13. Oktober 2014

Magic - NOTD

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es leider noch nicht die versprochene Eyeliner-Review, aber das nächste Mal! Dafür habe ich euch heute mal wieder meine Nägel mitgebracht und diesmal auch einen "besonderen" Lack, den ihr so von mir vielleicht nicht erwartet hättet..


Auch wenn ich vier verschiedene Lacke benutzt habe, möchte ich doch einen besonders in den Vordergrund stellen.. Ihr seht hier einen Lack von Beauty Women, der tatsächlich nur einen Euro gekostet hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eigentlich würde ich bei so einem Produkt nicht zuschlagen, da ich immer sehr leicht genervt bin und lange Trocknungszeiten gar nicht ab kann, was ich bei so einem günstigen Lack aber erwarten würde..


Die Farbe an sich fand ich aber wirklich richtig toll.. Es handelt sich bei diesem Lack genauer gesagt um einen Topper mit blauen, türkisen und lila Schimmerpartikeln. Genau mein Beuteschema, für mich ist das so eine "Galaxy"-Farbe und dafür habe ich eine Schwäche. Daher wollte ich es einfach mal probieren..


Ich bin positiv überrascht! Nicht nur, dass mir der Topper wirklich sehr gut gefällt und einen tollen Effekt macht - er hat auch eine gute Qualität! Er braucht natürlich etwas länger als essie-Lacke zum Trocknen, aber nicht ewig! Mit Catrice-Lacken habe ich hier schlechtere Erfahrungen gemacht. Was mich ein wenig gestört hat, war, dass der Lack sich klebrig anfühlt. Wenn man darüber streicht um zu testen, ob er trocken ist, fühlt er sich nicht glatt oder seidig an, sondern klebrig. Etwas ungewohnt, aber nicht schlimm.


Wenn der Lack dann getrocknet ist, ist er auch wirklich trocken. Soll heißen, keine Dellen, keine Druckstellen - nada. Sehr schön! Darunter habe ich jeweils einen blauen und einen weißen Ton gewählt. Ich finde der Ton kommt besonders gut auf der weißen Basis zur Geltung. Zusätzlich habe ich noch einen grauen Topper auf dem kleinen Finger verwendet um das Ganze etwas mehr nach Galaxy aussehen zu lassen. 

Der Sinn dieses Posts - Günstig muss nicht schlecht sein und man erlebt doch immer wieder Überraschungen :)
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Eure Maja


Kommentare:

  1. Da hast du recht günstig ist auch manchmal gut! Wo kann man den kaufen?(: Muss ich mir nämlich mal anschauen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei Tedi gefunden - weiß nicht, ob es die Marke auch woanders gibt, aber dort solltest du fündig werden :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.