10. Juli 2014

Lotus Effect - NOTD

Hello!
Alles gut bei euch? Irgendwelche weltbewegenden News in der Kosmetik-Welt? Ich blogge ja zur Zeit etwas weniger und bekomme so nicht wirklich was mit, also dürft ihr mir gerne was erzählen :D Kennt ihr das? Es gibt Zeiten, da hänge ich die ganze Zeit im Internet rum und andere, da bin ich nur beruflich am Laptop oder eben um kurz einen Beitrag online zu stellen. Schrecklich^^ Aber gut, genug geredet. Ich möchte euch heute gerne wieder einen Nagellack zeigen, der, oh Wunder!, nicht von essie ist. Ha. 


Diesmal habe ich euch einen Lack aus der Lotus Effect Reihe von Manhattan mitgebracht. Die Farbe nennt sich, ganz spannend, 10 V. Ich habe den Lack letztens entdeckt, da er in einem extra Aufsteller präsentiert wurde, neu ist er aber meines Wissens nach nicht wirklich.. 


Es handelt sich bei diesem guten Stück um einen bronzefarbenen Lack mit vielen kleinen gelben und kupferfarbenen Partikeln, der zudem noch ein wenig glitzert. Irgendwie hat die Farbe was, aber fragt mich nicht was. Ich bin so ein Mensch, der findet einen Lack am einen Tag total berauschend und am nächsten Tag dann nicht mehr. Das setzt sich aber natürlich so fort... Egal. 


Um ein deckendes Ergebnis hinzubekommen, benötigt man zwei bis drei Schichten. Der Auftrag ist in Ordnung und die Trocknungszeit sehr gut. Die Haltbarkeit ist etwas schwierig einzuschätzen. Bei mir könnt ihr vielleicht auf den Bildern schon Tip Wear erkennen (ein bis zwei Tage nach dem Auftrag), aber bei mir ist das auch normal, also.. Hm. Preislich liegt der Lack zwischen zwei bis drei Euro, was ich sehr gut finde!


Hier könnt ihr die einzelnen Partikel noch einmal gut sehen.. Und meine Patzer.. 
Eins noch zum Schluss: Das Ablackieren ist wie gewohnt bei Glitzer, aaaber.. es könnte sein, dass eure Nägel danach ein wenig Orange oder Gelb sind.. Ich hatte ein hübsches Ombre, das sich von Orange zu Gelb zog dann auf den Nägeln.. Könnte einige stören, mich nicht, also sei's drum.
:) Schönes Wochenende! 
Eure Maja

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus und passt auch richtig gut in den Sommer.
    Ich bin aber sowieso ein Fan von allem was glitzert! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine zwei Lieben :) euer Blog wird immer schöner und schöner. Ich hatte damals schon einen Blog, den ihr gefolgt sein (hieß damals Farbenreiche Welt). Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern :) habe nun einen neuen Blog gestartet und vielleicht habt ihr mal Lust vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen. LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! :)
      Oh, danke dir!! Das freut mich total zu hören :)
      Ich erinnere mich auch an dich und du solltest dann einen neuen Follower haben.. :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.