25. Oktober 2014

Collective Haul [TBS, Rossmann, Bücher..]

Hallo meine Lieben! <3
Wie war euer Samstag? Mir ist heute Morgen bzw. heute Nacht etwas passiert, was mir den kompletten Tag vermiest hat. Ich habe mein Piercing im Schlaf verloren und es dann natürlich auch nicht mehr reinbekommen, als ich es entdeckt habe. Mittlerweile ist es wieder an Ort und Stelle, aber so klar war das nicht und es nervt mich auch immer noch. Lange Rede, kurzer Sinn - ich hatte mir dahingehend überlegt, vielleicht auch mal einen Beitrag darüber zu schreiben. Hättet ihr Interesse an einem Erfahrungsbericht über mein Nasenpiercing? Sagt mir doch Bescheid! :)
Jut, nun zum eigentlichen Post zurück, haha. Ich habe euch heute einen Collective Haul mitgebracht - da ich im Moment leider nicht viel Zeit habe, zeige ich euch nicht jeden Kauf einzeln und manche auch gar nicht.. Da sich in den letzten Tagen aber einiges angesammelt hat, möchte ich euch heute gerne eine kleine Zusammenfassung von den Dingen zeigen, die ich mir zuletzt gekauft habe :)


Zugeschlagen habe ich bei Rossmann, The Body Shop und bei Amazon, wie ihr gleich sehen werdet. Ich habe leider gerade keine Preise mehr zur Hand, sollte euch aber etwas besonders interessieren, fragt einfach und ich schaue für euch nach :)


Bei Amazon habe ich mir vier Bücher bestellt, da ich dringend wieder Nachschub gebraucht habe. Ich lese eigentlich die ganze Zeit, aber kaufe mir meistens nur ein oder zwei Bücher auf Vorrat.. Dieses Mal waren's vier, damit ich erstmal längere Zeit beschäftigt bin. Vertreten haben wir zweimal Håkan Nesser, der mein Lieblingsautor ist, wie ich euch schon erzählt habe. Da ich mittlerweile seine Krimi-Reihen bis auf ein Buch durch habe (-_-), sind es diesmal zwei Romane geworden. Zudem gab es einen Krimi von Nele Neuhaus. Ich habe vor einiger Zeit "Böser Wolf" gelesen und war sehr begeistert, daher wollte ich mir weitere Bücher aus der Reihe holen. Und zum Schluss habe ich mir noch "Touching From A Distance" von Deborah Curtis geholt. An der Stelle wüsste ich ja gerne mal von euch, wer Joy Divison bzw. Ian Curtis kennt? Den meisten Leuten, die ich treffe, sagt das gar nichts und das macht mich doch etwas nachdenklich.


Nun zum wahrscheinlich interessanteren Part für euch. Eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes kaufen, aber ihr kennt das ja. Ich wurde bei dm miserabel beraten, weswegen ich erstmal gleich zu Rossmann gestürmt bin (:D) und dort dann einige Sachen gekauft habe. Auch wenn die Sache, die ich eigentlich gewollt hatte, nicht dabei ist, habe ich doch einige Produkte bekommen, die ich mir schon länger anschauen wollte..

Weleda Lavendel Entspannungsöl: Ich schleiche schon ewig (!) um die Öle von Weleda herum und vor allem um die Sorte Lavendel. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Lavendel toll für die Haut sein soll. Da ich zur Zeit eine absolut grauenhafte Haut habe, wollte ich das nun endlich mal probieren. Ich hoffe nur, da ist auch wirklich Lavendel drin und das riecht nicht nur so.. Hm ja, da hätte man vielleicht mal schauen sollen. Anyway, ein neues Hautöl, yay! :D
CD Glücksgefühl Deo: Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminium. Ihr kennt die Geschichte ja und auch mich hat es dann doch mal gepackt. Da ich bis zum nächsten Lush-Besuch noch Zeit habe, habe ich mir nun diesen Deozerstäuber von CD geholt. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber der Geruch war sehr ansprechend.
bebeMORE Pure Touch Sanfte Reinigungstücher: Wie ihr vielleicht gelesen habt, benutze ich seit einigen Wochen keine Abschminktücher mehr.. In den letzten Tagen hat mich das zunehmend angenervt, da es doch einfacher ist und man nicht so viel tun muss^^ Zufällig habe ich dann diese neuen Tücher von bebeMORE gesehen.. Eigentlich hatte ich die Marke abgeschrieben, aber einen letzten Versuch möchte ich noch starten.



Verschiedene Gesichtsmasken von Rival de Loop: Meine ersten RdL-Pflegeprodukte! Man mag es ja kaum glauben. Wie bereits erwähnt, habe ich zur Zeit Probleme mit meiner Haut und dem möchte ich natürlich entgegen wirken.. Daher habe ich mich am Masken-Regal ausgetobt und mir eine gute Mischung mitgenommen. Ich bin sehr gespannt!
Rival de Loop Augen-Roller: Auch das habe ich gelesen: Augen-Roller sollen für die jüngere Generation besser sein als Augencremes. Ich habe bisher schon einige Augencremes getestet und habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, dass mir viele zu reichhaltig sind, obwohl meine Augenpartie relativ trocken ist.. Richtig zufrieden war ich bisher fast noch nie, daher werde ich jetzt mal schauen, was es mit den Rollern auf sich hat :)


