1. September 2014

Sleek Oh So Special #4

Hello ihr Lieben!
Heute bekommt ihr von mir den vierten und somit vorerst letzten Teil zur Oh So Special Palette von Sleek zu sehen! Die gesamte Palette mit Swatches und die ersten sechs Farben im Detail habe ich euch bereits gezeigt, nun folgen die letzten sechs Farben. 


Auch in diesem Beitrag zeige ich euch wieder Tragebilder und erzähle euch kurz von meinen Erfahrungen mit dem jeweiligen Ton. :)

Gift Basket



Gift Basket habe ich euch bereits im Detail gezeigt und habe dem eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen. Die Farbe lässt sich super auftragen, krümelt nicht und hält sehr gut. Besonders schön kombinieren lässt sich sie sich mit Tönen aus der gleichen Farbfamilie und mit dunklen Tönen wie Braun und Schwarz. 

Boxed



Boxed kennt ihr auch schon aus dem Post zu Gift Basket. Ich finde den Ton absolut perfekt für die Lidfalte, um einfachen Looks mehr Tiefe zu geben. (Dazu werdet ihr bald mehr sehen :)) Solo gefällt mir mir nicht ganz so gut und lässt sich auch eher schlecht auftragen. Für die Lidfalte aber wie gesagt ein genialer Ton!

Glitz



Meine wohl allerliebste Farbe der Palette - Glitz. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Grau und Blau, der ich absolut verfallen bin^^ Der Auftrag gestaltet sich super, der Ton krümelt nur ein wenig und die Farbabgabe sowie der Halt sind top! Links könnt ihr Glitz solo sehen, rechts mit Schwarz in der Lidfalte. :)

Wrapped Up



Wrapped Up ist ein Lilaton, der mich sehr stark an ein Veilchen erinnert, haha. Er ist matt und eher leicht deckend, der Auftrag gestaltet sich okay. Für mich nicht unbedingt eine Farbe, die ich so tragen würde, aber in Kombination mit dem noch folgenden Celebrate macht die Farbe eine echt tolle Figur.

Celebrate



Celebrate ist auch ein kleines Highlight der Palette - ein intensiv schimmernder dunkler Lila-Ton. Hier hatte ich anfangs auch die Befürchtung, dass es ein wenig nach Veilchen aussehen könnte, aber richtig aufgetragen sollte das kein Problem darstellen. Auch hier ist die Farbabgabe und der Halt sehr gut, vor allemm den Schimmer finde ich hier sehr schön. Kombinieren kan man ihn mit Wrapped Up oder zum Beispiel mit dem schwarzen Noir (rechts) :)

Noir



Schwarz! Darf natürlich auch nicht fehlen! Noir lässt sich großflächig auch eher schwierig auftragen, aber es geht, wenn man möchte. Die Zeiten, in denen ich Schwarz solo getragen habe, sind aber vorbei (wenn sie überhaupt jemals da waren..) und daher benutze ich diesen Ton eigentlich nur für die Lidfalte oder um Akzente zu setzen. Dafür eignet sich Noir super und ich denke ihr konntet schon sehen, mit was man die Farbe alles kombinieren kann :)

Das war's dann tatsächlich auch schon mit der Oh So Special Palette. Ich bin mir sicher, ihr werdet sie noch das eine oder andere mal sehen, denn ich benutze sie immer noch fast täglich :) Bald zeige ich euch dann eine weitere Palette von Sleek, wenn ihr mögt!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Farben.
    Du hast ne schöne Augenfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, bei mir auf dem Blog :).

    Über den SOS Spot Killer kann ich dir schon ein wenig was berichten, denn darüber hab ich bereits schon mal eine Review veröffentlicht und finden tust du sie unter dem folgenden Link: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/09/review-essence-sos-spot-killer.html

    Über die Lash Base kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie noch nicht genug getestet hab, aber auch darüber, wird in den nächsten Tagen eine ausführliche Review online kommen :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)

      Danke für den Link, habe dir dazu bereits einen Kommentar da gelassen - super Review!

      Super, da freu ich mich drauf :)

      Löschen
  3. Ich finde die Palette toll, hab ja auch ne review geschrieben und ich bin echt begeistert von der palette (bzw. von den meisten sleek paletten) :)
    Celebrate & Glitz gefallen mir am besten ;P

    viele grüße russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Sleek hat wirklich sehr schöne Paletten, die auch eine großen Bereich abdecken.. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.