20. Juli 2014

Technik: Fluch und Segen - Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich heute einen ganz normalen Post für euch schreiben, aber leider hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als ich heute Morgen meinen Laptop einschalten wollte, passierte einfach mal nichts. Gar nichts. Nach Internetrecherchen (Segen Smartphone) habe ich festgestellt, dass das wohl die meisten Vaios irgendwann mal machen und, dass die gängigen Tipps bei mir nicht funktionieren. (Vielleicht ist ja unter euch ein Technikfreak und kann mir noch weiterhelfen? Der darf sich gerne bei mir melden..) Das Ende von der Geschichte ist auf jeden Fall, dass ich meinen Laptop wohl einschicken werde und mir wahrscheinlich Bildmaterial für mehrere Wochen abhanden kommt. Ich sag's euch ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, ob man die Daten retten kann und ich gebe es auch zu - Schande über mein Haupt -, dass ich meine Bilddateien für den Blog nie gesichert habe.. Ganz einfach aus dem Grund, da ich sie sowieso lösche nachdem ich sie verwendet habe und ein gewisses Vertrauen in meinen doch noch recht jungen Laptop hatte.. Naja, so kann's gehen. Ich habe mir natürlich schon eine Alternative gesucht und schreibe euch jetzt von meinem PC, der zwar altersschwach, aber immerhin noch funktionsfähig ist. Allerdings habe ich natürlich hier keines meiner Programme, die ich für den Blog nutze.. 

Der Grund dieses Posts ist, dass ich euch nicht sagen kann, wann und wie oft in den nächsten Wochen Beiträge hier kommen werden. Ich hatte noch einiges geplant, dass ich auch unter den Umständen umsetzen können werde (hoffe ich mal...), aber die Ideen, die ich schon fotografiert habe, werden auf sich warten lassen.. Ich wollte euch auf jeden Fall Bescheid sagen und euch sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es nun vielleicht noch größere Pausen gibt.. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis ganz bald!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.