4. September 2014

Aufgebraucht #15

Hello ihr Lieben!
Wie immer pünktlich zum Monatsende/Monatsanfang, wartet mein Müll darauf von euch begutachtet zu werden. Wir kommen also mal wieder zu dem Beitrag, der wohl das meiste Kopfschütteln erntet. Right.


Auch dieses Mal haben wir wieder bunt gemischte Produkte dabei und ich freue mich doch mal wieder sehr, dass einige mich endlich verlassen dürfen.


Nivea Men Sensitive Rasierschaum: Ja, ihr sehr richtig, Nivea MEN. Ich bin im Prinzip der Meinung, dass Rasurprodukte für Männer besser sind. Sei es nun Schaum oder Einwegrasierer. Deswegen habe ich mir mal diesen Rasierschaum mitgenommen. Ich fand ihn ganz gut, aber nicht weltbewegend. Ich konnte keinerlei Hautirritationen feststellen, allerdings würde ich es nicht zu 100 % auf dieses Produkt zurückführen. Solides Produkt, aber vorerst kein Nachkauf geplant.
The Body Shop Honeymania Duschgel: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir dieses Duschgel vom Duft her nicht wirklich gefallen hat. Zudem muss ich sagen, dass es für mich nicht genug geschäumt hat. Also eigentlich fast gar nicht. Eine leichte Pflegewirkung konnte ich feststellen, allerdings für mich nicht unbedingt zufriedenstellend. Vielleicht hats der Duft auch einfach von Anfang an bei mir ruiniert. Kein Nachkauf, aber ich würde mir sehr gerne andere Duftsorten ansehen. 
bebeMore Power Nap Feuchtigkeitsmaske: Fail, fail, fail! Am Anfang fand ich die Maske noch ganz gut, auch wenn der Effekt nicht der Burner war. Allerdings musste ich es dann vorzeitig entsorgen, da meine Haut auf einmal sehr stark darauf reagiert hat. Mein Gesicht hat angefangen zu brennen und war noch stundenlang rot und gereizt. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich in der Sonne eingeschlafen bin. Ha. Ha. Kein Nachkauf.
Balea Kaltwachsstreifen: Ihr kennt sie bereits, ein super Produkt! Bereits nachgekauft.


The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter (Dry Hair): Eine ausführliche Review dazu könnt ihr bereits hier finden. Ein Produkt, dem man definitiv mal eine Chance geben kann. Ich bin leider nicht ganz überzeugt, daher vorerst kein Nachkauf.
Lush Big Meersalz Shampoo (Probe): Absolute Begeisterung! Ich glaube Big könnte mein neues Lieblingsshampoo werden :) Ich möchte euch noch nicht zuviel verraten, ein gesonderter Beitrag wird folgen! Die Originalgröße kann ich bereits Mein nennen.
Alverde Repair Haarspitzenfluid: Davon war ich leider gar nicht begeistert. Zunächst riecht es einmal sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie nach Hustensaft oder ekligem Tee. Die Wirkung konnte mich leider auch nicht überzeugen, ich hatte vielmehr das Gefühl, als würden die Haare dadurch noch ausgetrockneter werden und ungesund aussehen. Kein Nachkauf.


