22. November 2014

Lush - Shampoo In A Bar [Preview oder so.]

Hallo meine lieben Freunde der Kosmetikwelt!^^
Ich habe heute eine kleine sozusagen Preview für euch. Sozusagen weil es die Produkte mittlerweile seit einem Tag gibt, aber das soll uns ja nicht stören. Ein Tag, hey! Vor allen Dingen handelt es sich um Produkte, die ich euch sehr gerne zeigen möchte, da ich sie selber wahnsinnig interessant finde.


Die Shampoo Bars von Lush gibt es schon länger, aber jetzt gibt es sechs neue Sorten! Erhältlich sind sie seit dem 21.11.2014 in allen Lush-Shops deutschlandweit sowie online.
Shampoo Bars: Shampoo Bars sind feste, unverpackte Shampoo-Stücke. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe und reichen für bis zu 80 Haarwäschen. Mit den Shampoo Bars spart man Plastikmüll, den man sonst aufgrund der verbrauchten Flaschen haben würde und schont somit die Umwelt. 

Honey I Washed My Hair

 Honigshampoo mit Toffee-Duft, vegetarisch, 8,95 €. Spendet den Haaren Feuchtigkeit, Glanz und verleiht ein zartes Gefühl.

Lullaby

Mandeln, Lavendel, Hafermilch und Jojobaöl. Twilight-Duftrichtung. Vegan. Beruhigt und entspannt, ideal vor dem Schlafen. 8,95 €

Braziliant

Andirobaöl, Orangenöl, Inhaltsstoffe aus Brasilien, die das Land nach Hause bringen. Vegan. Stärke und Pflege. 8,95 €

Jason And The Argan Oil

Arganöl. Rose-Jam-Duft. Für hellere Haartypen, die noch stärkeres, glänzenderes, weicheres Haar wollen. Vegan. 8,95 €

Montalbano

Zitronenöl, Oliven und Rosmarin machen das Haar glänzend, Knisterbrause sorgt für den italienischen Kick. Zitronenshampoo für sauberes Haar. Vegan. 8,95 €

Copperhead

Für coloriertes, dunkles Haar mit Locken. Kaffee und geschmolzenes Henna für Glanz und leuchtende Farben. (Die Haare werden durch das Henna nicht gefärbt.) Vegan. 8,95 €

Mich sprechen die Shampoo Bars wirklich sehr an, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Shampoos von Lush gemacht habe und ich den Umweltschutzfaktor sehr schön finde. Beim nächsten Lush-Besuch darf mit Sicherheit etwas mit! Was haltet ihr davon?
Eure Maja

Photocredit: Lush PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.