21. August 2014

dm-Haul

Hey ihr Lieben!
Da wir nun ja schon längere Zeit (über einen Monat, ja! :D) keinen Haul mehr hatten und ich gestern bei dm einkaufen war, dachte ich, ich zeige euch mal wieder, was ich so gekauft habe :)
In der Anfangszeit des Blogs habe ich immer alles gepostet, da ich eigentlich auch nicht so oft bei dm und Co war, aber mittlerweile zeige ich nicht mehr jedes kleine Teil, sondern nur große Hauls oder ab und zu mal ein paar Sachen zwischendurch.. Wie handhaben das die Blogger unter euch so?


Ihr seht schon, dass es eigentlich nicht viele Sachen sind. Da das aber ungeplant war, sind es doch irgendwie viele.. :D Einige Sachen hatte ich im Hinterkopf, einige sind spontan ins Körbchen gehüpft.. Und weil ich kein Bargeld dabei hatte.


Herbal Essences Naked Shampoo [1,55 €]: Natürlich konnte ich dem neuen Hype nicht widerstehen.. (Auch wenn ich schon fünf Trillionen Shampoos habe.) Ich finde diese neue Naked-Serie super spannend, vor allem da ich die Herbal Shampoos früher sehr gerne verwendet habe. Es durfte allerdings auch nur das Shampoo mit, da die zugehörige Spülung Silikone enthält. Ich bin wirklich gespannt und würde mich freuen, eine günstige Shampoo-Alternative aus der Drogerie zu haben. :)
Balea Soft-Öl Balsam [1,75 €]: In der letzten Zeit bin ich öfters über diesen Öl-Balsam gestolpert.. Viele Youtuber und Blogger sind begeistert davon und ich fand das Produkt sehr ansprechend und interessant. Ich suche derzeit eine Pflege, die die Haut einfach weich und geschmeidig macht und dafür könnte der Balsam sehr gut sein. Eigentlich wollte ich mir ja keine Körperpflege mehr kaufen, weil... IHR KENNT DAS. Aber hier mache ich dann mal eine Ausnahme und mache mich in der Zwischenzeit auch fleißig ans Aufbrauchen.


Manhattan ClearFace Compact Powder [3,55 €]: Ok. Zuerst habe ich euch erzählt, dass ich das Puder vorerst nicht mehr benutzen möchte und jetzt kaufe ich es wieder. Hm. Der Hauptgrund für mich war in dem Moment einfach, dass das Puder gegen Unreinheiten helfen soll, mir in der Hinsicht auch immer geholfen hat und ich im Moment wirklich ein Problem damit habe. Dazu möchte ich auch einfach noch mal den direkten Vergleich, ob es vielleicht länger mattiert und ob ich noch mit einem farbigen Puder klar komme. Hach, ja, es lag halt da und ich hab's gekauft, ne.
p2 Definition False Lashes [2,95 €]: Die wollte ich wirklich! Seit ein paar Wochen schon wollte ich unbedingt wieder falsche Wimpern und habe mir dazu auch schon verschiedene angeschaut.. Jetzt habe ich mir die Definition-Variante von p2 mitgenommen. Ich freue mich sehr auf's Probieren und ihr bekommt das Ganze dann natürlich zu sehen!


Natürlich habe ich auch wieder einige Zeit vor den Make-Up-Regalen verbracht.. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit wieder etwas uninteressiert bin bzw. finde ich derzeit keine interessanten Produkte bei den gängigen Marken.. Reduziert war bei uns auch noch nichts, aber die meisten Sachen, die aus dem Sortiment gehen, waren trotzdem ausverkauft.. Ich frage mich ja immer, woher die Leute das wissen? Ich kann mir nie vorstellen, dass es hier viele Leute gibt, die sich super für Kosmetik interessieren und das verfolgen, aber anscheinend doch.. Jut.


p2 Secret Gloss Lippenstift 050 Secret Kiss [2,95 €]: Einmal quer durch die Secret Gloss Reihe habe ich mich bei p2 geswatcht (waren auch nur sechs Lippenstifte oder so, keine Kriegsbemalung... :D) Am Ende habe ich mich für die Nummer 050 entschieden, ein tolles Erdbeer-Rot mit Gloss-Finish. Ich wollte euch hier eigentlich auch ein Tragebild zeigen, aber ich habs vergessen.. :X Wird nachgeholt, promised!


Catrice Metallure Bronzer C01 Shimmer Shade [4,95 €]: Diesen Bronzer wollte ich auf gar keinen Fall kaufen. Wieso? Weil ich zu viele habe, überhaupt keinen mehr brauche und nicht jeden Hype mitmachen muss. Gut. Im Laden habe ich ihn dann aber geswatcht und das war mein erster Fehler. Der zweite war eher der des dms, da gab es nämlich nur noch einen. Ist ja wohl klar, dass ich den dann mitnehmen musste, auch wenn er wirklich wahnsinnig teuer ist, meiner Meinung nach. Er ist aber auch wahnsinnig schön, das muss man sagen. Ein super Bronzer, der mir total gut gefällt.


