29. Oktober 2014

Lieblingsprodukte 2014 - essence

Hello ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr ähnliche Beiträge wie diesen hier in der letzten Zeit schon auf anderen Blogs oder Kanälen gesehen - essence hat im aktuellen Newsletter dazu aufgerufen, dass man doch seine Lieblingsprodukte 2014 der Marke zeigen soll und da mache auch ich gerne mit.


Wirklich beschränkt auf das Jahr ist das Ganze nicht, daher seht ihr von mir meine liebsten Produkte von essence overall. Einmal querbeet geht das Ganze auch, Tools, Eyeliner, Blush und Mascara habe ich euch dazu mitgebracht.


Tools: Puderpinsel, Blushpinsel, Lidschattenpinsel
Die Pinsel von essence waren meine ersten wirklichen Schminkhelfer und sind bis heute noch einige meiner Liebsten. Besonders gerne benutze ich die Lidschattenpinsel und kaufe sie auch regelmäßig nach. Außerdem sehr gerne benutze ich den Puderpinsel zum Auftragen von Bronzer, da ich diesen eher großflächig auftrage. Der Puderpinsel hat dafür eine gute Größe und bietet genügend Widerstand. Eine weitere Empfehlung ist der Blushpinsel - dieser hat mir vor allem in meiner Anfangszeit sehr geholfen beim Auftrag, da er eher soft ist und man so nicht gleich overblushed aussieht.


Silky Touch Blush:
Auch diese beiden Produkten waren ein Einstieg für mich - mein allererster Blush überhaupt war eben jene braune Farbe, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich kann euch diese Beiden sehr empfehlen, wenn ihr erst mit Blush/Bronzer anfangt, da sie dafür super gut geeignet sind. Auch jetzt benutze ich sie noch gerne, auch wenn ich mittlerweile doch andere Marken besser finde. Für den Anfang waren sie aber wirklich tolle Produkte!


Beach Cruisers LE Eyeliner, Metal Glam Eyeliner, 2-in-1-Kajal
Den Eyeliner aus der Beach Cruisers LE habe ich euch bereits hier vorgestellt. Für mich ist die Farbe einer meiner Liebsten und auch der Auftrag geht sehr einfach vonstatten. Ebenso verhält es sich mit dem Eyeliner aus der Metal Glam Reihe, dieser war jahrelang mein Lieblingseyeliner.


Aber auch Kajalstifte kann essence! Der 2-in-1-Kajal in light and bright, hell- und dunkelblau, ist mein allerliebster bunter Kajalstift. Die helle Farbe kommt bei mir meistens auf dem unteren Wimpernkranz zum Einsatz und das traumhaft schöne dunkle Blau wird als Eyeliner benutzt. Hier ist auch die Haltbarkeit deutlich hervorzuheben - der Kajal hält bombenfest und das stundenlang! Ungelogen, er hat den Härtetest überstand - morgens aufgetragen und nachts um drei noch perfekt da - sowas findet man heutzutage nicht mehr oft.


I Love Extreme Mascara:
Hiervon kann ich euch beide Sorten sehr empfehlen, im Moment benutze ich nur die Pinke. Solide Alltagsbegleiter, die einen für kleines Geld nicht enttäuschen oder im Stich lassen. Die schwarze Version finde ich einen Ticken besser, aber beide können sich sehen lassen.

Was sind eure liebsten Produkte von essence?
Einen schönen Abend euch! <3
Eure Maja

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag Liebes!
    Die Pinsel von essence finde ich auch klasse, besoners den Smokey Eye Pinsel für die Lidfalte, hast du den auch?

    Auch die I <3 Extreme Mascara finde ich toll in beiden Versionen. Einen Essence Blush aus dem Standardsortiment möchte ich mir auch noch zulegen :/ Leider gibt es aber nie Tester im dm, daher habe ich bis jetzt nur LE-Blushes von essence!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Den habe ich auch, ja, benutze ihn aber nur noch recht selten..

      Ich finde bei den essence Blushes kann man sich relativ auf den Anblick verlassen - sie sehen geswatcht meist wirklich so aus wie im Pott und sind so mittel von der Deckkraft her... :)

      Löschen
  2. Von mir wird auch noch bald so ein Beitrag kommen :P
    Das interessante finde ich - du hast hier wirklich komplett andere Sachen als ich geplant habe. Nicht eines der gezeigten Produkte ist gleich.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das ist echt interessant, ich bin gespannt auf deinen Beitrag!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.