13. Juli 2014

Sleek Oh So Special #2

Hi!
Vor einiger Zeit habe ich euch im Überblick die Oh So Special Palette von Sleek gezeigt - heute möchte ich euch eine der Farben genauer zeigen. Im Laufe der Zeit werdet ihr natürlich noch einige andere zu sehen bekommen, aber alle wohl nicht. Dafür habe ich mir aber schon etwas anderes überlegt :) 
Die heutige Farbe des Tages (aha) passt meiner Meinung nach auch super zum Sommer, da sie eine dieser Bronze-Farben ist. Wieviele Bronze-Irgendwas-Make-Ups gabs schon auf eurem Dashboard? Jawoll, hier auch.


Gift Basket nennt sich meine Farbe. Es handelt sich dabei um einen schimmernden, etwas dunkleren Bronzeton, der mir erstaunlicherweise super gefällt, obwohl ich Bronze ja eigentlich abgeschworen hatte. Er lässt sich super kombinieren, mit anderen Tönen aus der Familie, mit Braun, mit Schwarz.. Gleich werdet ihr das alles zu sehen bekommen :)


Auftragen lässt sich Gift Basket sehr gut, krümeln tut er fast gar nicht und man kann super mit der Farbe arbeiten. Das ist aber bei fast allen Farben aus der Palette so.. Ihr könnt sie flächendeckend oder präzise auftragen. Besonders hier ist, dass die Farbe je nach Lichteinfall anders wirkt.. Aber jetzt will ich euch gleich zeigen, wie sich das Ganze auf dem Auge macht.

Solo



Solo sieht der Lidschatten so aus. Ihr merkt schon, dass er wirklich zu der etwas dunkleren Sorte gehört. Das könnt ihr auch gut in der ersten Kombination erkennen, im Vergleich zu All That Glitters von MAC.

+ All That Glitters MAC


All That Glitters: komplettes Lid
Gift Basket: Lidfalte


Gift Basket harmoniert wunderbar (!) mit All That Glitters. Das ist sogar eine meiner allerliebsten Kombinationen zur Zeit, ich finde den Look einfach super schön. aber natürlich lässt sich die Farbe auch anderweitig nutzen..

+ Boxed (Braun)


Gift Basket: gesamtes Lid
Boxed: Lidfalte



(Blitzlicht)
 Boxed ist die Farbe direkt unter Gift Basket und da liegt es doch nahe, die beiden Farben miteinander zu benutzen. Das Ergebnis wird tatsächlich relativ dunkel (entschuldigt an dieser Stelle mal die bescheidenen Lichtverhältnisse...), ist aber noch weicher als mit einem ganz harten dunklen Ton, zu dem wir dann auch direkt kommen wollen..

+ Noir (Schwarz)


Gift Basket: gesamtes Lid
Noir: Lidfalte


Noir ist das Schwarz rechts unten in der Palette und es passt unglaublich gut (glaubt mir ruhig) zu Gift Basket. Je nachdem wie ihr wollt, könnt ihr es wirklich extrem dunkel machen für den Abend, aber es lässt sich auch super tagsüber tragen.. (Was mir ja eh wurscht ist, aber..)

Noir (links), Boxed (rechts)Vergleich



Einen direkten Vergleich der beiden Varianten habe ich auch für euch, da ich jeweils nur ein Auge geschminkt habe..(eheh) - hier seht ihr dann was ich mit dem "soften" Braun und dem härteren Schwarz meinte..

Fazit + Dazu Passt..

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass Gift Basket wirklich einer meiner liebsten Töne der Palette geworden ist und er einfach wunderbar vielseitig einsetzbar ist! So macht das Bronze-Tragen wieder Spaß! Und natürlich habe ich euch auch noch ein Produkt mitgebracht, das super zu Gift Basket passt..


Den Lippenstift, den ich meistens zu Gift Basket trage, ist Be A Lady von MAC.. Ich finde, er passt super zu diesem Bronze und auch zu den möglichen Variationen. An der Stelle kann ich euch dann gleich noch ein wenig was über ihn erzählen, da er mein erster (!) Lippenstift von MAC ist..


Es handelt sich hierbei um einen Mineralize Rich Lippenstift und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Der Hype um die Lippenstifte von MAC hat wohl wirklich seinen Grund.. Er fühlt sich pflegend an, lässt sich toll auftragen, hält ewig (!) und verblasst dann auch sehr gleichmäßig. Alles in allem heute wieder nur Empfehlungen haha!
Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Was für ein ausführlicher Bericht mit tollen Fotos.
    Wow die Sleek Palette hat echt tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht. So ein MAC Lippenstift reizt mich ja auch total. Die Farbe steht dir übrigens super. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, aber ich muss auch sagen, dass ich mir irgendwie doch lieber weiter günstigere Varianten kaufe. Die Qualität ist zwar toll, aber ich weiß nicht, ob man das uuunbedingt haben muss..
      Danke dir! :)

      Löschen
  3. Toller Look :) Das Ergebnis steht dir super und der Lippie sieht toll an dir aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir!! :))

      Liebe Grüße! <3

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.