Brutal overblushed sieht er aufgetragen dann so aus. Man könnte meinen, er wär etwas orangestichig, das ist mir aber gar nicht aufgefallen, zumindest nicht negativ. Der Bronzer hat eine hohe Deckkraft und ist sehr gut pigmentiert. Das Verblenden gestaltet sich nicht ganz so einfach, aber es geht. Er ist sehr farbintensiv und ich würde ihn daher in die Kategorie Sommerbronzer einteilen. (Wichtig.) :)

Kennt ihr Produkte aus meinem Haul und könnt etwas über sie sagen?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich liebe das Öl Balsam von Balea! Der Geruch ist ein Traum und die Pflegewirkung ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Super! :) Ich habe es bisher erst einmal getestet, aber den Geruch finde ich auch schon top :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey,
    ich hab die für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mit machst!
    Einfach meinem Link folgen http://bluebellbeautyblog.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebste Grüße,
    Caro :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul Liebes!
    Die Naked Reihe von Herbal Essence steht bei mir auch noch auf der Liste, aber erst verbrauche ich mein aktuelles Shampoo. Wenn du falsche Wimpern tragen möchtest, dann kann ich dir die von Rival de Loop Young empfehlen. Da gibt es drei verschiedene Varianten und ich finde sie so klasse. Momentan trage ich welche von Primark und für 1,50 Euro konnte ich sie drei Mal wieder verwenden und sie waren auch richtig schön :)

    Den Bronzer habe ich mir auch gekauft. Ich finde ihn wunderschön und ich finde gerade diesen orange-Stich so toll, da er ja eig. nicht orange ist, sondern rose-gold. Ich finde es perfekt.

    Bei mir waren auch sämtliche p2 Aufsteller abgegrast. Ich konnte mir aber auch noch einen Lippie aus der Reihe sichern. Ich denke, dass mittlerweile so viele Beauty-Blogger unterwegs sind, die wir gar nicht kennen. Man verkehrt ja als Blogger dann ja doch in einem bestimmten Kreis. Zum Beispiele lesen viele meiner Leser auch die Blogs, die ich lese. Das bemerke ich dann immer an den Kommentaren. Ich denke, viele haben auch den Newsletter der Drogerien aboniert und sind daher auf den neusten Stand. Aber in meinem Umfeld gibt es echt kein Mädchen, dass sich annähernd so für Beauty&Mode interessiert wie ich. Das ist ab und zu ein bisschen schade, aber dafür habe ich meinen Blog. Ich interessiere mich ja nicht einmal übertrieben für das Thema oder arbeite in dem Bereich, aber bei vielen Mädels, hält sich das Interesse für Kosmetik &etc. total in Grenzen finde ich.

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Vom ersten Eindruck her kann ich sie dir schon mal empfehlen. :)
      Danke für die Tipps, werde ich mir merken!

      Ja, die Farbe gefällt mir wirklich auch total gut und ich finde sie auch sehr einzigartig :)

      Okay, das stimmt. Geht mir auch so, aber irgendwie meint man ja doch, viele zu "kennen" und irgendwie einen Überblick zu haben. Ich kann mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, dass jemand aus meiner Gegend auch so einen Blog hat, aber vielleicht ja doch und die würden das dann von mir vielleicht nicht denken..
      Mir geht es ähnlich. Eine gute Freundin von mir ist gelernte Kosmetikerin und das war's dann aber auch schon an Leuten, die sich etwas auskennen. Ich kann das mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehen, obwohl ich mich vor zwei Jahren zum Beispiel noch auch nicht wirklich dafür interessiert habe, obwohl ich mich ja geschminkt habe. Das kann ich heute echt nicht mehr verstehen :D Ich finde es teilweise auch krass, wenn ich mich mit manchen unterhalte und sie nicht wissen, was ein Primer ist oder dass Applikatoren nicht das Einzige zum Schminken sind, haha :) Ich finde das nicht schlimm oder so, aber mich wundert das einfach total, da man sich ja doch irgendwann näher mit dem Thema auseinandersetzt und sich weiterentwickeln möchte.. Hach ja.

      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  4. Heeeyy ;*** interessante Sachen hast du da gekauft, haha ich habe auch schon tausende Bronzer und kaufe mir immer noch welche...
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute! :) Das Puder von Manhattan habe ich auch. Kann ich nur empfehlen. :-)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Jaa, ich bin mittlerweile auch wieder total überzeugt davon.. Wie konnte ich nur ein anderes nehmen? :D

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.