen, er ist sehr weich und schmiert gut. Eine Linie damit zu zeichnen gestaltet sich sehr einfach. Der Kajal hält sehr gut und lange. Wasserfest, huh. Ich bin wirklich positiv überrascht vom Halt - er bleibt an Ort und Stelle und verschmiert oder bröckelt nicht.

Petrol And The Wolf


Mit Petrol And The Wolf habe ich hingegen so meine Probleme.. Die Farbe ist wunderschön (das Bild rechts unten zeigt es am besten), aber bis man sie mal so hat... Sie lässt sich eher schwierig auftragen und bröckelt bei mir im Auftrag auch sehr. Allerdings passiert mir das immer nur bei einem Auge, am anderen lässt sich die Linie dann gut ziehen.. Fragt mich nicht. Die Haltbarkeit ist auch hier top, aber mit dem Auftrag muss man wirklich kämpfen.. Schade drum! So unterscheiden sich die Farben..


:) Auf diesem Bild seht ihr übrigens einen meiner neuesten Lippenstift-Favoriten.. Zeige ich euch demnächst vielleicht auch mal genauer. Wie immer hoffe ich, dass euch der Beitrag gefallen hat! Ihr dürft mal raten, wie lange ich dafür gebraucht habe. (Altersschwacher Computer und so, u know.)
Schönes Wochenende euch und bis demnächst!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dir gehts gut :) schöne Bilder. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dankeschön! Es läuft zur Zeit etwas problematisch hier, aber bald sollte es wieder öfters Beiträge von mir geben. Danke dir vielmals! :)

      Löschen
  2. Wow was für tolle Farben.
    Du hast eine schöne Augenfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review!
    Schade das sich der blaue so schwer auftragen lässt, die Farbe an sich
    sieht wuuunderschön aus! Der Lippenstift sieht richtig klasse aus und
    steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!! :))
      Ja oder? Wirklich sehr schade drum.. Vielleicht find ich noch raus, wie das Ganze besser klappt..
      Vielen Dank an Dich! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.