13. September 2014

Liebling für den Alltag - AMU

Hello ihr Lieben!
Ich habe euch ja versprochen wieder mehr AMUs zu zeigen und das Nächste bekommt ihr gleich heute zu sehen! :) Diesmal möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingslook für den Alltag zeigen, der je nach Lust und Laune auch abwandelbar ist. 


Tada! :D (Ich hab zwar einen großen Kopf, aber so groß ist der dann normalerweise ja doch nicht...) Es handelt sich hierbei um ein Make-Up, das ganz einfach aufgebaut ist. Im Fokus stehen hier Weiß und ein leichtes Bronze, jeweils kombiniert entweder mit Schwarz oder ebenfalls Bronze. 

  Variante 1  



Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was mir an diesem Look so besonders gefällt.. Die beiden Farben, die ich benutzt habe, verschmelzen einfach irgendwie miteinander und es bleibt kein richtiges Weiß, aber auch kein richtiger Bronzeton.. Mir gefällt diese Mischung wirklich unglaublich gut im Moment. 


Die Schritte (Produktbilder/-informationen folgen unten):
-> Gullible auf das gesamte Lid auftragen
-> All That Glitters in die Lidfalte
-> mit Gullible verblenden und nachschichten bis die gewünschte Intensität erreicht ist
-> Eyeliner je nach Gefallen auftragen
-> Base (weiß + rosa) auf die untere Wasserlinie auftragen
-> All That Glitters auf den unteren Wimpernkranz
-> Innocence in den Innenwinkel

  Variante 2  



Hier haben wir das gleiche Prinzip nur dass statt des schwarzen Eyeliners ein glitzernder Bronzeton zum Einsatz kommt. Der macht das Ganze dann wieder etwas wärmer und wirkt mit seinem Schimmer auch etwas mehr besonders :)


Und noch einmal im Ganzen für euch. Als Lippenstift habe ich wieder einmal 56 D aus der X-Treme Last & Shine Reihe von Manhattan benutzt. Ihr merkt schon, der kommt bei mir zur Zeit fast immer zum Einsatz. 

Nun noch zu den Produkten:


Lidschatten: Innocence & Gullible aus der Bad Girl Palette von Sleek, All That Glitters von MAC
Eyeliner: schwarzer Gel-Kajal von Technic, Glitzereyeliner 306 von Flormar

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Was tragt ihr am liebsten im Alltag?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön und er passt gut zu dir!
    Im Alltag trage ich oft keinen Lidschatten, sondern nur Wimperntusche. Ansonsten trage ich im Alltag gerne Nude-Töne, das sieht für mich auch am besten aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir! <3
      Die Mehrheit macht das ja so, aber ich gehöre irgendwie mehr zu den Leuten, die alles immer tragen und meistens zu viel und zu dunkel haha :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du bist eine wunderhübsche Frau! <3

    Tolles Make up! Sehr elegant, aber doch ein kleiner Hingucker!

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Ich werde ja gleich rot, haha :))
      Vielen lieben Dank dir <3

      Löschen
  3. den lippenstift benutz ich auch schon seit über 10 jahren,solange gibt es den im sortiment schon

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.