Maybelline Lasting Drama Gel-Eyeliner: Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wieso zum Teufel ich mir einen neuen Eyeliner gekauft habe.. Habe ich euch doch erst meine beiden gezeigt und weiteres dazu versprochen.. Wie das Leben so spielt, ist mein Gel-Eyeliner-Pott mittlerweile zu hart und der Liner von Maybelline leer. Ja, leer. Ich werde mich dazu im nächsten Aufgebraucht-Post noch aufregen. Für mich war aber klar, dass ich wieder zum Gel-Pott von Maybelline greifen werde. Den dazugehörigen Pinsel habe ich jetzt eben doppelt, sei's drum. :) Mehr dazu folgt!
Catrice Defining Blush 090 Mandy-rine: Auch um die Blushes von Catrice schleiche ich schon sehr lange herum (ich glaube sogar schon jahrelang :x) und jetzt habe ich endlich mal einen mitgenommen. Es handel sich dabei um einen schönen leichten Peachton, der auf dem Bild jetzt viel dunkler aussieht, als er eigentlich ist. Ich hoffe ich finde damit wieder mehr Gefallen an Blush.. :)


Weiter geht es mit meiner Bestellung von The Body Shop:

Duschgel Olive und Strawberry: Ja, sie sind wirklich so riesig, wie sie aussehen. Ich habe die Angabe 750 ml irgendwie übersehen oder gekonnt ignoriert, auf jeden Fall war ich erstmal geschockt, als ich diese beiden Oschis ausgepackt habe :D Davon kann man wirklich lange duschen und ich muss mich jetzt erstmal dran machen meine bisherige Sammlung aufzubrauchen :D Riechen tun sie aber sehr gut, vor allem Strawberry hat es mir angetan. Diese Richtung wollte ich unbedingt, da ich schon vom Strawberry-Peeling so begeistert war.


Banana Shampoo und Conditioner: Bisher habe ich erst eine Haarserie von TBS getestet, das musste sich ändern! Ich wollte es gerne nochmal probieren und habe mich für die zwei Produkte der Banana-Reihe entschieden. Bisher habe ich sie auch schon einmal zusammen getestet und bin relativ positiv gestimmt :)
Fijian Water Lotus Duschgel: Und noch ein Duschgel, ehm ja. Dieses hat mir von der Aufmachung einfach total gefallen - das Design und dieses Blau laden zum Träumen ein, finde ich. Auch der Duft passt wahnsinnig gut dazu, aber in erster Linie bin ich hier ein Verpackungsopfer.


Grapeseed Glossing Serum: Hierbei handelt es sich um ein Serum, das dem Haar vorrangig Glanz schenken soll. Enthalten sind fair gehandelte Öle und das Produkt hat sehr gute Bewertungen erhalten, weswegen ich es auch für meine Spitzen testen will. 
Tea Tree Skin Clearing Toner: Im Moment benutze ich noch einen Toner von Lush und bin auch zufrieden, aber diese ganzen Teebaum-Produkte reizen mich schon länger. Einerseits habe ich ja Angst, dass ich das Zeug nicht vertrage, aber probieren will ich es trotzdem. (Übrigens, das T auf der Packung, ne.. Mich erinnert das wahnsinnig an Tumblr, darauf komm ich noch nicht ganz klar.)



Strawberry Handcreme: Auch hier habe ich zum Großteil deswegen zugeschlagen, weil hier wieder dieser tolle Erdbeergeruch ist.. Aber auch die Handcremes von TBS wollte ich mir schon ewig lange anschauen. In letzter Zeit habe ich sehr wenig Handceme benutzt. Jetzt wo es auf den Winter zugeht, merke ich aber auch, dass meine Hände wieder etwas Zuneigung brauchen.. 
InstaBlur Eye: Hierbei handelt es sich um Produkt, das man auf verschiedene Arten verwenden kann. Einmal könnt ihr es unter den Augen gegen Augenringe, Schatten und Falten benutzen, aber auch als Primer auf dem Lid. Ich wollte es sehr gerne als Primer testen, werde es aber sich auch mal unter den Augen probieren :)

Glückwunsch, ihr seid am Ende angelangt! Ein ganzer Berg Produkte, die darauf warten, getestet zu werden - ich freue mich! Was findet ihr besonders interessant und was kennt ihr schon?
Ein schönes Wochenende noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast du dir gekauft. Die bebe Tücher finde ich total schrecklich, habe ich zum Schluss zum Putzen genommen, dafür waren sie noch gut genug :D bin gespannt, wie du sie findest. Weleda mag ich total gerne. Ach ja, hätte ich momentan nicht so viele Öle, denn würde ich es mir auch sofort kaufen. Einige der TBS Produkte kommen mir bekannt vor - ich habe mir ja auch vor kurzem das Banana Shampoo sowie Conditioner, Erdbeerduschgel und die passende Handcreme gekauft ^^ und das Fijan Water Lotus Duschgel habe ich diese Woche erst aufgebraucht. Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtsprodukte, auch wenn ich etwas Angst um meinen Kontostand habe :D LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wirklich? Oh Gott, jetzt hab' ich Angst :D Ich finde sie bisher eigentlich gar nicht soo schlecht, auch wenn sie mich nicht total begeistern. Mal sehen :)
      Haha, das finde ich jetzt witzig, dass wir die selben Produkte gekauft haben :D
      Ja, ich befürchte in der Weihnachtszeit auch schon das Schlimmste, aber fernhalten möchte ich mich dann doch nicht :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Haul, mit einigen Interessanten Produkten. Die Catrice Defining Blushes mag ich sehr gerne und diesen Farbton muss ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall genauer ansehen, der sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, Liebes!
    Die TBS-Sachen sehen super schön aus wie auch die Rossmann Sachen. Die Masken verwende ich von Rossmanna auch ganz gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ich bin gespannt darauf, bisher habe ich aber einen guten Eindruck von ihnen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Du hast dir schöne Sachen gekauft.
    Die Handcreme von TBS wollte ich auch schon immer mal testen.

    Ich will aber erstmal ein paar andere leer machen :P

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Haha, das kommt mir bekannt vor :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.