6. Oktober 2014

Lilacism - NOTD

Hello ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt das (lange) Wochenende gut überstanden? Ich persönlich könnte ja noch fünf davon gebrauchen, mit Freizeit schaut es zur Zeit lau aus.. Ich würde gerne wieder jeden zweiten Tag für euch einen Beitrag schreiben, das leider haut im Moment noch nicht hin. Anyway, heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack aus meiner Sammlung zeigen :)


Die Farbe, um die es geht, nennt sich Lilacism und ist ein pastelliges Lila. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Lila-Tönen, aber im Moment gefallen sie mir relativ gut. Mich erinnert der Lack auch etwas an Fiji - nicht von der Farbe her, sondern einfach vom Aussehen, das ebenso neutral, schick und gepflegt wirkt.


Kurz und knapp zum Auftrag: Dieser gestaltet sich relativ einfach, die Trocknungszeit ist sehr gut. Zwei Schichten führen meiner Meinung nach zum besten Ergebnis, ab drei wird es etwas kompliziert, da der Lack dann doch recht "dick" und nicht mehr so natürlich wirkt und anfälliger für Dellen und Bläschen wird.

Wie gefällt euch die Farbe?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön!! :)

    Liebe Grüße, Davina
    www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ne geile Farbe! :O

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.