28. September 2014

Sexy Divide - NOTD

Hello ihr Lieben!
Ich habe euch heute endlich mal wieder einen Nagellack mitgebracht! Ich stand letztens so vor dem essie-Regal (wie jede Woche..) und habe tatsächlich wieder an ein paar Farben Gefallen gefunden. In letzter Zeit hat mich so gut wie kein Nagellack angesprochen, deswegen erzähle ich euch das jetzt so dramatisch^^  Zwei Farben habe ich mir auch bereits mitgenommen und bestimmt darf beim nächsten dm-Besuch wieder der Eine oder Andere mit... Farbe Nummer Eins bekommt ihr jetzt auf jeden Fall zu sehen. So.


Tada - eine der wohl schönsten (und schrecklichsten zum Fotografieren) Farben von essie called Sexy Divide. Es handelt sich hierbei um ein dunkles Lila mit leichtem Schimmer, das eigentlich gar nicht so sehr ins Blaue geht, wie es auf den Bildern aussieht.


Beim Auftrag sollte man beachten, wirklich nur wenig Farbe auf dem Pinsel zu haben, da dieser wirklich viel aufnimmt. Ansonsten trocknet der Lack sehr schnell durch und nach kurzer Zeit kann man die Hände auch wieder benutzen :D Zwei bis drei Schichten erachte ich als sinnvoll um ein gutes Ergebnis hinzubekommen. Da der Lack sehr glossy trocknet (was man natürlich nicht erkennen kann.), ist ein Topcoat nicht uuunbedingt nötig, wenn man nicht mag. 


Was mich ein bisschen stört, ist dass nach relativ kurzer Zeit schon Tip Wear auftritt. Nach zwei bis drei Tagen ist es schon auffällig. Ansonsten kann ich euch den Lack sehr empfehlen, schaut euch die Farbe mal live an :)

Einen schönen Sonntag euch noch!
Eure Maja

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.