24. September 2014

Toxic - AMU

Hello ihr Lieben!
Geht's euch allen gut? Was steht noch so an im September? 
Ich habe heute wieder einen Look für euch, juhu! Wieso, weshalb, warum ich diesen Beitrag Toxic genannt habe, werdet ihr gleich sehen - denn ich habe euch mal wieder nicht ganz alltägliche Farben mitgebracht.


Grün, grün, grün! Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir meinen allerersten grünen Lidschatten überhaupt gekauft habe, weil Grün dann doch irgendwie eine Überwindung ist. Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat, lassen sich damit tolle Kombinationen schaffen! 


Mir gefällt das Grün auch wirklich gut bei blauen Augen, es betont die Farbe meiner Meinung nach noch einmal. Verwendet habe ich drei verschiedene Grün-Töne, einen hellen Moos-Ton, ein sehr dunkles Grün und noch einen Farbton dazwischen.


Auf dem gesamten Lid habe ich Don't Touch My Mosserati von Catrice aufgetragen, ein richtig tolles schimmerndes Moosgrün, das ihr vielleicht noch genauer sehen werdet.. Als dunkle Farbe kam Envy aus der Bad Girl Palette von Sleek zum Einsatz und zum Verblenden dazwischen habe ich Intoxicated benutzt.


Tragt ihr Grün? Oder ist das nichts für euch? Ich möchte mich demnächst an Blau probieren, das wird interessant. Aber nach Grün und Lila sollte das dann auch zu machen sein, haha :)
Einen schönen Tag euch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Oooooh was für tolle Farben und was für ein toller Look!
    Das grün steht dir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.