Lush A French Kiss Schaumbad: Dieses Schaumbad hatte ich schon eeewig rumliegen. Einerseits sah es so schön aus, dass ich es nicht benutzen wollte und andererseits hasse ich Baden. Auch dieses Mal hatte ich nicht viel davon, da mein Kreislauf nach kurzer Zeit schlapp machte, aber bis dahin war's ganz nett, haha. Das Bad schäumt wirklich sehr schön und färbt das Wasser auch toll ein. Gefällt mir.
Lush Vanishing Cream (Probe): Über diese Probe hatte ich mich bei meiner Bestellung wahnsinnig gefreut! Nun konnte ich sie einige Zeit lang testen (gutes Größenverhältnis!) und kann euch ein bisschen was dazu sagen. Die Creme zieht schnell ein und glättet das Gesicht und lässt es insgesamt sehr ebenmäßig wirken. Der Geruch ist leider etwas komisch und die Creme fühlt sich allgemein etwas klebrig auf dem Gesicht an. Das Ergebnis pur auf dem Gesicht hat mir sehr gut gefallen, mit Make-Up oder Puder darüber war es leider nicht so der Burner, da das Make-Up sich eher schlecht einarbeiten ließ. Für den Preis leider kein Kaufprodukt.
Lush Rub Rub Rub Duschpeeling (Probe): Hier von hatte ich schon einmal die Originalgröße, eine Review dazu könnt ihr hier finden. Ich bin wirklich begeistert von Rub Rub Rub und benutze es immer wieder gerne! 
Alverde Tagescreme Wildrose (trockene Haut): Ich muss vorab sagen, dass die Creme für trockene Haut wirklich gut geeignet sein könnte, da sich meine Haut aber mittlerweile zur Mischhaut entwickelt hat, kann ich dies nicht mehr wirklich beurteilen. Ich fand die Creme für meine Verhältnisse viel zu reichhaltig und einfach cremig. Man hat sie deutlich auf dem Gesicht gespürt und die Haut war über den Tag reichhaltig mit Creme versorgt. Klingt für trockene Hauttypen sicher nicht schlecht.
The Body Shop Aloe Soothing Day Cream: Eine ausführliche Review könnt ihr bereits hier finden. An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Ich mochte das Intensivieren des Make-Ups und des Bronzers sehr gerne, aber leider konnte ich keine nachhaltige Pflege feststellen. Daher kein Nachkauf.
Venus & Olaz Klinge: Auch diese habe ich euch schon mal gezeigt. Ich mag den Rasierer nach wie vor gerne, kann aber mittlerweile einige Schwachstellen finden. Sollte sich dies intensivieren, werde ich euch noch darüber informieren. Bereits nachgekauft.


Academie Selbstbräuner (Probe): Diese Probe habe ich bei meinem letzten Einkauf bei Douglas bekommen und natürlich auch gleich getestet. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Ich habe mir die Originalgröße bereits gesichert und werde euch noch ausführlich berichten!
Essence Mascara: Eine Mascara aus dem letzten Jahrhundert. Ich hatte sie nur noch des Bürstchens wegen, um die Wimpern zu trennen. Mittlerweile brauche ich das aber nicht mehr und daher kommt sie weg.
Catrice Eyeliner Pen: Am Anfang ein wirklich tolles Produkt, mit dem man super einfach einen Lidstrich ziehen konnte. Manko Nummer Eins: Es bleiben grüne (!) Rückstände nach dem Abschminken. Manko Nummer Zwei: Nach drei Wochen war er leer. Wie geht das denn bitte? Ich erwarte schon eine etwas längere Lebensdauer von einem Eyeliner! No-Go!
Michael Kors Sporty Citrus (Probe): Ich fand den Geruch am Anfang eigentlich nicht so toll. Als er sich mit der Zeit aber auf der Haut entwickelte, hat er mir super gut gefallen! Der Duft hielt auch sehr lange an. Ein schönes Parfüm, das ich mir aber so wahrscheinlich nicht nachkaufen würde.
Parfüm Unkown: Ich war mir eigentlich total sicher, die Schachtel dieses Parfüms aufgehoben zu haben, habe mich aber leider geirrt. Es handelt sich hierbei um ein sehr günstiges Produkt, das man in der Parfümerie eher nicht findet. Ich muss aber sagen, dass ich den Duft absolut liebe und sogar noch ein Back-Up hier habe.. Gutes muss nicht unbedingt teuer sein.. :)

Kennt ihr eines der Produkte und wenn ja, wie sieht eure Meinung dazu aus?
Einen schönen Tag noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja echt viel aufgebraucht.
    Schade,dass dich das Haarspitzenfluid nicht überzeugen konnte. Ich habe es auch noch hier und möchte es jetzt am Liebsten nichtmehr ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirkt es bei dir ja anders und es kann dich überzeugen. Ist ja oft so, dass die Meinungen auseinander gehen :)

      Löschen
  2. Toller Bericht! Du hast ja viel aufgebraucht. Mein Bericht folgt auch noch :)

    Den Rasierschaum von Nivea verwendet mein Freund immer und auch er kann nicht baden gehen, weil sein Kreislauf sonst schlapp macht. Haha, fand das irgendwie witzig :D

    Ich habe keines deiner beschriebenen Produkte verwendet, aber es waren wirklich interessante Reviews dabei :) <3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da bin ich gespannt :)

      Hahaha, das ist wirklich ein witziger Zufall :D

      Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da sind einige Produkte dabei die ich mir auch mal anschauen wollte.
    Deine Berichte haben mir schon sehr geholfen in Bezug auf meine Kaufentscheidung

    viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.